Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Ping-Anrufe von 030499189900 - INFO GmbH, Berlin

  1. #21
    Mitglied Avatar von carsten.gentsch
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    immer und überall
    Beiträge
    946

    Standard

    Ich gebe auch mal was zum besten....
    In letzter Zeit hat die Telefon Terror Umfrage Firma mich sage und schreibe bis zu 8 mal am Tag angerufen und das auf 3 verschiedenen Nummern.
    Diese stehen nur Im Web und nicht im Telebuch und anscheint landet man auf Wiedervorlage falls keiner ran geht.
    Das sagt mir hier wird nichts dem Zufall überlassen sondern direkt gewählt! Dank meines Fritzbox Protokolls leicht nachweisbar!
    Und als ich dann mal dran war wollte der Depp am anderen ende nichts davon wissen und meinte er rufe noch öfter an! Das steigert natürlich die Seriosität des ganzen!
    Euren Müll glaubt keiner, will keiner und es interessiert niemanden was Ihr wollt! Irgendwann sollte es jeder mal begreifen!
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Bei Kundenbefragungen erhalten wir daneben auf der Grundlage des BDSG gelegentlich auch Rufnummern oder Adressen der Kunden unserer Auftraggeber, sofern diese einer solchen Nutzung ihrer Daten nicht widersprochen haben.
    Ach ja der Satz gefällt mir woher haben Sie denn meine Rufnummern wenn ich der Weitergabe und Verwendung nie zugestimmt habe? D scheint noch jemand Listen zu kaufen???
    Ich bitte mal um Aufklärung auch gern per PN sonst das ganz offizielle tf5 und RA!

    @Goofy hab ich schon erledigt
    Geändert von carsten.gentsch (16.10.2011 um 15:49 Uhr) Grund: Bild eingefügt

  2. #22
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Na, dann block ihn doch an der Fritz-Box. Steht doch im Wiki, wie es geht.
    Telefon Konfiguration
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  3. #23
    Mitglied Avatar von carsten.gentsch
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    immer und überall
    Beiträge
    946

    Standard

    trotzdem lassen die es einfach nciht und soviel zum Thema zufällig ausgewählt und einmalig angerufen! Lügen und Verschleiern sind ja die besondere Eigenschaften Seriöser Unternehmen das kennen wir ja! Ich bitte doch endlich mal darum das die Anrufe unterbleiben ach ja die BNA weiß auch schon Bescheid!
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Wenn jemand an unseren wissenschaftlichen Umfragen nicht teilnehmen möchte, genügt ein kurzer Hinweis am Telefon - wir rufen dann nicht wieder an.
    Merkt Ihr eigentlich auch das ein Fax, AB dran ist und selbst wenn ich es euch persönlich sage was ich getan habe wird weiter angerufen! Also irgend einer Lügt hier ganz dreist?
    So geschehen bei mir und selbst danach wurde mehrfach wieder angerufen da scheint sich jemand einen Dreck um die Meinung der Leute zu scheren die da terrorisiert werden. Somit muss er auch die Konsequenzen tragen und mit dem schönen Google Ranking und Score leben

    PS: Liebe Info GmbH bitte lasst es einfach es nervt und interessiert keinen!
    Geändert von carsten.gentsch (25.10.2011 um 08:31 Uhr)

  4. #24
    Mitglied Avatar von carsten.gentsch
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    immer und überall
    Beiträge
    946

    Standard

    Ich muss nicht extra erwähnen das der Telefon und Fax Terror dieser Firma unbeirrt weiter geht- Soviel zum Wahrheitsgehalt und der Seriosität der Firma!
    Des weiteren habe ich kein Impressum gefunden auf der Webseite?????
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Schauen wir mal was der Datenschutzbeauftragte dazu sagen wird!

  5. #25
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von carsten.gentsch Beitrag anzeigen
    Des weiteren habe ich kein Impressum gefunden auf der Webseite?
    Wenn es sich um eine deutsche Firma handelt und deren Webseite kein Impressum aufweist, dann ist die Wettbewerbszentrale der bessere Anlaufpunkt, denn sie kann die Webseitenbetreiber kostenpflichtig abmahnen.

    Schönen Gruß
    Mittwoch

  6. #26
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    Hast du dich schon bei der BNetzA beschwert? Wenn Sterne, Mond und Planeten ganz, ganz günstig stehen, passiert vielleicht etwas wegen des Dialereinsatzes.
    Wir kriegen euch alle!

  7. #27
    Mitglied Avatar von carsten.gentsch
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    immer und überall
    Beiträge
    946

    Standard

    Hallo anscheint arbeiten dort dumme oder verwirrte die rufen immer noch an? Wie kann das sein wenn es doch geheißen hat nur 1mal und nicht wieder wenn es nicht gewünscht wird?
    Anscheint muss man denen ganz deutlich auf die Füße treten was nun auch passieren wird den mein Fritzbox Protokoll spricht hier eine eindeutige Sprache. Es sagt es ist ein Telefon udn Fax Spammer der übelsten Sorte! Wie gewünscht werde ich nun die Anrufe beantworten mit den entsprechenden erneuten Beschwerden!
    Wo ist der so viel sagende und nichts tuende Geschäftsführer denn hin verschwunden????

    MFG

    carsten

  8. #28
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Die sind 100% merkbefreit, sind nicht einmal in der Lage, ihre Dialer auf Faxerkennung zu programmieren.
    Seit gestern abend 19:56 haben die über 30 Versuche gestartet, mich zu nerven.
    Da die aber immer mein FritzBox Fax anrufen, werde ich nicht wirklich gestört.

    aber jetzt sind die geblacklistet
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    55

    Standard Callenter

    Man sollte vielleicht erwähnen, dass höchst wahrscheinlich nicht die hier diskutierte Firma selbst, sondern ein beauftragtes Callcenter anruft.
    Dessen Mitarbeiter (arme Schweine, die oft von der ArGe dazu gezwungen werden) sind angewiesen, sich als Mitarbeiter des Auftraggebers auszugeben.
    Auf die Häufigkeit der Anrufe haben diese keinerlei Einfluss. Das macht der Wählcomputer.

  10. #30
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Ist doch egal, ob CallCenterTerroristen anrufen oder ob die von der Info GmbH beauftragt wurden, beide haben garantiert niemals mein Einverständnis dafür bekommen.
    Stichwort: Mitstörerhaftung
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A.A.A. Isabella Vertriebs GmbH, Berlin
    Von aber_hallo im Forum 2.6 Kaffeefahrten
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 23:01
  2. Anrufe über Anrufe!!Was ist zu machen?
    Von w00t im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:32
  3. Rechtswidrige Ortsnetznummer-Nutzung durch Ping-Anrufe
    Von federico im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 12:59
  4. Intexus GmbH, Berlin
    Von HZingel im Forum 2.2 SMS Spam - Messenger Spam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 12:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen