Seite 41 von 78 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 777

Thema: Spam- und Nutzlosrufnummern zum ignorieren und fröhlichen sperren

  1. #401
    Mitglied Avatar von brixmaster
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    08007245280

    Telekom, bin aber kein Kunde bei denen, und denen ist auch meine Telefonnummer nicht bekannt.
    Also neues Fressehen für die blockierte Nummern Funktionen meines Lumias.
    Der Shredderbehälter Heimat für Briefe von Abzockern.

  2. #402
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    015730325228 - +4915730325228

    Bei Annahme kommt Besetzzeichen. Bei Tellows bereits bekannt!
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  3. #403
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.552

    Standard

    03078783118 --> +493078783118

    Firma Trend-Test GmbH Berlin whois:http://trendtest.de im Auftrag der Ipsos GmbH whois:http://www.ipsos.de

    Ipsos besitzt umfangreiche Krankenakten hier im Forum und bei Tellows
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  4. #404
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Hassia
    Beiträge
    256

    Standard

    Heute hat die BNetzA die Anzahl der Beschwerden über belästigende Anrufe des zweiten Halbjahres 2015 veröffentlicht. Mit sensationellem Ergebnis: Fast 64% der Anrufer haben mit einer nicht falsch aufgesetzten, also echten Rufnummer angerufen! Ich kann mich irgendwie nicht darüber freuen, dass Cold-Caller sich nicht verstecken müssen.
    Wer Druckfehler findet, darf damit gurgeln.

  5. #405
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    10.868

    Standard

    020221875866
    Kündigungsmasche unter dem Namen Eurobox
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  6. #406
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    2.074

    Standard

    020341713333
    Sehr merkwürdig, als ich mich melde erst einmal Stille, dann: Man habe sich verwählt. Als ich nachfrage: Man sei von der Firma Akuisito (?), und habe eine Imbissbude anrufen wollen. Die hätte hinten eine 3 statt meiner 5 in der Nummer.
    Hä? Mit der "3" erreicht man keine Imbissbude, die angezeigte Nummer ist nicht rückrufbar.

  7. #407
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.051

    Standard

    Zitat Zitat von radan Beitrag anzeigen
    020341713333
    ...habe eine Imbissbude anrufen wollen. Die hätte hinten eine 3 statt meiner 5 in der Nummer...
    Wollte jemand einen Einbruch ausbaldowern?

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  8. #408
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    06933399091 https://www.tellows.de/num/06933399091

    2x verpasste Anrufe und 1x Anruf wo sich aber niemand meldet.Scheint ein Dialer zu sein.Sehr aufdringlich laut Tellows.Bei Rückruf soll die Nummer nicht vergeben sein.Es handelt sich hier wohl um eine Umfrage.

  9. #409
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    10.868

    Standard

    0228-36124285 - 022836124285 - 0228/36124285

    BMA Blick Marketing Agentur ruft mit gespoofter Rufnummer an und will unbedingt mehrmals ein "ja" hören, um ein Werbeanrufeinverständnis für die Analysa GmbH zu ergaunern.

    Die Kasperletruppe aus Bremen hat sich ja schon einen passenden Namen gewählt: ANALysa - Nomen est Omen. Voll für den Arsch. Natürlich hat deren angedeutetes Impressum auch Fehler.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  10. #410
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Haii Leute,
    mich hat heute auch eine Nummer von NKL Bösche angerufen (040356750181) und hab mich für ein Einsteigerpaket breit quatschen lassen und hab bei dem ersten Gespräch auch ktrn. abgegeben. so mine Frage jetzt da ich mich im Internet bis zum 2. Anruf schlau gemacht habe über die Firma und hab bei Bestätigungsanruf gesagt das ich das nicht mehr will. Und sie hat dann immer noch versucht mich zuzuquatschen das ich das dies jenes machen soll bis ich sie halb angeschrien das ich die sch**** nicht mehr will und da hat die einfach aufgelegt können die mir da jetzt trotzdem Geld abbuchen.?
    Wäre cool wenn mir einer helfen könnte.

    Liebe Grüße

Seite 41 von 78 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SMS Spam komplett sperren lassen?
    Von zziffer im Forum 2.2 SMS Spam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2016, 12:01
  2. UserAgent per .htaccess sperren?
    Von Condor-bs im Forum 3.1 Serverseitige Spamabwehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 12:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 22:21

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen