Seite 31 von 143 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1429

Thema: Spam- und Nutzlosrufnummern zum ignorieren und fröhlichen sperren

  1. #301
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Hier ist des Rätsels Lösung:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    ...
    Im Impressum der CommerzFinanz München ist allerdings eine andere Telefonnummer angegeben.
    Hm, meine Gemahlin ist bei denen Kundin. Die zeigen aber typisches Ping-Anrufer-Verhalten, d.h. die lassen es ständig einmal klingeln und wenn man drangeht ist schon aufgelegt. Nummer bleibt gesperrt, am Ende wollen die sowieso nur neue Produkte verhökern. Wenn die was Ernsthaftes wollen sollen sie einen Brief schreiben.


    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  2. #302
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Zitat Zitat von DJANGO Beitrag anzeigen
    Beim Anwählen von +04989540465666 (mit unterdrückter Absendernummer) kommt Hinweis "Diese Rufnummer ist ungültig". Also wieder mal gespooft.....
    Das muss nicht sein. Manche Unternehmen haben ihre Telefonanlagen so programmiert, dass nur Anrufe mit Rufnummernanzeige durchgelassen, alle anderen aber abgewiesen werden. Ist bei mir schon häufiger zu beobachten gewesen.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  3. #303
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard Mediencenter (0421) 17305168

    Soeben rief ein Mediencenter (oder so ähnlich) mit der Rufnummer 0421 17305168 an und wollte die Geschäftsführung sprechen. Habe der guten Frau das Landesübliche gesagt und aufgelegt. Ein paar Minuten später kam ein Anruf ohne Rufnummernübermittlung. Es wurde natürlich nichts auf den AB aufgesprochen.

    Tellows hat noch nichts, die Rufnummer ist anscheinend ganz neu.

    Hatte leider nicht die Zeit, mir das Sprüchlein von Madame anzuhören.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  4. #304
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Der Anbieter broadnet ist in diesem Anschlussgebiet (0421/1730***) alleiniger Netzbetreiber. Zur Inhaberfeststellung kann man sich an die QSC AG wenden.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  5. #305
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.564

    Standard

    039124351706 , 0391-24351706 AFG (Aktiv Fit Gesund)

    Anruf einer Frau B. von AFG (Aktiv Fit Gesund).
    Diese fragte nach finanzieller Unterstützung für die hiesige L.Schule - 199€ Netto für ein Sportpaket.

    Auf Nachfrage bei der hiesigen L.Schule wurde bestätigt , dass diese Aktion abgesprochen sei.
    Als offizielle Kontakt- Anschrift wurde von der L.Schule auf Nachfrage angegeben:

    A*** R*******
    Otto-von-Guericke-Str. 50
    Magdeburg

    (hier findet sich über die Suchmaschine u.a. ein D**** R******* mit einem ähnlichen "Projekt")
    Unter der angeblich offiziellen Telefonnummer, die mir noch mitgeteilt wurde, meldete sich nur ein Faxgerät.
    Geändert von carkiller08 (31.03.2015 um 14:38 Uhr)

  6. #306
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    Gerade hier aufgeschlagen:

    030809500830

    Scheint um Toner zu gehen.Es könnte sich um diese Firma handeln laut google: Fa. Office Solution.

    Leider kam ich nicht schnell genug ran,da nach 2x Klingel aufgelegt worden ist.

    Hier noch der Link zu tellows: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  7. #307
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    Der nächste bitte:

    0034971553167

    Diesmal eine Gesundheitsumfrage.Ob man eine Minute Zeit hätte für 3 Fragen.Hab ich nicht.

  8. #308
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    Momentan ist es richtig schlimm mit Anrufen.Brauchen die Geld oder fürchten die das Sommerloch?

    0030609897241

    Eine mit Ausländischen Dialekt rief von Vodafon an und fragte,ob wir Internet- und Telefonanschluss haben.Danach wollte man wissen,bei welchen Anbieter wir sind.Ab da war schluss,weil ich aufgelegt habe.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    064319090199

    Klassische Gewinnspielbimmler.Bandansage man hätte gewonnen.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  9. #309
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Per Kontaktformular wurde dem Antispam e.V. folgende Nummer mitgeteilt:
    Gerade ereilte mich die telefonische Nachricht, ich habe mindestens 1000,- EUR gewonnen
    ,hätte aber die wahrscheinliche Chance auf höhere Gewinne.
    Es gab noch viele Haken und Ösen inkl. eines 1-jährigen Zeitschriften-Abos.

    Die Damen mit auffällig fehlerhafter Grammatik wollten partout meine Girokontonummer zur
    Testüberweisung am Telefon haben, was ich verweigerte.

    Sie inkl. ihrer angeblichen Chefin war sehr hartnäckig ihre guten Absichten zu beteuern,
    wollte mir aber keine Mail schreiben, um wenigstens so ihre Referenzen zu bestätigen.
    Leider hat sich die Polizei auch nicht weiter für diese Sache interessiert.

    Hier sei wenigstens die Telefonnummer veröffentlicht, von welcher ich kontaktiert wurde:
    06221-458632865 unter dem Namen Kerstin Simon.

  10. #310
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    015752211404

    Volksumfrage.Ob man so eine Minute für 2-3 Fragen hätte.Hab ich nicht,was man azeptiert und sich höflich verabschiedet hat.Ausländischer Akzent.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]



    04481920295

    Eine Firma aus Hatten hatte angerufen und gefragt,ob man eine Kostenlose reinigung machen dürfte.Mit der Firma hatten wir noch nichts zu tun gehabt.Dankent abgelehnt und höflich verabschiedet.Kein Akzent.

Ähnliche Themen

  1. SMS Spam komplett sperren lassen?
    Von zziffer im Forum 2.2 SMS Spam - Messenger Spam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2016, 12:01
  2. UserAgent per .htaccess sperren?
    Von Condor-bs im Forum 3.1 Serverseitige Spamabwehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 12:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 22:21

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen