Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Panlegis - Vollkasko für Ihr Privatvermögen?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    27

    Standard Panlegis - Vollkasko für Ihr Privatvermögen?

    Heute nachmittag bei mir aufgeschlagen:
    Panlegis Malta Ltd.
    whois:www.panlegis.de
    Rückrufnummer in Frankfurt am Main 069 274015-837, gehört einer Firma Regesell, die ein Joint Venture zwischen Fa. Cefalon und Panlegis sein soll.

    Die wollen einem für 399 Euro zzgl. jährlicher Verwaltungskosten über deren Höhe natürlich nichts ausgesagt ist, zur Gründung einer Ltd. überreden und geben auch noch "große Vorbilder" an. Ob diese "Großen Vorbilder" auch wissen, dass sie für Werbung missbraucht werden?

    Angeben sind:
    - Air Berlin PLC & Co. KG
    - Müller Ltd. & Co. KG
    - Rolls Royce Deutschland Ltd. Co.KG

    Fax-Spam übelster Sorte!

    Bloß auf die Seite der Bundesnetzagentur komme ich nicht drauf, da kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen ...

    VG
    Allana
    Geändert von mareike26 (20.08.2009 um 16:04 Uhr) Grund: whois

  2. #2
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    23.686

    Standard

    Der Server der BNETZA spinnt immer mal wieder.
    Meistens geht es dann am nächsten Tag.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  3. #3
    Urgestein Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    8.683

    Standard

    Zitat Zitat von Allana Beitrag anzeigen
    Bloß auf die Seite der Bundesnetzagentur komme ich nicht drauf, da kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen ...
    Hier geht es problemlos
    http://www.bundesnetzagentur.de/enid/2.html

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Habe jetzt mit der BNetzA telefoniert.
    Fax nach Neustadt mit Beschwerde geht grade raus.

    Hat sonst noch jemand diesen Fax-Spam erhalten?

    VG
    Allana

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Ja, hier auch bekommen.

    Anschrift der Firma in Deutschland ist:

    Panlegis Ltd.
    Mainzer Landstraße 27-31
    60329 Frankfurt


    Sitzen in einem Business Center

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    WBZ, BNetzA, telemail.com.mt und privatesystems.net wurden über den Spam informiert.

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard Neue Rufnummer 01805 5729 0006258

    Die haben jetzt auf Ihrer Webseite eine neue Rufnummer 01805 5729 0006258 . Wahrscheinlich ist die alte schon verbrannt. Hat jemand ein Fax bekommen mit der neuen Nummer?

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3

    Daumen hoch Bundesnetzagentur hat reagiert

    Die Bundesnetzagentur hat mich heute informiert, daß der Inhaber der Frankfurter Rufnummer abgemahnt wurde.

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard Und was nützt das?

    Die ursprüngliche Nummer haben Sie doch schon gegen eine neue ausgetauscht. Ich glaube kaum, dass das was nützt mit der Abmahnung. Und überhaupt die Anschrift in Frankfurt ist doch eh nur ein Bürocenter. Ich glaube nicht, dass man das Faxen von denen wirklich unterbinden kann?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen