Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Buchungszentrale24 GmbH - Franz-Grashof-Str. 4-8, 28195 Bremen --> Perso-Line GmbH

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Buchungszentrale24 GmbH - Franz-Grashof-Str. 4-8, 28195 Bremen --> Perso-Line GmbH

    Aloha zusammen,
    ich bin neu hier und gleich mal auf größerer Mission unterwegs!

    Ich suche nach allen Informationen zu der Buchungszentrale24 GmbH, Postfach 107080, 28070 Bremen (jetzt scheinbar Perso-Line GmbH, 28201 Bremen) und allen anderen, die da beteiligt sind.
    Zumindest auf der Anmeldung wird noch die Firma "Sonne, Meer & Berge Ltd." mit Postfach 9018 in Amstelveen aufgeführt.

    Bis jetzt habe ich keine der Firmen im Handelsregister gefunden oder zumindest nicht die Richtige.

    Konkret bin ich auf der Suche nach den verantwortlichen Geschäftsführern und dergleichen!

    Dieses Forum macht einen soliden und sehr gut informierten Eindruck, daher hatte ich die Hoffnung, hier könnte mir jemand weiterhelfen!

    Ich hoffe, dass ich damit gegen keine Regel verstoße, das täte mir sehr leid!

  2. #2
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    12.264

    Standard

    Zitat Zitat von Chitani Beitrag anzeigen
    Konkret bin ich auf der Suche nach den verantwortlichen Geschäftsführern und dergleichen!
    ...
    Ich hoffe, dass ich damit gegen keine Regel verstoße, das täte mir sehr leid!
    Du ( noch ) nicht, aber derjenige der Namen öffentlich posten würde.

  3. #3
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    18.643

    Standard

    Ich würde an deiner Stelle mal die Forensuche zu den genannten Firmen befragen. Das sollte die ein oder andere Frage beantworten (nur nicht die der Klarnamen, aber Klarnamen findet man auch im restlichen Netz, wenn man weiß, wo man zu suchen hat).
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Natürlich soll hier keiner gegen die Regeln verstoßen!

    Mir reicht es schon, wenn mir jemand sagt, wo genau ich an die Informationen komme, nur um das klar zu stellen!

  5. #5
    Mitglied Avatar von riona
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    bei den Schäfchen
    Beiträge
    516

    Standard

    Hallo Chitani,

    willkommen bei Antispam e. V.

    Informationen zu Buchungszentrale24 GmbH gesucht
    Schau mal: klick
    -riona

    Computer lösen eine Menge Probleme die wir ohne sie gar nicht hätten... (unbekannter Informatiker)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mission Imposible
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    Wer ein rechtliches Interesse an weiterführenden Informationen geltend machen kann, kann sich an das Gewerbeamt der Gemeinde Stuhr wenden. Dort war die "Fa." ansässig und auch gemeldet. Es ist darauf hinzuweisen, dass Sie weder beim Amtsgericht Walsrode, das für Stuhr zuständig ist, angemeldet war, noch in Bremen, wohin sie laut Veröffentlichungen hier jetzt ansässig sein soll. Die Fa. existiert damit jur. gesehen nicht, da eine GmbH ihren ersten Atemzug erst mit Eintragung im Handelsregister tut.

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    die Buchungszentrale gibt es,habe gerade damit telefoniert,um meine 98,00 euro zurüch zu erhalten zu wollen,da ich die reise noch an ort und stelle widersprochen habe.ich soll es schriftlich an frau s. richten
    telefonnummer 0421 8094918
    Geändert von truelife (10.12.2009 um 12:15 Uhr) Grund: namenskürzung

  8. #8
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    18.643

    Standard

    Perso-Line GmbH, Bremen
    Franz-Grashof-Str. 4-8
    28195 Bremen

    Veränderung vom 05.11.09
    Buchungszentrale 24 GmbH
    Franz-Grashof-Str. 4-8
    28195 Bremen

    Gegenstand: Die Vermittlung von Reisen sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Geschäfte.

    Nicht mehr Geschäftsführer:; 1. M., E. W.;
    Geschäftsführer:; 2. K., A., *21.10.1957, Bremen

    mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 21.11.2008 wurden die Firma (neu: Beratungszentrale 24 GmbHG) und der Gegenstand und entsprechend § 1 und § 2 des Gesellschaftsvertrags geändert. Mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 08.12.2008 wurde die Firma und entsprechend § 1 des Gesellschaftsvertrags geändert. Mit weiteren Beschlüssen vom 28.04.2009 und 21.08.2009 wurde § 1 (Firma und Sitz) des Gesellschaftsvertrags geändert..
    Bei Herrn A. K. handelt es sich um den Herrn, der auch Geschäftsführer bei der TeleNet GmbH ist --> http://www.antispam-ev.de/forum/show...t=20003&page=5
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Angel1956 Beitrag anzeigen
    die Buchungszentrale gibt es,...ich soll es schriftlich an frau s. richten
    telefonnummer 0421 8094918
    Kann sein dass diese ominöse Buchungszentrale 24 GmbH wirklich irgendwo haust. Leider ist im ganzen Internet so gut wie nichts über diese GmbH herauszufinden, ausser dass davor ausdrücklich gewarnt wird.

    Mit der schriftlichen Anforderung an Frau S.
    Meine Meinung: Hier beginnt ein Buchbinder-Wanninger-Spiel... Nicht zuständig, zuständig ist Herr X, Herr X ist dann doch nicht zuständig, sondern eine Frau Y bei der Was-weiss-ich-denn .ltd, die dann entweder in einem Postfach haust und ein akutes Post-nicht-abhol-Syndrom hat oder grad mal insolvent ist.

    Achja - schriftlich...
    An welche Adresse sollst Du denn schreiben?

    offtopic:

    Eine Bitte: Wiki-SoS - Danke!
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  10. #10
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.202

    Standard

    Zitat Zitat von Mission Imposible Beitrag anzeigen
    Es ist darauf hinzuweisen, dass Sie weder beim Amtsgericht Walsrode, das für Stuhr zuständig ist, angemeldet war, noch in Bremen, wohin sie laut Veröffentlichungen hier jetzt ansässig sein soll.
    Ist sie jetzt aber, es handelt sich um die einschlägig bekannte Perso-Line GmbH unter neuem Namen.

    Amtsgericht Bremen Aktenzeichen: HRB 25194 HB

    Bekannt gemacht am: 06.11.2009 22:00 Uhr

    Veränderungen

    02.11.2009

    Perso-Line GmbH, Bremen, Franz-Grashof-Str. 4-8, 28195 Bremen. Buchungszentrale 24 GmbH; Geschäftsanschrift:; Franz-Grashof-Str. 4-8, 28195 BremenGegenstand: Die Vermittlung von Reisen sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Geschäfte. Nicht mehr Geschäftsführer:; 1. M., E. W.; Geschäftsführer:; 2. K., A., *21.10.1957, Bremen; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 21.11.2008 wurden die Firma (neu: Beratungszentrale 24 GmbHG) und der Gegenstand und entsprechend § 1 und § 2 des Gesellschaftsvertrags geändert....

    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 23:44
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 19:18
  3. [Warnung] Beratex GmbH / PF 107207 / 28072 Bremen
    Von truelife im Forum 2.6 Kaffeefahrten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 12:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen