Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Buchungszentrale24 GmbH - Franz-Grashof-Str. 4-8, 28195 Bremen --> Perso-Line GmbH

  1. #11
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    @Grisu: Die Adresse steht im Threadtitel
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #12
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Zitat Zitat von Angel1956 Beitrag anzeigen
    die Buchungszentrale gibt es
    Nur weil am Ende der Leitung sich jemand mit Buchungszentrale meldet heisst es nicht dass dahinter auch eine Buchungszentrale existiert.

    Nichts destro trotz lässt sich über die Telefonnummer einiges herausbekommen
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  3. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    ich möchte auch meine 98 euro zurück,da ich noch an ort und stelle meine reise storniert habe.es war nie die rede von bearbeitungsgebühr oder stornokosten.da ich mit ec bezahlt hatte,sagte man mir ich solle direkt nächsten tag zu meiner bank gehen und die abbuchung stoppen.da ec kartenzahlung aber wie cash ist ,war das geld schon,wie meine bank recherchiert hat an

    Transact Elektronische Zahlungssysteme GMBH
    Frauenhoferstr. 10
    82152 Planegg
    Tel. 089 89964310

    gegangen.damit hab ich mich in verbindung gesetzt und die waren so freundlich nach angabe der Terminal-ID und Bon nr. auf dem bon herauszufinden,das mein geld an

    Buchungszentrale 24
    Gottlieb-Daimlerstr 5-7
    28816 Suhr
    tel. 0421 8094918

    gegangen ist.

    die nummer existiert und man meldet sich auch mit buchungszentrale 24
    ich soll alles schriftlich einreichen,da man mir weissmachen wollte,es sei bearbeitungsgebühren,was aber nie bei der veranstaltung erwähnt wurde.daher will ich mein geld zurück die chefin des ladens heisst frau s.,an die ich zu H.d den brief senden soll.ansonsten geh ich zum anwalt und mache eine strafanzeige,da ich jetzt einen ansprechpartner habe und auch die gewisse telefonnummer.
    Geändert von truelife (10.12.2009 um 12:59 Uhr) Grund: Namensnennung

  4. #14
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Hi,

    wer veranstaltete die Kaffeefahrt?
    Wer verkaufte die Reisen?
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Zitat Zitat von Angel1956 Beitrag anzeigen
    ...da ec kartenzahlung aber wie cash ist...
    Hmm kommt drauf an.
    Wenn Du mit EC-Karte und Unterschrift "bezahlt" hast kannst Du die Abbuchung wegen Widerspruch zurückgeben. Ist nämlich nichts anderes wie eine einmalige Einzugsermächtigung.

    Bei EC-Kartenzahlung mit PIN geht das jedoch nicht.
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von nixkaffeefahrt
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cloppenburg, Molbergen, Quakenbrück und Bremen
    Beiträge
    1.976

    Standard

    An der gleichen Adresse:
    Caesar Touristik GmbH
    Gottlieb-Daimler-Str. 5-7
    D 28816 Stuhr
    Über die wird auch [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] diskutiert, das dort Gesagte könnte beim aktuellen Fall ebenfalls von Belang sein. Die Staatsanwaltschaft Bremen könnte ggf. auch hier möglicherweise Interesse haben.

  7. #17
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Der Veranstalter der Kaffeefahrt war OSKAR Reisen GmbH
    28027 Bremen Postfach 102747

    Reiseveranstalter war Sonne, Meer & Berge Reisen Ltd
    Geändert von wahwah (21.01.2010 um 15:55 Uhr) Grund: Geklebt! Beiträge sind 30 Minuten editierbar!

  8. #18
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard Amstelveen

    Die Postadresse von Sonne, Berge und Meer Reisen Ltd. in Amstelveen wurde [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] schon des öfteren genannt. Der Spur führte bis vor kürzem über eine Zweigstelle in Winschoten (Zeefbaan 1C, 9672 BN Winschoten) nach Nordwestdeutschland. Seitdem die in Winschoten beheimateten Firmen auf Antispam und sonstwo namhaft gemacht worden sind, hat man sie gelöst!
    Geändert von Holländer (22.01.2010 um 15:02 Uhr)

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von nixkaffeefahrt
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cloppenburg, Molbergen, Quakenbrück und Bremen
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Das finde ich ja höchst interessant:

    Wie im Google Cache zu sehen ( [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]), war auf buchungszentrale24.de/content/impressum.php am 17. Nov. 2009 um 05:44:46 GMT zu lesen:

    1A Touristik GmbH
    Geschäftsführer
    B.G.

    Handelsregister
    HRB: 200384
    Ust. Ident. Nr

    Bankverbindung
    Dresdner Bank
    KtNr.:155 677 000
    BLZ: 290 800 10

    Anschrift
    An der Autobahn 42
    28876 Oyten
    Telefon 0180-555 297 81

    Internet
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Also immer noch Saxxair ( [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]) und kein Ende?

    Hinter der Firma "Saxxair" steckt ein Mann, der schon mehrfach für Schlagzeilen gesorgt hat: Peter S. (53) gründete in den 90er Jahren den Stromkonzern "Vossnet". Der lockte mit Billigstrom: Von rund 30000 Kunden zog Vossnet jeweils 30 Euro Anmeldegebühr ein - Strom lieferte er aber nie. (...) ie "Saxxair"-Schilder sind abgeschraubt. Eine Firma namens "1a Touristik" residiert dort jetzt. B.G., der Geschäftsführer, will nichts mit "Saxxair" zu tun haben. (...) Merkwürdig nur: Auch diese Firma "verschenkt" Reisen, verwendet sogar dieselbe Bankverbindung wie Saxxair. Und noch etwas ist auffällig: Die Reise-Prospekte sind mit denen von "Saxxair" identisch. Sogar derselbe Werbeslogan wird verwendet: "Urlaub, wie ich ihn mag."
    Jetzt also Jahre später die gleiche Masche unter "Buchungszentrale24"?

  10. #20
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard Oyten

    Könnte es hier auch Verbindungen zu Blue Shark Boats GmBH, An der Autobahn 26 A, 28876 Oyten geben? Die beiden Geschäftsführer G.S. aus Ganderkesee und J.S. aus Oude Pekela sollen im Kaffeefahrtenvertrieb sehr gewandt sein. Beide haben - z.B. bei BioLind - häufiger benachbarten Postadressen gebraucht, um ihre Spuren zu maskieren.
    Geändert von Holländer (02.02.2010 um 09:38 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 23:44
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 19:18
  3. [Warnung] Beratex GmbH / PF 107207 / 28072 Bremen
    Von truelife im Forum 2.6 Kaffeefahrten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 12:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen