Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wegwerfandressen?!

  1. #1
    flight
    Gast

    Standard Wegwerfandressen?!

    Hallo!
    Was sind Wwegwerfadressen?
    Ich verstehe darunter folgendes und praktiziere dies auch.
    Da ich ein Webseitenbetreiber bin, und so die Möglichkeit habe hier mehrere Umleitungen zu setzen, habe ich es bis jetzt immer Praktiziert, dass wenn zu viel Spam auf eine Umleitung kam, diese an einen der Absender geschickt wurde.
    Ist das ne Wegweradresse?
    Lesen Spammer/Progies eMailadressen aus Websites raus?
    Sorry, wenn ich hier Fragen wiederholen sollte, aber ich habe keine Eindeutigen Antworten dafür gefunden.
    flight


  2. #2
    Archmage
    Gast

    Standard RE:Wegwerfandressen?!

    Wegwerfadressen ist eine Adresse, die entweder nur x Mails empfängt oder die x Tage gültig ist.
    Man nutzt sie, wenn man z.B. sich in einem Forum anmelden will, aber nicht seine wahre Emailadresse angeben will. Man gibt dort eine Wegwerfadresse an, bekommt die Bestättigungsmail, kann aber später keinen Spam mehr über diese Adresse bekommen.
    Um deine zweite Frage zu beantworten. JA Spammer lesen Emailadressen aus Webseiten aus.
    Aber zu dem, was du machst: Habe ich das richtig verstanden und du schickst irgendwann alle Spammails an ein wilkürliche (in 99,9999% aller Fällen gefälschten) Email-Adresse aus einer Spam? Du bist dir darüber klar, dass du damit praktisch nur einem Unschuldigen triffsts?



Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen