Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Telefonica / O2 - 02362-7851800

  1. #1
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard Telefonica / O2 - 02362-7851800

    Derzeit wird eine Allnet-Flat für 14,99 von Telefonica / O2 über diese Nummer per Telefon beworben. Da man der irrigen Meinung ist man dürfe Gewerbetreibende anrufen, war man sich natürlich auch keiner Schuld bewusst.

    "Man melde sich ja mit Firmennamen und rufe ja auch nicht mit unterdrückter Nummer an"

    Da ich das Gespräch nicht gleich annehmen konnte habe ich zurückgerufen, was natürlich auch feiksend kommentiert wurde "Sie haben uns ja auch zurückgerufen"

    Das Werbeverbot per Telefon gelte nur für Privatpersonen... soso...
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Es macht keinen Unterschid, ob man auf Anklingeln zurückruft oder das Gespräch auf normale Weise zustandekommt.
    sastef

  3. #3
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Das weiss ich, Sastef. Und weil sie so merkbefreit sind haben sie heute gleich nochmal angerufen. Und als ich mich mit Firmennamen gemeldet habe, gleich aufgelegt. Die angerufene Nummer war meine Firmennnummer - in beiden Fällen.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen