Hier mal zur allgemeinen Info:
Der Verein ist nunmehr in Krefeld auf dem Ostwall 166-168 zu finden. Eingetragen ist er aber immer noch beim AG Kleve. Da ich aus Krefeld komme, werde ich versuchen herauszufinden ob es sich bei der angegeben Adresse um einen "Briefkasten" oder ein reales Büro handelt.
Da besagter Verein meine Lebensgefährtin ständig per Telefon belästigt will ich wissen wer oder was dahinter steckt.
Werde meine Ergebnisse nach dem Wochenende hier posten.
Relativ neu: Meine Tante hat mit Schreiben vom 13.09.2010 vom Verbraucher Werbeschutzbund e.V. einen "Beitragsbescheid für das 2. Jahr Ihrer Mitgliedschaft" bekommen. Sehr freundliches Schreiben, bla bla und das beste: Unser Servicepartner Happy Budget GmbH wird die Abbuchung vornehmen. Immer noch Amtsgericht Kleve VR 10494 - StNr. 116/5721/2020..
Ich schreib das hier, weil manchmal sich tatsächlich aufmerksame Polizisten sich den Betrügern annehmen.
Google finde viel zur Happy Budget GmbH
z.B. mehrere Glücksspielseiten, eine kleine Auswahl:
whois:http://glueck24.com/impressum.htm
whois:http://www.klassegewinn.de/impressum.php
Aber auch Reisen:
whois:http://www.happybudget.de/intern/unternehmen.htm
Wer hätte schon gedacht, daß zwischen Glücksspielen und Reisen Verbindungen existieren würden? :-)
Der GF S.N. traut sich sogar sich in Xing zu zeigen und auch bei ebay versucht er sich als gewerblicher Verkäufer.
Gewerblicher Verkäufer ohne Rückgaberecht? Ist das nicht etwas problematisch im Fernabsatz? Nur weil er "deutlich unter Wert" verkauft dürfte das doch nicht das Rückgaberecht einschränken oder irre ich mich. Das könnte regelrecht abmahnbar sein.
Was Du nicht willst was man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu.
Morjen madsi,
so isses.
[x] WBZ existiert![]()
-riona
Computer lösen eine Menge Probleme die wir ohne sie gar nicht hätten... (unbekannter Informatiker)
WBZ ist informiert worden, warte jetzt auf Antwort. Beschwerde an ebay hat irgendwie nicht funktioniert, im System sind die Beschwerdepunkte so dermaßen dämlich verklausuliert, damit bin ich nicht weitergekommen...
BTW: ebay hat seine Datenschutzrichtlinien aktualisiert und für all seine internationalen Portale unter einen Hut gebracht.
Was Du nicht willst was man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu.
Hallöchen.... also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber komme noch nicht mit dem forum klar.. habe mich neu angemeldet.. habe heute ein anruf bekommen das ich bei ein gewinn 1068 euro bezahlen muss weil ich es immer zurück buchen lassen habe... und ich soll 3 monate superchance deutschland abbuchen lassen weil sonst geht es zur staatsanwaltschaft.. was soll ich machen????? habe angst das ich schwierigkeiten bekomme
Zur Staatsanwaltschaft, das ich nicht lache...
Ich persönlich hätte die vorausgesetzt ich hätte keinen Vertrag mit denen bei jedem Abbuchen der Staatsanwaltschaft gemeldet, denn Diebstahl fällt unter das Strafrecht.
Wenn Du etwas was Du bestellt hast nicht bezahlt hast fällt es unter Zivilrecht, wenn man keinen Vertrag hat so ist diese Drohung Dich "anzuzeigen" eine Nötigung und das würde ich auf mit einer Strafanzeige beantworten.
Also dieses geldgierige Volk soll sich doch einfach gehackt legen. Wenn Du keine Strafanzeige erstatten willst dann kannst Du das ganze Kasperletheater auch ignorieren....die werden noch etwas rumdrohen, reagieren musst Du erst wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt (nicht ein Inkassowisch, ein Schreiben vom zuständigen Amtsgericht).
Bitte hier lesen:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Vertrag
Ich verschiebe Dein Posting noch nicht, da Du in einem Forum ja noch nicht klarkommst, aber etwas später wird es ins richtige Thema geschoben.
ja der hat sich mit thomas bayer gemeldet soll es 3 monate abbbuchen lassen von super chance und dann wäre ich für 3 monate drin statt ein halbes jahr irgendeine verkürzung komme aber nicht auf den namen mehr mein kopf qualmt....
Lesezeichen