Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eine ganz dumme Frage

  1. #1
    Orgel
    Gast

    Standard Eine ganz dumme Frage

    Hallo,
    wie ihr seht bin ich neu hier. Bis jetzt war Spam nicht so ein Probelm für mich, aber in den letzten Wochen/Monaten ist es echt schlimm geworden. Darum hier meine dumme Frage: Was haben die Spamer davon, wenn sie immer wieder Tricks erfinden, um Blockaden zu umgehen? Das Ziel einer guten Werbung ist doch, das Produkt an die Leute zu bringen und nicht die Werbung. Ausserdem: Die Spamer müssen doch bemerken, dass ich weder je einen der angebotenen Links anwähle, noch irgend etwas kaufe, mich anmelde, etc. Das ist doch gegen jede gute Werbestrategie: Zielpublikum verfehlt, Nachricht umsonst geschrieben. Warum wäre es denn so schlimm, wenn mich die Anbieter aus ihrer Liste streichen?
    Inzwischen bin ich dazu übergegangen, alle Produkte, deren Werbung nervt, zu boykottieren, soweit das möglich ist. Wäre doch auch mal ne Idee, sowas in grösserem Stil umzusetzen. Und apropos: gmx hat jetzt einen tierisch guten Spamschutz aktiviert. Seit ich den auf höchste Sicherheit gestellt habe, herrscht endlich Ruhe im Postfach. Himmlisch! Fragt sich nur, wie lange...



  2. #2
    Houser
    Gast

    Standard RE:Eine ganz dumme Frage

    Viele Antworten zu deinen Fragen findest du hier http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,249989,00.html
    Willkommen in der Community !



  3. #3
    Archmage
    Gast

    Standard RE:Eine ganz dumme Frage

    Kurze Antwort:
    Werbunge kostet Geld und hat je nach Werbung eine unterschiedliche Erfolgsquote.
    Spam hat eine sehr niedrige Erfolgsquote, aber dafür auch EXTREM niedrige Kosten.
    Firmen, die keine Angst haben ihren Ruf zu runieren nutzen dann Spam als Werbemittel, obwohl das natürlich verboten ist.

    Dich manuell aus einer Spamliste herauszunehmen kostet Arbeistzeit, die im Wert teurer ist, als dich beim Spamversenden trotzdem drinnen zu lassen und dann halt ein paar Spammails umsonst zu schicken.



Ähnliche Themen

  1. Ganz toller Ferienjob
    Von Gool im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:34
  2. Tschuldigung die dumme Frage
    Von andreas034 im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 17:04
  3. [ube] eine Frage
    Von webeinspunktnull im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 21:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 16:26
  5. [UCE] ganz privat
    Von Karlo2000 im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 13:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen