Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ICQ spam

  1. #1
    HdS
    Gast

    Standard ICQ spam

    ICh weis nicht ob hier diese art von spam überhaupt behandelt wird, aber poste es mal trotzdem:
    Ich dachte eigentlich bisher das ich , in icq, sicher vor spam sei- da ich nur messages von bekannten akzeptiere undleute meine genehmigung brauchen bevor sie mich adden.
    aber vor 2wochen ist ein spam bei mir aufgeschlagen,(ging um kredite),wobei eine message ausgegeben wurde das er mein add-request angenommen hätte.Ich war sehr verunwdetr, hab es aber als zufall abgetan
    dann ist eben bei mir spam gleichen musters aufgeschlagen und ich mache mir ernsthaft sorgen das das ne neue masche ist
    hat jemand ähnliche erfahrungen?
    achja: hier der spam:
    You have received a message!
    Don`t miss! Click here:
    http://www.xxx-winner.com/cgi-bin/affili...ay.cgi?id=seman
    see u later,
    bye




  2. #2
    Der Grabsteinschubser Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.477

    Standard RE:ICQ spam

    Dann würde ich an Deiner Stelle nochmal die Sicherheitseinstellungen bei ICQ überprüfen.
    Dein Status sollte evtl. nicht über Homepages abrufbar sein. Unter "Communications" sollte kein Häkchen bei grpün stehen, sondern nur bei gelb oder rot, genauso wie bei "Contact Info / Files". Unter "Spam-Control" alles am besten ankreuzen und die Multi Recipient Messages nur von Benutzern auf Deiner Kontaktliste erlauben. Und falls dennoch mal Spam durchkommen sollte: Den User einfach auf die Ignore-List setzen, dann ist Ruhe ;)
    --
    Fuck the Spammer


Ähnliche Themen

  1. Spam, Spam, Spam, überall Spam!
    Von jam im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 11:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen