Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 0911 1329-4701

  1. #1
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard 0911 1329-4701

    Heute, Schlag 8 Uhr erhielt ich einen Anruf, der nach Angabe von meiner Krankenversicherung, der AOK stammte. Man habe die gute Nachricht, dass für 2009/2010 kein Zusatzbeitrag erhoben werden solle. Als Rufnummer wurde die 0911 12394701 übermittelt.

    Ich sagte der guten Frau unter reduzierter Höflichkeit, dass ich auch von meiner Krankenkasse keine Werbeanrufe wünsche. Sie behauptete, sie hätte mich auch angerufen, um eine Genehmigung für solche Anrufe zu erhalten.

    Ich verwies sie unter weiter reduzierter Höflichkeit darauf, dass ich eine solche Genehmigung nie erteilt hätte und deshalb schon gleich gar nicht hätte angerufen werden dürfen. "Gut, dann nehme ich Sie raus."

    Im Internet sind ähnliche Fälle beschrieben, z.B. hier: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Die Rufnummer 0911 1239-0 gehört natürlich einem Callcenter:
    defacto teleservice GmbH
    Boxdorfer Hauptstraße 65
    90427 Nürnberg
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Der AOK werde ich was Schönes erzählen!

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  2. #2
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Die Rufnummer 0911 1239-0 gehört natürlich einem Callcenter:
    defacto teleservice GmbH
    [ironie]Du solltest in Ehrfucht erstarren, welche Denkfabrik dir die Ehre erwiesen hat,
    dich zu kontaktieren .[/ironie]
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die defacto gruppe ist das intelligente Dialogmarketing-Netzwerk aus hochspezialisierten inhabergeführten Einzelunternehmen, deren Kernkompetenzen Direktmarketing, Kreation, Call-Center und Informationstechnologie sich zu einem Verbund mit großer Leistungsbandbreite ergänzen.
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    defacto marketing aus Erlangen ist die Denkwerkstatt unter den Dialog-, CRM- und Vertriebsdienstleistern.

    Seit über 15 Jahren arbeiten wir für anspruchsvolle national und international tätige Unternehmen, die nach außergewöhnlichen Lösungen in Neukundengewinnungs-, Kundenbindungs- und Vertriebsfragen suchen.

    Informieren Sie sich über das weit reichende Angebot der defacto marketing und peilen Sie mit der Denkwerkstatt unter Deutschlands Dialog-, CRM- und Vertriebsdienstleistern neue Ziele an.

  3. #3
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Wenn ich das richtig interpretieren darf: Eine Gesellschaft mit Scheinselbstständigen....oder liege ich da etwa falsch?
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    30

    Standard

    also nach dem die Boxdorfer Hauptstr. noch weit vor Erlangen liegt, haut da irgendwas nicht hin!!!

    Denn Erlangen hat eine ganz andere Vorwahl als Nürnberg...vorallem was mich wundert in Nbg gibt es keine Nummer die mit ner 1 beginnen..mehr als merkwürdig. Um auf deine Links zu kommen...da is nix mehr mit ....kopier das mal hier rein, was da steht:

    Modedit: Nein, tust Du nicht. Bitte führe Dir die Forenregeln bzgl. urheberrechtlich geschütztem Material nochmal zu Gemüte...
    Geändert von alariel (24.01.2010 um 12:38 Uhr) Grund: Whoisdaten entfernt

  5. #5
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard Völlig falsch

    Zitat Zitat von Maxiking Beitrag anzeigen
    also nach dem die Boxdorfer Hauptstr. noch weit vor Erlangen liegt, haut da irgendwas nicht hin!!!

    Denn Erlangen hat eine ganz andere Vorwahl als Nürnberg...vorallem was mich wundert in Nbg gibt es keine Nummer die mit ner 1 beginnen.
    Bitte keine Nebelkerzen werfen.
    • Es gibt in Nürnberg sehr wohl Rufnummern, die mit 1 beginnen, meist Firmen-Sammelnummern.
    • Laut Telefonbuch ist defacto sowohl in 0911 Nürnberg als auch in 09131 Erlangen eingetragen. Von der Boxdorfer Straße bis zu den Geschäftsräumen in Erlangen sind es vielleicht 8 km.
    Arbeitest du womöglich selber für defacto?

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Weissbrot
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.599

    Standard

    Zitat Zitat von Maxiking Beitrag anzeigen
    vorallem was mich wundert in Nbg gibt es keine Nummer die mit ner 1 beginnen..
    Callcenterprofi ?


    Es gibt in Nürnberg 89 zugeteilte Rufnummerblöcke (RNB), die mit einer 1 beginnen: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Die Rufnummer 0911-13294701 liegt im RN-Block "1329", der an Vodafone/Arcor vergeben ist.


    aok teleservice, marketing- und callcenterleistungen der defacto GmbH
    ehem. defacto teleservice GmbH
    Pestalozziring 1 - 2
    91058 Erlangen
    Amtsgericht: 90762 Fürth (HRB 6787)
    Geschäftsführer: El. Sch. geb. Re., Lauf, *29.07.1974

    Zweigstelle:
    defacto teleservice GmbH
    Boxdorfer Hauptstraße 65
    90427 Nürnberg
    Tel: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Member of Special: Off-Topic and Project Honey Pot. - Auch kleine Fische können stinken.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen