Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: tolle Werbung

  1. #1
    Maex
    Gast

    Standard tolle Werbung

    auf antispam.de:
    0190 service kostenlos ... guter Service, gutes Geld, Holen Sie sich Ihre eigene 0190 Nummer.
    Und sowas (Werbung ueberhaupt) auf einer antispam Seite.
    Serioes (oder gar professionell) wirkt das auf mich nicht ... sorry.
    Maex



  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von mana
    Registriert seit
    13.07.1999
    Ort
    Vereinssitz
    Beiträge
    2.080

    Standard RE:tolle Werbung

    Die Diskussion hatten wir schonmal!
    0190 Nummern != unseriöse Dialer!
    0190er sind Mehrwertnummern, die man zu sehr vielen nützlichen Dingen gebrauchen kann.
    Werbung überhaupt? Soll die ganz weg? Und wodurch soll sich Antispam.de finanzieren?
    Durch Luft und Liebe?

    Wenn Du gerne was spenden willst, meld` Dich bei mir!

    Antispam,
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Antispam.de - Zeigen Sie Offensive!



  3. #3
    Maex
    Gast

    Standard RE:tolle Werbung

    > 0190 Nummern != unseriöse Dialer!
    Ja und? Es sieht aber trotzdem nicht serioes aus.
    Genauso wie die gewinn24.de - in wieviele Listen duerfen wir Sie eintragen, damit sie totgespammed werden.
    Jetzt reich werden bei million.2xs.net
    Es gibt durchaus auch Werbung, die nicht auf unterstem Niveau liegt. Wie gesagt, ich schildere nur meinen ersten Eindruck.
    > Werbung überhaupt? Soll die ganz weg? Und wodurch soll sich Antispam.de finanzieren?
    > Wenn Du gerne was spenden willst, meld` Dich bei mir!
    Wenn Du mir sagst fuer was ihr Geld braucht oder andere Unterstuetzung koennte es durchaus sein, dass sich da was machen laesst.
    Maex



  4. #4
    Sinclair3
    Gast

    Standard RE:tolle Werbung

    @Maex Wie wäre es, wenn du nicht alle über einen Kamm scheren würdest?



  5. #5
    ### nicht streicheln ### Avatar von Nebelwolf †
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Köln/Bonn/Rhein-Sieg
    Beiträge
    3.695

    Standard RE:tolle Werbung

    Hm!
    Ist das jetzt Zufall oder Absicht, daß die Werbung zu dem Zeitpunkt auftaucht, da DOEDel sechs Wochen im Gef^H^H^H Urlaub ist?
    Ich habe kein Problem mit dieser Werbung und eine gute Klickrate dürfte bei dem hiesigen Publikum garantiert sein. Natürlich habe ich auch geklickt und vermisse eine deutliche Antispam-Klausel in den Geschäftsbedingungen, auch die Auszahlungsgarantie läßt mich die Stirn runzeln.
    Wir sollten nicht päbstlicher als der Pabst sein, für mich ist der Banner 100%ig ok. Zudem kann sich ein Webmaster in den meisten Fällen nicht jeden einzelnen Banner aussuchen sondern nur Werbepakete.
    Nebelwolf



  6. #6
    Maex
    Gast

    Standard RE:tolle Werbung

    Wen schere ich ueber welchen Kamm?
    Also ich dachte, das hier sollte eine halbwegs serioese Site sein. Zumindest wenn man mit "antispam.de" wohl eine Anlaufstelle fuer Spam-Geplagte /aller/ Colour sein will.
    So und jetzt stell Dir vor Du bist ein Geschaeftsfuehrer von einem 100 Personen Unternehmen und gehst auf http://www.antispam-ev.de, weil Du Dich informieren willst und Hilfe suchst.
    Das erste was Du siehst ist, dass Du mit ziemlich - hmmm ... lichtscheuer - Werbung zugeballert wirst. Ganz toll auf einer Anti-Werbe Seite.
    Das zweite was Du siehst ist dass Du nix findest, was Du gesucht hast:
    - fuer den Link Encoder isses zu spaet und ausserdem bin ich schon auf der Liste und wenn macht das meine Agentur.
    - die Antwortmail aus Spam interessiert keine alte Sau, weil die Absenderadressen gefaelscht sind, die Verursacher nicht in DE/EU sind und wenn es mal ankommt, dann isses eine tolle Bestaetigung dass die eMail Adresse funktioniert ueber ueberhaupt kontraer zum naechsten Punkt:
    - Bouncer: ganz nett hackish aber auch nix fuer unseren Geschaeftsfuehrer.
    - eMail-Header: ganz toll, dass man sieht dass die eMail ueber 4 Mailserver gelaufen ist. Dass die Header nix mit der Realitaet zu tun haben, in der 50% der Received: Zeilen gefaelscht sind findet man im Kleingedruckten unten auf der Seite.
    Tja und dann haben wir noch die Linksammlung. So,wie sie dasteht, nuetzt sie wenig. Warum gibts nicht ein bisserl Butter bei die Fisch? 2-3 kleine Saetze wuerden schon enorm helfen. Was kann sich ein halbwegs unbedarfter Benutzer schon unter "Die Nigeria-Connection" vorstellen ...
    Es kommt jetzt bestimmt so rueber als wuerde ich alles madig machen wollen. Das ist aber nicht so. Ich denke aber um einem serioesen udn glaubhaften Anspruch Genuege zu leisten, muss ein bisserl mehr her als ein paar zusammengehackte Seiten und YAUF (Yey Another Useless Forum).
    Aber hey, vielleicht bin ich auch voll auf dem Holzweg und die Zielgruppe sind die Freizeit-Linux-Hacker ... dann bin ich auch schon still.
    Maex




  7. #7
    retired Avatar von cycomate
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.331

    Standard RE:tolle Werbung

    mhhm gleich ein Rundumschlag. Ist Dir wer über die Leber gelaufen?
    Für konstruktive Kritik sind wir dankbar, aber reines Herumgepöbel kannst Du Dir sparen.
    Du bist übrigens gerne dazu eingeladen, diese Seite zu finanzieren, dann mußt Du auch keine Werbebanner mehr ertragen.

    --

    Disclaimer:This post is for educational and entertainment purpose only



  8. #8
    Martin S.
    Gast

    Standard RE:tolle Werbung

    Teilweise hat er aber Recht. Der Bouncer ist wirklich überflüssig, eher kontraproduktiv.
    Gruß,
    Martin

    --
    One nation under one groove - Funkadelic 1978


  9. #9
    retired Avatar von cycomate
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.331

    Standard RE:tolle Werbung

    Nun, ich habe schon einige sinnvolle Anwendungszwecke für den bouncer gesehen. Latürnich sind fast alle Return-Paths der Spams gefälscht. Aber was ist mit hartnäckigen "newslettern", die mit einer gültigen Absenderadresse daherkommen? Viele Mailinglisten- und Newsletterdienste reagieren auf bounces mit Austragung.
    Auch bei unliebsamen Kettenmails real existierender Absender hilft so ein bounce gern mal. Und es gibt bestimmt noch mehr Anwendungsbereiche.
    Gut, vielleicht sollte ein Hinweis auf die Seite gepackt werden, daß der Absender bei vielen Spams gefälscht ist und es damit möglicherweise Unschuldige trifft, aber ganz abschaffen sollte man den bounce deswegen nicht.
    Davon abgesehen war seine Aussage nur "bounce ist l33t h4x0r-spielkram und blöd" und somit weder begründet noch konstruktiv.

    --

    Disclaimer:This post is for educational and entertainment purpose only



  10. #10
    andyho
    Gast

    Standard RE:tolle Werbung

    Also, wenn Du (bzw. deine Domain) schonmal in einem Spam als Absender drinstanden, dann weißt Du warum ein Bouncer nicht gut ist. Denn die allermeisten wissen zum einen garnicht daß ein Absender gefälscht sein kann, und wenn diese dann eine Bouncer benutzen werden die einfach unreflektiert alles bouncen. Und das arme Schwein welches als Absender drinsteht (insbesondere wenn er Catch-All hat, und dies nicht ausschalten kann/will) bekommt ohnehin schon genug bounces von den EMail-Adressen auf der teuren 240-Millionen-EMAil-Adressen-CD, die überhaupt nicht (mehr) gültig sind.
    Also wenn ein Bouncer dann mit einer ausführlichen Erklärung wann und nur wann er eingesetzt werden soll.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [uce]Jetzt tolle Aktionen bei PC,
    Von webeinspunktnull im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 18:11
  2. [UCE] Smart Roadster gewinnen und tolle Ideen zum Muttertag
    Von Houser im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 16:37
  3. Nix SPAM - Tolle Auto kaufen
    Von mcpomm im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 04:21
  4. [419] (VERY URGENT BUSINESS TRANSACTION) (was: noch ne tolle spam)
    Von mr:viggo im Forum 1.3 419 (Nigerian Fraud Letters)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 11:36
  5. Werbung?
    Von Nina im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 04:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen