Tach zusammen,
letzte Woche bekam ich Post von Dr. (Mrs.) Mariam Abacha, Witwe des leider an einem Herzklabaster verstorbenen nigerianischen Präsidenten, die dringend einen business partner suchte, um schlappe 34 Mio. $ ins Ausland zu transferieren. Aus Faulheit antwortete ich mit dem Antwortscript von [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] . Eine Woche später antwortete die angebliche Dame mit nicht weniger als 4 mails mit Bildern (über 800 kB) ihrer Familie, subject "please delete after reading", fast wie in "Cobra übernehmen Sie". Als besonderen Beweis ihrer Glaubwürdigkeit lieferte sie noch eine Kopie ihres Diplomatenpasses und ein Bild, dass zwei Kisten voller Moneten zeigt! Wirklich beeindruckend und zu besichtigen unter [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Da wollte ich nicht nachstehen und habe ihr die Bilder meiner Familie (einige Gestalten aus der Trailer Park Page, [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ) geschickt. Meine Adresse wollte ich ihr aber nicht so gerne unverschlüsselt herausrücken, die ist schliesslich aus Sicherheitsgründen nur über ein kostenloses Zugangstool[tm] erreichbar, in diesem Fall der pecdialer 2702.exe, der auch in Nigeria funktionieren soll.
Mal sehen wie`s weitergeht.

Eniac

--
»Bedeutet der Smiley jetzt, daß Du es verstanden hast und Dich darüber freust oder daß Du debil grinst, weil Du den Unterschied nicht kapierst?«
Peter Brülls zu Mathias Gabel in <5ila2v$ [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]-Oldenburg.DE>