Hallo genervte Mitstreiter!

Auf der Suche nach der Beauftragung für eine Fangschaltung wegen [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] wurde mir heute von der Telekom eine Rufnummer genannt und ich kann immer noch nicht fassen was ich da gehört habe! Mir wurde an der Hotline die

0180 2 32 30 33

genannt. Da ist eine Ansage dran die etwas erzählt, was ich immer noch nicht glauben kann. Wenn man von Faxen (Option 3) belästigt wird soll man den Zeitpunkt des unerwünschten Faxes und die betroffene Rufnummer (wohl die eigene Faxnummer) an diese Anschrift schicken:

Deutsche Telekom AG - T-Com
TK-Niederlassung West
SCLFS (komplizierter geht es wohl nicht, naja, Telekom halt)
Feldstraße 34
59872 Meschede

Oder per Fax: 02151 36606429

Absender nicht vergessen!

Die Antwort erhält man in allen Fällen schriftlich und angeblich bekommt man eine zustellfähige Adresse (sollte es nicht "ladungsfähig" heißen?).

Diese Informationen bekommt man unter der o.g. Rufnummer mitgeteilt, wer es nicht glaubt kann da gern selber anrufen.

Kennt das jemand? Hat das schon jemand probiert?

Das wäre ja ein Segen, wenn die ganzen Formel1-Boliden, Guido-Verbandskästen und der ganze Chefsesselrotz endlich mal seine Anschriften offenlegen muss.

Die Ausrede, dass die Faxe alle aus dem Ausland kommen, könnt ihr vergessen, die Faxe kommen meiner Meinung nach alle aus dem Inland.

Gruß