Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Firma Euroweb nervt mit ColdCalls

  1. #1
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard Firma Euroweb nervt mit ColdCalls

    Innerhalb des letzten halben Jahres habe ich (einschliesslich heute) 3 Anrufe der Firma Euroweb bekommen. Die suchen angeblich "Referenzkunden" für Internetseiten. Diese Seiten werden teilweise am telefon als kostenlos teilweise als sehr günstig beworben.

    Leider verbirgen sich dahinter teils schlecht gemachte Seiten und Knebelverträge mit hohen Kosten.....

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Einmal hatte ich den Vertreter auch vor Ort wo man mir schön vorgerechnet hat dass alles was am Telefon gesagt worden war nicht zutrifft und die Webseiten teurer und teurer werden.

    Wer also den Namen Euroweb hört bitte gleich Alarmglocken einschalten - nichts abschliessen etc.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von madsi
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    im Land Brandenburg
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Bei mir war auch schon mal ein Vertreter von denen... Glücklicherweise hatte ich vor seinem Besuchstermin Tante Gurgel bemüht, so dass ich entsprechend reagieren konnte, als er da war.

    Den Weg umsonst wollte ich ihm dann doch nicht abnehmen, warum soll ich dem das auf meine Kosten mitteilen?

    Er meinte dann nur, das es wohl unterschiedliche Meinungen gäbe was teuer sei etc.
    Was Du nicht willst was man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu.

  3. #3
    forbite
    Gast

    Daumen runter Euroweb

    Zitat Zitat von madsi Beitrag anzeigen
    Er meinte dann nur, das es wohl unterschiedliche Meinungen gäbe was teuer sei etc.
    Teuer hin oder her, habe auf meinem Blog auch über Euroweb berichtet:
    [Modedit]Link gelöscht, bei Fragen bitte die Forenmoderation kontaktieren[/Modedit]

    Und diese Berichte hane nox mit TEUER zutun!
    Geändert von mareike26 (17.02.2010 um 23:31 Uhr) Grund: Modeidt

  4. #4
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Leider wollte der Vertreter wohl nicht erscheinen... Warte nun schon über eine Stunde auf ihn...

    *grummel*

    Dann war die vorbereitete UE wohl umsonst.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von madsi
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    im Land Brandenburg
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Ich denke mal, verpasst hast Du nicht wirklich was...
    Was Du nicht willst was man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu.

  6. #6
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard ...äh, warum ist er weggeblieben?

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    Leider wollte der Vertreter wohl nicht erscheinen... Warte nun schon über eine Stunde auf ihn...
    Dann sollten wir uns überlegen, warum er weggeblieben ist.

    Hat er hier mitgelesen oder hat sich Deekay irgendwie verquatscht?

    Das fragt sich
    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  7. #7
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Hallo Wuschel,

    ich denke nicht dass er mitgelesen hat. Und verplapert habe ich mich auch nicht. Es ist allerdings so dass ich schon einmal einen Vertreter von denen im Haus hatte und kein Interesse hatte. Und beim nächsten Anruf habe ich direkt am Telefon kein Interesse bekundet. Also gehe ich davon aus dass der Coldcaller entweder von seinem Chef oder durch Einsicht in die interne Datenbank gesehen hat dass er bei mir nichts verkaufen wird.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  8. #8
    Mitglied Avatar von riona
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    bei den Schäfchen
    Beiträge
    516

    Standard

    Hallo zusammen,

    hier hat die Truppe auch vor einiger Zeit durchgeklingelt und gleich einen Termin vereinbart (Masche übrigens die gleiche wie überall, kostenloser Webauftritt bla blubb..) Der Typ meinte, dass wir uns ja schonmal vorab im Internet informieren könnten. Haben wir gemacht, aber euroweb nicht in der Adresszeile sondern bei Google eingegeben (für wie dämlich hält der uns eigentlich?) Kurz vor dem Termin rief er nochmal an und fragte obs dabei bliebe, was meine Holde natürlich verneinte. Nun war er gar nicht mehr freundlich und fragte nach dem Grund, Anwort: "Nun, wir haben uns über Ihr Unternehmen informiert..." Und Klack. Die Niederlassung Potsdam telefoniert mit der Nummer 033296973757.
    -riona

    Computer lösen eine Menge Probleme die wir ohne sie gar nicht hätten... (unbekannter Informatiker)

  9. #9
    Mitglied Avatar von riona
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    bei den Schäfchen
    Beiträge
    516

    Standard

    Nachtrag:

    Wie mir kürzlich ein Bekannter berichtete, telefonieren die aus dem Raum Potsdam (Wilhelm Külz Str. 75, 14532 Stahnsdorf) auch mit der Rufnummer 033296973758.

    @ Gewerbetreibende: Vorsicht!
    -riona

    Computer lösen eine Menge Probleme die wir ohne sie gar nicht hätten... (unbekannter Informatiker)

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard Auflegeranrufe 0341231770

    Zur Zeit wird mit einer genrierten Telefonnummer aus den Callcentern angerufen. Für mich äußerst ärgerlich wenn ich unterwegs bin und der Anruf auf das Handy umgeleitet wird. Denn beim ersten Klingeln der Rufumleitung wird aufgelegt. Ein Rückruf ist nie möglich.
    Sollte jemand mit der obigen Nummer schon mal Kontakt gehabt haben, bitte Adresse schicken.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coldcalls von 0431 - 53402555
    Von Qoppa im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:56
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:57
  3. Arena.tv betreibt ColdCalls
    Von Tomasino im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:40

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen