Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Firma Euroweb nervt mit ColdCalls

  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Wounded Knee
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Wirft auch ein tolles Licht auf den Verein
    Im übrigen wird umfassend zu den systematischen Kaltaquisemethoden der Euroweb Internet GmbH und ihren Zensurbestrebungen gegenüber diversen Bloggern vorgetragen ...

  2. #22
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Post von "Bayerisches Landesamt für Datenschutzaufsicht.. Die Vertriebsrepräsentanz in München verweist schon auf die Zentrale in Düsseldorf.. Nun wird durch den "Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsreiheit Nordrhei-Westfalen" abgefragt, mit welcher Berechtigung hier Werbeanrufe durchgeführt werden....
    Ich werde hier auf dem Laufenden halten.

  3. #23
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Zitat Zitat von Jules05 Beitrag anzeigen
    Hallo @deekay,

    die Euroweb Internet GmbH möchte sich hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die unnötigen Anrufe entstanden sind. Es kann sich hierbei nur um ein Versehen handeln. Sollte hierdurch der Eindruck erweckt worden sein, dass ein solches Vorgehen zu unserer Marketingstrategie gehört, so möchten wir dies entschieden zurückweisen. Um sicher zu gehen, dass dies nicht wieder passiert, würden wir den Vorfall gerne nachprüfen. Es wäre sehr nett, wenn Sie sich dafür mit uns in Verbindung setzen würden, Kontaktdaten siehe unten. Für die Unannehmlichkeiten und den dadurch entstandenen Ärger möchten wir uns nochmals entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jules

    Online-Redakteur
    Social Media/Kundenbetreuung
    Euroweb Internet GmbH
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Ach du Sch****, ich glaubs nicht wirklich. Für wie blöd halten die uns eigentlich?
    sastef

  4. #24
    Mitglied Avatar von riona
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    bei den Schäfchen
    Beiträge
    516

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von sastef
    Für wie blöd halten die uns eigentlich?
    Nun, ich würde sagen die leben in ihrer eigenen Welt...

    Viele Grüße
    -riona

    Computer lösen eine Menge Probleme die wir ohne sie gar nicht hätten... (unbekannter Informatiker)

  5. #25
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallali .. Die Firma Euroweb war nun doch noch bei mir im Hause. Nachdem ich auf die Ansage von Herrn P. Zitat: "Wir dürfen Sie telefonisch bewerben", Ihm zu verstehen gegeben habe, "es wäre besser wenn er jetzt das Grundstück verlassen würde" war dieser sehr pikiert und meinte ich sollte Ihn nun nicht bedrohen und aufpassen was ich nun äußern würde, denn er würde dies als eine Drohung aufnehmen.

  6. #26
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Auch noch dumm-dreist.
    Dann würde ich das nächste mal dem Herrn eine Unterlassungserklärung zur Kenntnisnahme und Unterschrift unter die Nase reiben.
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  7. #27
    jens69
    Gast

    Standard

    Wenn ich von meinem Hausrecht gebrauch mache und jemanden aus dem Haus verweise und ihm drohe die Polizei zu rufen und Strafanzeige sowie Strafantrag wegen Hausfriedensbruch zu erstatten, dann denke ich nicht, daß diese Drohung irgendeine strafrechtliche Relevanz haben wird.

  8. #28
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    IMHO nicht nur damit :
    Zitat Zitat von §858 BGB Verbotene Eigenmacht
    (1) Wer dem Besitzer ohne dessen Willen den Besitz entzieht oder ihn im Besitz stört, handelt, sofern nicht das Gesetz die Entziehung oder die Störung gestattet, widerrechtlich (verbotene Eigenmacht).
    Zitat Zitat von §859 BGB Selbsthilfe des Besitzers
    (1) Der Besitzer darf sich verbotener Eigenmacht mit Gewalt erwehren
    (vgl. auch [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] )
    Das heisst, ich darf den Kerl durchaus sehr unsanft (z.B. Schubsen, Fesselgriff etc.) vor das Gründstück befördern. Nur darüber hinausgehend... äh... körperlich ermahnen, das natürlich nicht
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  9. #29
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Zitat Zitat von alariel Beitrag anzeigen
    .... Nur darüber hinausgehend... äh... körperlich ermahnen, das natürlich nicht
    offtopic:
    Hausordnung mit Schaumstoff umwickeln gehe
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  10. #30
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard Bei mir auch

    Heute hatte ich einen Anruf von der Rufnummer 089 894184456 auf dem Display.

    Als ich mit unterdrückter Rufnummer zurückrief, meldete sich die Firma Euroweb Düsseldorf, hier sei die Münchner Filiale.
    Der Anruf hielt sich ziemlich genau an den im Internet gefundenen Gesprächsleitfaden. Man wolle "in meine Firma investieren". Man wollte aber "nur mit dem Chef" über eine Zusammenarbeit sprechen. Ich: "dann wird er bei Ihnen anrufen."

    Merkwürdig: die 089 89418-0 gehört der Stadthalle Germering. Wie kann die 089 894184456 jemand ganz Anderem gehören?!

    Der angekündigte Rückruf kommt sicher nicht vor dem Sankt-Nimmerleins-Tag!

    Wuschel
    Geändert von Wuschel_MUC (09.08.2010 um 18:20 Uhr)
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coldcalls von 0431 - 53402555
    Von Qoppa im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:56
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:57
  3. Arena.tv betreibt ColdCalls
    Von Tomasino im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:40

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen