Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Meine Frau hat sich angemeldet

  1. #21
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von Mittwoch Beitrag anzeigen
    Die Drohkulisse ist nun mal eine miese psychologische Masche.
    Mit staatlicher Duldung >> [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Eine rein deutsche Spezialität...

  2. #22
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Meine Schwiegertochter ist auch von Webtains, GF N. N. (man kann es nicht oft genug erwähnen) aufgefordert worden zu zahlen. Sie kann sich nicht erinnern (war angeblich im April 2010) dort ihre Daten eingegegben zu haben und schon gar nicht an diesem Datum, weil sie dort bei ihrer Mutter auf dem Dorf war und keine Internetverbindung hatte.

    Ein paar Tage voher hatte ich mit ihr zusammen einen Surfstick von O2 gekauft, wobei sie auch im Vertrag ihre Email-Adresse angegegben hatte, die sie nur für besondere Anlässe preis gibt. Ihre alltags Adresse benutzt sie für Foren, Chats und sonstige Aktivitäten im Netz. Alle Emails von N. N. kamen auf die Spezialadresse. Das ist komisch, weil ich viele Beschwerden über Abo-Fallen in Verbindung mit O2 finde. Die IP-Adresse der jetzt erfolgten Mahnung ist tatsächlich aus dem Pool von O2.

    Meine Schwiegertochter soll sich auf der Seite, whois:online-tests.de angemeldet haben. Wenn ich mir dort die AGBs, den kleinen Hinweis auf Kostenpflicht und die erste Email zur Aktivierung des Kontos anschaue, dann finde ich keinen Hinweis auf eine Bankverbindung. Stattdessen kommt 4 Wochen später, nach dem sicheren Ablauf der Widerrufs, eine Zahlungserinnerung. Das ist einfach lächerlich. In dieser Erinnerung steht, dass sie sich vor 2 Wochen angemeldet habe.

    Ich kann mir nicht Vorstellen, dass das Vorgehen rechtlich gesichert ist und das man diese Machenschaften wegen arglistiger Täuschung oder sonstwas nicht ahnden kann.

    Georg

    Bin gerade auf einen Hammer gestossen: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    N. N. leidet anscheinend unter Realitätsverlust.

    Weiter Namen in diesem Kartell sind:
    M. B.
    K. D.
    V. A.
    R. N.
    P. R.
    G. K.
    Geändert von thomas1611 (17.08.2010 um 22:02 Uhr) Grund: Keine Klarnamen posten

  3. #23
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Siehste Thomas, Forumsregeln nicht gelesen, genau wie bei den AGBs.

    Entschuldigung.

    Georg

  4. #24
    mareike26
    Gast

    Standard

    Passt schon
    Nobody's perfect

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Hallo Leute,

    heute kam diesbezüglich ein Schreiben vom Inkasso .... Deutsche Zentral Inkasso ist das ... jetzt wird es ernst. Oder ist das Inkasso schon bekannt ?


    mfg

    Christian

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Weissbrot
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.599

    Standard

    Zitat Zitat von chriskathi Beitrag anzeigen
    Deutsche Zentral Inkasso ist das ... jetzt wird es ernst.
    Was wird ernst? Habe ich etwas verpasst?

    chriskathi

    Registriert seit: 08.11.2006
    Beiträge: 109
    Seit 4 Jahren mit über 100 Beiträgen dabei.


    Oder meinst du, dass es "ernst" wird und du ab sofort genauso viel Spass beim Spielen mit Inkassobutzen haben darfst wie ich?
    Member of Special: Off-Topic and Project Honey Pot. - Auch kleine Fische können stinken.

  7. #27
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von chriskathi Beitrag anzeigen
    ... Deutsche Zentral Inkasso ist das ... jetzt wird es ernst. Oder ist das Inkasso schon bekannt ?
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Suche > "Deutsche Zentral Inkasso" > Ungefähr 365.000 Ergebnisse

    Inkassobüros sind bezahlte Schreibknechte ohne jede Sonderbefugnis.
    Je lauter sie kläffen, desto weniger beissen sie.

    >> [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Weissbrot
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.599

    Standard

    Der Spass mit der Inkassobutze fängt schon an. Es handelt sich offenbar um eine "Zweigstelle" der OPM Media GmbH, denn keiner der an der Butze beteiligten GF/GS kommt aus Berlin. Die stammen alle aus Bayern und sitzen bei diesen Firmen.

    DOZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH
    Bundesallee 47
    10715 Berlin
    Amtsgericht: 14057 Berlin (HRB 118815)
    Geschäftsführer: Be. So., Ludwigschorgast, *1981


    onlinequiz GmbH
    Grillparzerstr. 44
    81675 München
    Amtsgericht: 80315 München (HRB 156481)
    Geschäftsführer: Be. So., Ludwigschorgast, *1981


    olivosmedia GmbH
    Priel 5
    85408 Gammelsdorf
    Geschäftsführer: Be. So., Ludwigschorgast, *1981
    Amtsgericht: 80315 München (HRB 164942)


    Drescher Systems GmbH
    Priel 5 c/o Hr. Drescher
    85408 Gammelsdorf
    Amtsgericht: 80315 München (HRB 158241)
    Geschäftsführer: Fr. Dr., Gammesldorf, *1972


    OPM Media GmbH
    Wilhelmsaue 1
    10715 Berlin
    Amtsgericht: 14057 Berlin (HRB 125382)
    Geschäftsführer: Fr. Dr., Gammesldorf, *1972

    zuvor:

    OPM Media GmbH
    Elisabethstr. 91
    80797 München
    Amtsgericht: 80315 München (HRB 174861)
    Geschäftsführer: Fr. Dr., Gammesldorf, *1972


    [NACHTRAG]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von Weissbrot (22.09.2010 um 17:47 Uhr)
    Member of Special: Off-Topic and Project Honey Pot. - Auch kleine Fische können stinken.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Weissbrot
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.599

    Standard

    Der Spass mit der Inkassobutze geht weiter.

    Die DOZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH teilt sich die "Räumlichkeiten" mit der OPM Media GmbH. Allerdings wird der Bürger darüber getäuscht, denn die Firma hat dazu extra die Adresse Bundesallee 47 erfunden und auf ein großes Schild gemalt, um sich zu tarnen. In Wahrheit wird der Bürger "um die Ecke geführt", wie man auf dem Foto sehen kann. Um die Ecke liegt nämlich die OPM Media GmbH mit der Adresse Wilhelmsaue 1 ...

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Der Geschäftsführer der Inkassobutze "Mr. Sandwich" ist nicht für Inkassodienstleistungen qualifiziert. Die Firma ist deshalb auf die Hilfe eines [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] angewiesen, der als StrohmannLizenzlieferant dient und auch so ähnlich heisst (siehe KG Berlin, AZ: 7525 G 1 KG 26/09).
    Der rüstige Rentern muss für diesen Job täglich über 700 km zu seiner Arbeitsstätte fahren...


    "Mr. Sandwich" ist wohl auch nur ein Strohmann, denn zuvor ist er als Gewinnspielbetreiber gescheitert.

    QUIZGAME LTD.
    SUITE F 1ST FLOOR, NEW CITY
    CHAMBERS, 36 WOOD STREET
    WAKEFIELD
    WEST YORKSHIRE
    WF1 2HB
    Company No. 06216004
    Status: Dissolved 14/04/2009
    Date of Incorporation: 17/04/2007
    Director:
    BE. SO. *23.02.*
    ORLEANSSTR. 34
    81667 MUENCHEN


    QUIZCRAFT LTD.
    483 GREEN LANES
    LONDON
    N13 4BS
    Company No. 06216010
    Status: Dissolved 14/04/2009
    Date of Incorporation: 17/04/2007
    Director:
    BE. SO. *23.02.*
    ORLEANSSTR. 34
    81667 MUENCHEN


    WEBCOURT LTD.
    483 GREEN LANES
    LONDON
    N13 4BS
    Company No. 06214804
    Status: Dissolved 05/05/2009
    Date of Incorporation: 16/04/2007
    Director:
    BE. SO. *23.02.*
    ORLEANSSTR. 34
    81667 MUENCHEN


    Die Adresse des Directors ist nicht seine private (er wohnt noch in seinem Elternhaus in der Bergstr. 15). Es handelt sich vielmehr um den Firmensitz der olivosmedia GmbH, bevor die Firma an die Adresse der Drescher Systems GmbH wechselte. Dem Eigentümer der Drescher Systems GmbH gehört auch die OPM Media GmbH, die mit der DOZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH zusammenfällt. Alles klar...


    Wie man sieht, kann man auch mit Inkassobutzen richtig Spass haben...
    Geändert von Weissbrot (23.09.2010 um 09:45 Uhr)
    Member of Special: Off-Topic and Project Honey Pot. - Auch kleine Fische können stinken.

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15

    Standard hallo

    ich habe heute eben so eine Nachricht ehalten genau wie sie glitze gleich und der Betrag von 96 euro auch!!!
    ist das echt oder was soll ich jetzt machen

    bitte antworten hilfeeee

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [uce Gratisurlaubsofferte] schon angemeldet?
    Von webeinspunktnull im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 23:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen