Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 210

Thema: melango.de / JW Handelssysteme GmbH

  1. #101
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Wie die Bayrischen Mahnbescheide aussehen, weiss ich nicht. Aber wie schon geschrieben, wurden schon öfters Kopien der Anträge verschickt, um Druck aufzubauen. Hab ich auch schon erhalten.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  2. #102
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Ich besorge mal einen aktuellen wenn ich wieder im Lande bin

    Tante Edit sagt:
    Guck mal [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    2010 haben sich die Formulare geändert. Mein letzter MB den ich losgelassen habe war vorher. Möglicherweise hat sich da auch das Verfahren geändert
    Geändert von Hippo (05.05.2011 um 23:23 Uhr)
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  3. #103
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Ich bitte dringend darum, wieder zum Thema melango zurück zu kommen. Wir sind hier zwar schon in der Diskussion, aber trotzdem ist das "Wie sieht ein Mahnbescheid aus?" im hier ausgebreiteten Detailreichtum offtopic. Ich habe überlegt, den Teil abzutrennen, wüsste aber angesichts der mindestens drei anderen Fäden, die das gleiche Thema behandeln, nicht, wo ich es sinnvoll anknüpfen könnte.

    Danke und schönen Gruß
    Mittwoch

  4. #104
    Neues Mitglied Avatar von graf123456
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Aber gerne:


    Schaut ech das an, die Bet.....---- sind wieder da!


    Ihre Anmeldung auf whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Dienstag, 31. Mai 2011
    Anbei ein Überblick Ihrer Daten sowie ihrer derzeit offenen Forderung:

    mo.................udio
    >Adresse<
    Deutschland


    Ihre E-Mail Adresse: s...blabla....

    Sehr geehrte(r) Frau/Herr S.
    der Firma m......dio,

    Ihr Kundenkonto weist einen Fehlbetrag von 285,60 EUR auf. Leider konnten wir bisher keinen Zahlungseingang feststellen. Sollten sich Ihre Zahlung und dieses Schreiben zeitlich überschnitten haben, betrachten Sie das Schreiben bitte als gegenstandslos. Ebenfalls betrachten sie das Schreiben als gegenstandslos wenn sie bereits Zahlungen anderweitig geleistet haben.

    Offenkundig sind Sie an einer weiteren Nutzung unseres Angebots nicht interessiert. Wir nehmen diese Entscheidung mit Bedauern zur Kenntnis. Da Sie ebenso wie wir ein Gewerbe betreiben werden Sie sicherlich Verständnis dafür haben, dass auch wir auf eine ordnungsgemäße Beendigung eines Vertragsverhältnisses bestehen müssen und eine ankündigungslose Einstellung der fälligen Zahlungen nicht akzeptieren können. Wir erachten unsere Forderung in Höhe von

    285,60 EUR

    als unstrittig, sowohl dem Grunde nach als auch der Höhe nach. Daher werden wir unsere Forderung auf gerichtlichem Weg geltend machen. Wir weisen darauf hin, dass dies für Sie mit Unannehmlichkeiten und Zusatzkosten verbunden ist.

    Da wir Ihnen und uns diese Unannehmlichkeiten gerne ersparen möchten, unterbreiten wir Ihnen einen Vorschlag, diese für beide Seiten unerfreuliche Situation im Wege eines Vergleichs beizulegen. Gegen eine Zahlung von

    100,00 Euro

    Schadensersatz verzichten wir auf unsere Restforderung. Sollten Sie damit einverstanden sein, bitten wir um kurzfristige Zahlung innerhalb einer Frist von fünf Tagen nach Zugang dieses Schreibens. Bei Zahlungseingang wird Ihr Account auf unserer Plattform gesperrt und zeitnah gelöscht, weitere Forderungen gegen sie bestehen dann nicht mehr.

    Wir bitten Sie, diesem aus unserer Sicht sehr entgegenkommenden Kompromissvorschlag zuzustimmen!

    Zahlungen bitte nur an unseren Abrechnungspartner: blablabla....



    Supi, jetzt da einige nicht bezahlt haben, versuchen se jetzt auf DIE Tour wenigstens ein paar Kröten rauszuschlagen.
    Antwortet man auf die Mail, bekommt man einen Bericht,dass die nicht angekommen ist - klar.

    Ich mach mir nicht mehr die Mühe,denen nochmal nen Brief zu schreiben.....hab doch andere Hobbys.

    Wem gehts noch so???

    P.S.: der Betrag 100 Euro war rot hinterlegt......wie unseriös!!!!
    Geändert von siebich (02.06.2011 um 10:49 Uhr) Grund: whois gesetzt

  5. #105
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Wir erachten unsere Forderung in Höhe (...) als unstrittig, sowohl dem Grunde nach als auch der Höhe nach. Daher werden wir unsere Forderung auf gerichtlichem Weg geltend machen. Wir weisen darauf hin, dass dies für Sie mit Unannehmlichkeiten und Zusatzkosten verbunden ist.
    Da wir Ihnen und uns diese Unannehmlichkeiten gerne ersparen möchten, unterbreiten wir Ihnen einen Vorschlag, diese für beide Seiten unerfreuliche Situation im Wege eines Vergleichs beizulegen. Gegen eine Zahlung von
    Wenn ich eine Forderung habe und diese Rechtmässig ist, dann speise ich mich nicht mit 100 EUR ab, sondern ziehe das gerichtliche Verfahren durch
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  6. #106
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Diese Masche, dass mit reduzierten Vergleichsangeboten ein "Zuckerl" ausgelegt wird, ist bei Abofallen sehr verbreitet.
    Man braucht sich aber davon nicht beeindrucken lassen. Wer solche "Zuckerl" auslegt, der weiß selbst ganz genau, dass die Forderung gerichtlich nicht durchsetzbar wäre. Und er hofft damit, wenigstens einen Teilbetrag abzusahnen.

    Eine unberechtigte Forderung bleibt aber eine unberechtigte Forderung, auch bei einem erniedrigten Betrag.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  7. #107
    Neues Mitglied Avatar von graf123456
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Hachja....blöd bloss dass die ein wieder mit Mails zuscheis.......! hihi...

  8. #108
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Abhilfe gegen derartige Belästigung ist ein Spamfilter, das zur Grundausstattung jedes
    Mailprogramms gehören muß.

  9. #109
    Neues Mitglied Avatar von graf123456
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    hubbs...habe diesbezüglich zehn linke Daumen im Gipsverband, ich gugg mir das mal an..... Danke.....(schäm....) !!!

  10. #110
    Neues Mitglied Avatar von Andre0030
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Es ist schon eine Frechheit die Abzockgelder jetzt als "Schadensersatz" zu titulieren. Ich lasse das ganze über meinen Anwalt laufen. Die zur Anmeldung benutzte Email-Adresse steht nicht mehr für diese Firma zur Verfügung. Habe denen geschrieben, das sie sich mit sämtlichen Schriftverkehr an meinen Anwalt wenden sollen. Seitdem ist Ruhe. Wie lange weiss keiner, schliesslich haben die ja noch meine Daten und wer weiss welchen Scheiss sie damit anstellen .... Ende offen.

    Man muß ganz schön ignorant sein und über reichlich kriminelle Energie verfügen um bei den zig Anzeigen die gegen die Macher von Mel.. laufen einfach so kaltschnäuzig weiterzumachen. Da wird einfach umbenannt von "handelhaus-deutschland.de" in "melango.de" und weiter geht die Masche.

    Kennt garantiert jeder der mit diesem Unternehmen zu tun hatte: Erst stand überall 0 Euro und dann kam die fette Rechnung.
    Hinweise auf evtentuelle Kosten konnte man lange Zeit suchen.
    Beweisvideo Kostenfalle: http://www.youtube.com/watch?v=EOkJPiwChV4

    Am 30. Mai 2011 wurde ein Konto der Firma Mel... von der Sparkasse Zwickau gekündigt, wie es aussieht versuchen die Macher von Mel... nun auf dem 100 Euro-Weg an flüssiges Kapital zu kommen.
    http://www.ferner-alsdorf.de/2011/05/melango-konto-geschlossen/wettbewerbsrecht/strafrecht/rechtsanwalt/verkehrsrecht/?isalt=0

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen