Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 210

Thema: melango.de / JW Handelssysteme GmbH

  1. #21
    jens69
    Gast

    Standard

    Herzlich willkommen im Forum!

    Da das mit der Landing Page hier immer wieder im Raum steht, eine Bitte: Versuche von einem anderen PC aus (andere IP, andere Cookies etc.) den gleichen Weg zu Melango zu finden wie Du gegangen bist. Mache von jeder Webseite eine Hardcopy um ganz sicher zu sein.

    Da der Hinweis erst auf einer Folgeseite kommt, habe ich etwas Zweifel, daß das mit der Landing Page so einfach funktionieren kann. Durch den o.g. Weg könntest Du aber vielleicht das Gegenteil beweisen,w as für Dich und für andere interessant wäre.

    Das mit der Frage an die Versicherung würde ich durch einen unabhängigen Anwalt mal verifizieren lassen. Versicherungen zahlen nicht so gerne, weshalb man die Antworten immer hinterfragen sollte. Auch ist zu bezweifeln, daß der Mann am Apparat die AGB von Melango kennt und beurteilen kann.

    -------
    Nachtrag:
    Ich hab das jetzt auch mal gemacht. Neulich stand der Hinweis auf die Kosten noch sehr deutlich rechts zu lesen. Jetzt gibt es unter dem Anmeldeformular einen Hinweis in kleiner grauer Schrift auf weißem Hintergrund:

    http://img691.imageshack.us/img691/5...anmeldung1.gif
    http://img823.imageshack.us/img823/1...anmeldung2.gif
    http://img818.imageshack.us/img818/7...anmeldung3.gif
    Geändert von jens69 (05.07.2010 um 16:36 Uhr) Grund: Nachtrag

  2. #22
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von jens69 Beitrag anzeigen
    Da das mit der Landing Page hier immer wieder im Raum steht, eine Bitte: Versuche von einem anderen PC aus (andere IP, andere Cookies etc.) den gleichen Weg zu Melango zu finden wie Du gegangen bist.
    Ist bei nicht besonders erfolgversprechend.
    Gerade die Landingpages werden z.T. täglich ausgetauscht
    "Webseiten sind nicht in Granit gemeißelt"....

  3. #23
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo Jens, toll das dieses Forum so belebt ist. freue mich hier zu sein.

    Das mit der Versicherung hast du vermutlich falsch verstanden, es handelt sich um eine Rechtschutzversicherung und ich habe mir über die eine Rechtsauskunft erfragt. Gäbe es eine Versicherung gegen Betrug im Internet, hätte ich die bestimmt schon ;o)
    Ich bin als Händler im Händlerbund eingetreten und erhalte dort Rechtsschutz und dort war melango auch bekannt, jedoch vorwiegend aus älteren Fällen, aus denen melango angeblich gelernt hätten.
    Vielleicht haben die ja auch nur gelernt besser zu betrügen.

    Ich habe richtig gelesen. und nun stehe ich da und kann es nicht beweisen. Mal sehen, ich weiß noch nicht weiter.
    Das Recht und Recht haben manchmal sehr weit auseinander liegen durften wir leider schon feststellen ;o(

  4. #24
    mareike26
    Gast

    Standard

    Kleiner Tipp: Frage NIE Deinen Rechtsschutzversicherer nach einer Rechtsauskunft. Der Versicherer ist bemueht, seine Kosten so niedrig wie moeglich zu halten, daher kann er nie in dem Masse dem Klienten verpflichtet sein, wie dies ein unabhaengiger Anwalt ist.

  5. #25
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    2

    Böse Hallo. Auch ich habe mich angemeldet, mitte Juni - ABZOCKE PUR

    Es stand überall , hier kostenlos registrieren, auch in den EMAILS stand nichts.

    Nur ein Premiummitglied sollte was bezahlen, ich habe mich kostenlos registriert und sollte dann nach 2 Wochen, weil ich ja mich nicht gemeldet habe - nun 289 Euro bezahlen.

    Wer kann mir da raten was zu tun ist. Ich habe Widerspruch eingelegt. Laut BGB - versteckte Kosten, stillschweigende Zustimmung gilt nicht !!! Etc

    Sie haben alles anders gedreht und schreiben mir , das ich zahlen soll.

    Hat jemand Erfahrung mit dieser FIRMA ?


    Gruss steffihamm
    Geändert von thomas1611 (09.07.2010 um 00:00 Uhr) Grund: kaputtes Quoting entfernt

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    @steffihamm: Willkommen im Forum. Eine Rechtsberatung im Einzelnen ist im Forum nicht zulässig. Hierzu sind nur Rechtsanwälte befugt.

    Zitat Zitat von steffihamm Beitrag anzeigen
    ...Wer kann mir da raten was zu tun ist...
    Ich würde den Anwalt deines geringsten Misstrauens befragen ob oder was man in Deinem Fall machen kann.

    Wenn Du Privatperson bist (Melango richtet sich nach eigenen Angaben an Geschäftsleute) könnte evtl. auch die Verbraucherzentrale Rat geben.

    Nimm auf alle Fälle alle Unterlagen mit, die Du hast. Nach dem Termin wirst Du eine rechtlich fundierte Auskunft haben wie Das weitere Vorgehen in Deinem Fall aussehen könnte.

    Einen Tip habe ich auf alle Fälle für die Zukunft:
    Für Firefox gibt es ein nettes, kleines Plug-in, nennt sich World of Trust (WOT) und hier siehst Du die Repuation der jeweils gewählten Site versehen mit den Kommentaren der User. Und bei whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ist die tiefrot, versehen mit einer "netten" Warnung.

    Mit diesen kleinen Hilfsmitteln wird das surfen im Internet ein wenig beruhingender
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  7. #27
    Neues Mitglied Avatar von graf123456
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo Sandra,

    mach dir kein Kopf, mein Rechtsanwalt spricht hierbei von einer überraschenden Klausel, die so nicht rechtens ist.


    Ja - es gibt neues aus der Ecke:

    Da ich nicht zahle, hat melango einen neuen *piiiep* involviert: arcoreus Incassobüro.(Musst mal im Internet per Suchmaschine schauen).

    Die drohen sogar an, mit Anzug und Sonnenbrille vor meiner Haustüre aufzukreuzen und die Kohle persönlich einzu"fordern"!

    Schluck* Ich fühlte mich echt bedroht, zuhause bin ch scheinbar auch nicht mehr sicher.


    Ich freue mich auch sehr neues zu erfahren!

    Herzliche Grüße


    Verena


    Bitte verzeiht,dass mein Beitrag fälschlicherweise hier aufgführt wird. ich habe mich schon an den Administrator gewendet.
    Ich wollte Sandra Antworten. Sorry
    Geändert von siebich (19.07.2010 um 16:24 Uhr) Grund: Entschärft. Solche Ausdrücke dürfen nur nach rechtsgültiger Verurteilung verwandt werden

  8. #28
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Hallo Verena,

    das dein Beitrag an dieser Stelle auftaucht, ist normal. Die Sortierung der Beiträge erfolgt chronologisch, die ältesten zuerst, die neusten zuletzt.

    Und acoreus ist in der "Szene" bekannt wie ein bunter Hund. Die "kläffen" für nahezu alles und jeden:

    Was dürfen Inkassobüros? --> [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  9. #29
    knoerfli
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von graf123456 Beitrag anzeigen
    Die drohen sogar an, mit Anzug und Sonnenbrille vor meiner Haustüre aufzukreuzen und die Kohle persönlich einzu"fordern"!
    teile denen doch vorab mit das sie Hausverbot haben :-)
    Sollte dann doch wer auftauchen, naja lass sie abholen *g*

  10. #30
    Neues Mitglied Avatar von graf123456
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Dankeschön! Ich hatte diese Seite mit Lesezeichen geöffnet ich Schaf

    Habe schon geschrieben,dass wenn die es wagen bei mir aufzukreuzen , ich sofort die Polizei verständige.....

    Den Rest erledigt mein RA.

    Bin gespannt wies weitergeht.

    Das gleiche habe ich ja mit Songtexte-24.de aber die geben langsam Ruhe.
    Geändert von graf123456 (19.07.2010 um 17:14 Uhr) Grund: korrektur

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen