Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Quelltext lesen nicht mglich

Neues Mitglied
    Beitrge
    4

Standard Quelltext lesen nicht mglich

Ich wnsche erstmal allen ein wunderschnen guten tag, bin neu hier und habe ein problem, dass ich euch schildern mchte:
    Ich mchte aus meiner Hotmail(Windows Live Hotmail) denn Quelltext lesen. Das problem besteht darin das wenn ich bei der email auf die rechte maustaste klicke und dann auf Quelltext anzeigen klicke ein wirres zusammen gewurschtel von irgendwelchen buchstaben, zahlen und symbolen erhalte. Ist es mglich das evtl. durch ein script auszugleichen so das es wieder lesbar ist? ich zeige euch hier mal das ergebniss: ‹�������[S<W23'q鰳3TŽ U�~qB›Bœ^P7MZš-‚.gT$Ožžkžs&( [G/e2O naQߧ*6CV|&&#221;”:/I‰‰�Œ<„aPz.#�p3sh …LM^h[CU›ž?jJo�_ž‘ n`;2ߡ;Ÿ—*bZQZ^œwWaޫwT�;Zcˆھ]-4–Wo{qš{CW=5]wŒWo/—Žu9�ˆ;n2‘r�� L“{k~(˜x`UФNS5•šj?MLG•:`…!–,zRf‡+0 <+‰~3šXSZšXS›*!‡.<03 )`Ž6@%HMµ�? bKٵ…‘ 70\Œ6Fan/]�>”V‰ y(+˜3ɻ"- m’ĦԦJ9™o *H? {H‡ک•*$Rf嶪ʢˆ%dW˹O†;h‚ET‘'PG~@/ž"7•�^PH †պ3k;onenM@q$i™z{m"w*;~Z~qzw=ec׾=EV\mtu}~{˜_ <Y{ev MMqo}'xc=RŽ�!!‰5]“�š$K:c�mJ�VfDrw`BQ”j�kH%ˆ-r ’…r�o‡; jAQf+[?1a†Iž�m‚y]j 26nIhްW*žlӿ…Է3DYƒD)—n4Œ—* –G–Ro('Lz‚I—y%œŒv›�‡kRh•|ˆR'j"mœ�&<ž?1TXRKR:w &&#223;zLuٹŽn=޲T�I{…G˧'zš�‰$Œ/o—�ףQO$�5ta:†|=]‹�Hb<Œ>0Nb�ZfS…nXVCZ˜$�[>%r,o†>0�ZŠ†+\™^K ,q\R›mRF>Zš-ZIbi\•*6EZŠlmlJm…vX=?bŸn'rao:Yh:�”(3]!2Ƹd\œŒ飽�~X‡Nˆ|œ`S5aœ\mPBz\츻€o/m:]߷uȶwd5Q>uPkMzZ/‰4M—†u9…(&G-‡�m7IVP˜•XXŠ=�…|ažiKJO…6†p 2Ƨ{&�V0v†ʷ�U[F8 —Ž�Lƒ-6’‹ ˜�,Q€\…rPŠŸ‡BYVjܹŽ�r4קG HrM’jXžƒѼw7]•˜B�\pgA³\`�ƒ•[M…0q5�`zg8J/ ka*t‘—BŒͫ^#7I’N1—�\x�F (Œ•]\q�YX0 SǼeu—8";XD’8˜>oW�‚d(™s 2;a@—�.Š‰‡G.‹p2`ٮKv*w8BM~]rA6Lc_.]1Œu€2ab*ɺ”`:x8c^> —D=GkYaSŠ3EŒWj—Ž �`�3�Jn0�+6*y�{�5}}6IT?^Ÿžƒ›‡Hf’J1X…†�T~„N^~…^D ]dQEp™("7[a…]af>$v,Bױ|™�7rCmrsZ”Jv-/xˆD1-e[z ݡ[C�{—=Žm"ڹd^7*v€.+q‡0v$-…‡|‘}5‹j›†•�eee�drHOR <}^'}s;fBœˆ96snpfxͱ2�{0/)kx=‹XԲ �“”~:„I‹!H�$^%Y%Z“}‡ƒV�Ÿ 8YvhV.}PŽ6:�‘v^L�W8œD=s|Z@ˆ“2Y€ ݧ﷩8*…XO*( ���ƒ “q7^3CG‹X_Œ šIT2J�ƒ’’p*t>q+>#ר�›ڴz;ˆjœ�x „w�*rX&A^…k?›“�)qXƒi_‚K}27w|B �> �jM”�™Žwh:-[% G�i�BbŸ“C„_�ƒa;qqJ‚#˜ڡC7™Ư{œz™;œŽH—=/k/mw,gL:iu7^™i,%'y>cas6QkM‰,<D9:"mQAŽl A8)tŽ[|f*s3MXžfǿ+声)M—S,�]šL‰gŸK?>�7g „+o &tnf9`'•‰‚‡j(Y+S�)‚v›4^—~\}C(‹†T:L/Qœ|’‚OŒ—D“iE�rnA{N[06 #@^&V†ƒ€ †@‹”š)…8ŸR‹;8WPzƒ] ;‰ƒ�++œl™)eS_1f;ETœ$9#'.XjNœ#‹�+œM&%ӡ&.,0LO�$ŒL9Y t;Qb>”J7gŠP=tM&;I1F"N 6‘'M=):TŠKADK=xb@…J5Ǫio† CžŸU$]�Mn|ϲ�l2>�fL7)‰cw˜šI–›”Tr�C!ŒfaYf�5šjšJ‹/I‹›-13*Ir—RNBS`&&#177;˜ -5#‚\׽5u‡„/,:l2[HV 9 cs–p‰id@m<Oš>‘ž›!O@l— �ŠE‹ƒ5ka˜nExc˜૸†Z' TY#-&)sg*!?l–;cƒY"/^”X�QBX�‡•:}šžU,WR”yJŒ“\—[&&#192;M`U&?:;jQde+Ӳ|Dv›mB^@*gG]zSJš”8T[HDy~G‚q8sOg?ef'~”[v\‰=fOqA~ѧ $—ƒ�VY�gys_n’c`vj^�:0Nˆr'Ź&&#246;�e\G!r›fc8D89U �9A yo*‡œ �?y}`ši–i=&)?+š~rٯrŠ>e…“Jy;~\†r}y Œ7*1ZL“+’AN6GFz*�”di�ˆIJ,lN\NF[–�YŒ—™,ŽcRƒ9ŽI�–EU%$xnƣŠ”*+co•Nv'™<7O•Š24�T‡i2Nj& 23;:‘O“Y+;#ŽH3•.• ׽wqS|‹w׽8v�Œ/1�mW-OyV~-Ÿ†&&#245; !>��

Mit freundlichen grssen, einen wunderschnen tag und auf eine baldige antwort

Hochachtungsvoll Ersin Kahraman

PS: ich benutze firefox 3.6.9
    mit internet explorer habe ich das selbige versucht der hat kam mir dann mit der meldung die seite sei nicht lesbar...
    Gendert von ErsinKahraman (14.09.2010 um 15:20 Uhr)

Anfnger
    Beitrge
    1.489

Standard

Das sieht nach einem Problem mit dem Zeichensatz aus.

Probier mal im Firefox verschiedene Zeichenstze aus (irgendwo unter Ansicht).

Mein Tipp: Das ist ISO-8859-15, aber das wird als UTF-16 interpretiert, weil da irgendwo in der Mail ein komisches Steuerzeichen oder eine falsche Byte-Order-Mark steht.

Es knnte aber auch Perl-Quellcode sein( ).

Neues Mitglied
    Beitrge
    4

Standard danke fr die super schnelle antwort

wow super schnelle nachricht wie kann ich das denn einstellen ? kannst du mir dabei auhc noch helfen ?

bin jetzt mal die verschiedenen zeichenstze durchgegangen aber das problem hebt sich leider nicht aus
    Gendert von ErsinKahraman (14.09.2010 um 16:21 Uhr)

Anfnger
    Beitrge
    1.489

Standard

Hm, wenn der Zeichensatz es nicht lst, wei ich leider auch nicht weiter, ich nutze kein Hotmail.

Natrlich bleibt die Lsung, die Mail an eine andere Adresse wie z.B. bei Google Mail weiterzuleiten und sich da den Quelltext anzusehen.

Neues Mitglied
    Beitrge
    4

Standard

bleibt der orginal quelltext denn erhalten ? Ich mchte die IP addresse herausfinden ...

Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Beitrge
    11.982

Standard

Zitat Zitat von ErsinKahraman Beitrag anzeigen
    Ich mchte aus meiner Hotmail(Windows Live Hotmail) denn Quelltext lesen. Das problem besteht darin das wenn ich bei der email auf die rechte maustaste klicke und dann auf Quelltext anzeigen klicke ein wirres zusammen gewurschtel von irgendwelchen buchstaben, zahlen und symbolen erhalte.
    Tritt das bei allen Mails auf oder nur bei einer bestimmten?
    Grundstzlich geht es normalerweise mit hotmail ohne Probleme
    egal ob mit IE oder FF

Neues Mitglied
    Beitrge
    4

Standard

ich habe alle mails durchprobiert und das tritt bei allen mails auf nur die lnge dieser kuriosen zeichen sind unterschiedlich lang

Anfnger
    Beitrge
    1.489

Standard

Ja, der originale Quelltext bleibt beim Weiterleiten normalerweise erhalten.

Aber ich traue Hotmail da jede Schweinerei zu, sicher weisst du es erst, wenn du es ausprobiert hast.

Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Beitrge
    11.982

Standard

Sorry, ist immer schwierig ein Problem zu diskutieren, dass man so nicht kennt und nicht
    nachvollziehen kann.
    Googel liefert auer einer sehr hnlichen Fragestellung in einem anderen Forum
    ( ohne Antwort) kaum brauchbares
    http://www.google.de/#hl=de&q=quellt...5a5b1721af561a

http://www.administrator.de/index.php?content=150758
    Hotmail -Quelltext anzeigen- funktioniert nicht
    Immer wenn ich fr eine Email den Quellcode dazu ansehen mchte bekomme ich verschiedene Fehler:
    -Mit Chrome bekomme ich bloss eine seltsame Zahlen- und Zeichenfolge
    -Mit dem IE8 bekomme ich bloss die Fehlermeldung, dass die Internetseite nicht geffnet werden konnte...
    Woran liegt das und was kann ich verndern?

Mitglied
    Beitrge
    506

Standard

Zitat Zitat von TillP Beitrag anzeigen
    Ja, der originale Quelltext bleibt beim Weiterleiten normalerweise erhalten.
    Die Header aber mglicherweise nicht, bei einem Webmailer wrde ich mich darauf nicht verlassen.
    Wenn du dauerhaft Mail-Header lesen und analysieren willst, ist es wahrscheinlich besser, ein normales Mailprogramm (z.B. Thunderbird) zu benutzen.

hoppala

(wie man es jetzt bei Hotmail hinbekommt, wei ich leider auch nicht - benutze kein Hotmail)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen