Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: 02137922109

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard 02137922109

    Bei Annahme geht keiner ran, bei Rückruf "diese Nummer ist nicht vergeben"
    Kennt jemand den Verursacher?

  2. #2
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    11.184

    Standard

    Zitat Zitat von stingray Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Verursacher?
    Die "Nummer" ist schon älter >> http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/02137922109
    und jetzt wohl "wiederbelebt": http://wem-gehoert.de/02137922109/
    aber bisher noch nicht bekannt wer oder was dahintersteckt

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.403

    Standard

    Na sowas ...
    sastef

  4. #4
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    11.184

    Standard

    Zitat Zitat von Sastef Beitrag anzeigen
    Na sowas ...
    Gut versteckt, Google findet es dort nicht ...

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    381

    Standard

    Kann mal bitte wer etwas deutlicher werden? So richtig schlau werde ich aus dem Link gerade net

  6. #6
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Dort findest Du u.a. obige Rufnummer, ggf. mithilfe der Suchfunktion des Browsers (STRG-F). Und damit die Anruferbande, die damit zumindest schonmal aufgefallen ist.
    Mmmmhm...
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    381

    Standard

    Danke alariel und jetzt ist auch der Groschen gefallen, die Bande ist eines der Ergebnisse der letzten Fangschaltung bei mir (mir kam die Rufnummer irgendwie bekannt vor, aber der Zusammenhang fehlte noch).
    Die damals identifizierte Rufnummer: 0213 79220

  8. #8
    jens69
    Gast

    Standard

    Wenn das das Ergebnis der Fangschaltung ist, ergibt das langsam einen Sinn: Die 109 ist die Nebenstelle und die Anlage nimmt Anrufe für diese nicht entgegen.

    Siche nach der Nummer in Rückwärtssuche und Google bringt wenig (man hat wohl was zu verstecken), eigentlich nur die folgende URL, der zu entnehmen ist, daß die übliche Masche dahinter steckt: Anrufcomputer, Abfragen nach Kontonummer etc.
    http://www.tellows.de/vorwahl/Neuss-Norf/02137-922

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    jetzt war´s doch ganz einfach
    GTS GmbH & Co. KG
    Mainstr. 45
    41469 Neuss
    Die nette Dame am Telefon stammelte etwas von Marktforschung. Eine schriftliche Erklärung zum "nichtmehranrufen" kann Sie mir nicht geben.. nun denn, geht das ganze mal wieder schriftlich

  10. #10
    jens69
    Gast

    Standard

    Nachtrag (ich war zu spät zum editieren):

    Stellt man die Suche um auf 02137 922, erhlt man zahlreiche Treffer, selbst für die Nebenstelle 0, also die Zentrale. Zum Beispiel:

    Biolekka GmbH
    Mainstraße 45
    41469 Neuss
    Telefon : 02137 – 922 0
    Fax: 02137 – 922 111
    whois:biolekka.com

    EM Euro Media GmbH
    Mainstrasse 45
    41469 Neuss
    Stadtteil/Ortsteil: Derikum
    Landkreis: Rhein-Kreis Neuss
    Regierungsbezirk: Düsseldorf
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Telefon: +49 (02137) 9220
    Telefax: +49 (02137) 922111
    Branche: Marktforschung und Meinungsforschung
    Quelle: http://www.firmendb.de/firmen/6512030.php

    oder (mit Berliner Adresse und Neusser Telefonnummer!)

    EM Euro Media
    Schumannstr. 15b
    10117 Berlin
    02137 922-0
    Quelle: http://www.yelp.de/biz/em-euro-media-berlin

    EM Euro Media ist bei Antispam auch nicht ganz unbekannt:
    http://www.antispam-ev.de/forum/show...m-adpepper.com
    Da geht es darum,. daß man die Adresse von EM Media bekommen hat, nachdem man sich bei einem Gewinnspiel angemeldet haben soll. Laut den o.g. Einträgen beschäftigt man sich dort aber mit Meinungsumfragen und Marktfortschung! Als hätten wir die Zusammenhänge nicht schon lange geahnt...

    Sanpuro Vertrieb GmbH
    Mainstraße 45, 41469 Neuss
    Telefon: +49-2137-922-0
    Fax: +49-2137-922-111
    Internet: whois:www.sanpuro.de und whois:http://sanpurowin.de/

    Unter den Ergebnissen der Nebenstelle Null fallen immer wieder die gleichen Nachnamen auf sowie die unfertigen Webseiten, kombiniert mit 2 Vornamen. Diese Namen waren mir nicht neu, weshalb ich da auch mal gesucht habe. Die finde ich z.B. auch bei:

    http://www.rechtsanwalt-stefan-richt...rofiteure.html
    unter whois:gluecks-tipp-service.de als
    GTS GmbH & Co KG
    Mainstr. 45
    41469 Neuss
    Tel(02137) 9220
    (Quelle der Adresse: http://www.stadtbranchenbuch.com/neuss/3158223.html )

    Weiterhin findet man zu der Telefonnummer noch einige Einträge, die aller Voraussicht nach Nebenstellen dazu darstellen. Die Inhaber der Angebote weisen aber andere Namen auf, weshalb man schlecht beurteilen kann, ob diese mit den o.g. irgendwie zu tun haben:

    whois:fitness2002.com
    whois:http://www.euro-therm-gmbh.de/impressum.html
    whois:http://www.autoprozente.de/unser_team.html
    whois:http://www.euwagen.de/unser_team.html
    http://www.hotfrog.de/Firmen/Leaseway

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen