Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Thema: Linksammlung zum Thema Spam

  1. #41
    clever
    Gast

    Standard RE:Linksammlung zum Thema Spam

    http://www.schnappmatik.de/TFFFFF/tfffff.txt
    ist laut Aussage auf http://www.schnappmatik.de/TFFFFF
    nicht korrekt, was die Paragraphen betrifft.
    auf http://www.schnappmatik.de/TFFFFF/ ist deshalb eine
    "Korrektur" des Textes angegeben (nach der Einleitung)
    Gruß, Marc
    Um sich zu entwickeln, muß man über seinen Horizont hinausdenken - auf der Erde ist der Horizont leider nur 12km entfernt.


  2. #42
    Martin S.
    Gast

    Standard RE:Linksammlung zum Thema Spam

    Sonderlich neu ist die Info aber nicht. Die letzte Änderung der Seite war Mittwoch, 21. August 2002 09:16:03. Die letzte Änderung der Paragraphen am 10.6.2001.
    Gruß,
    Martin

    --
    One nation under one groove - Funkadelic 1978


  3. #43
    clever
    Gast

    Standard RE:Linksammlung zum Thema Spam

    Vielleicht für den einen oder anderen hilfreich zum Spamtracen
    Domainchecker
    Möglich sind:
    · Whois (Liste aller Server - all als Domain angeben)
    · Ping
    · Nameserver
    · DNS
    · Finger (Eine beliebige POP3-E-Mailadresse)
    · Trace
    · Host
    Derzeit sind so 50-60 Endungen an Domainnamen möglich. Für fehlende Endungen bitte einfach den entsprechenden Whois-Server per PM an mich, dann baue ich ihn ein.
    Hope this helps.
    --
    Um sich zu entwickeln, muß man über seinen Horizont hinausdenken - auf der Erde ist der Horizont leider nur 12km entfernt.


  4. #44
    germanca
    Gast

    Standard RE:Linksammlung zum Thema Spam

    Auch ein Link:
    http://www.cyberangels.org/internati...pam/index.html
    das ganze gibt es auch im mehreren Sprachen




  5. #45
    Agavenwurm
    Gast

    Standard RE:Linksammlung zum Thema Spam

    Gestern hab ich hier noch ne Sammlung von Standartbriefen in verschiedenen Sprachen gesehen, finde sie aber nicht mehr wieder...
    Die könnte man auch noch einbinden!



  6. #46
    slu
    Gast

    Standard RE:Linksammlung zum Thema Spam

    Einen guten (kostenlosen) Dienst findet man unter http://www.eleven.de/ bzw. http://www.expurgate.de/
    Für Unternehmensnetzwerke gibt es auf expurgate basierende Produkte z.B. bei http://www.godot.de/
    Gruesse
    slu



  7. #47
    p0b
    Gast

    Standard RE:Linksammlung zum Thema Spam

    Zur Ergänzung mal eine Auflistung der imho besten Open Source Spamfilter:
    Filter auf Perl-Basis (laufen auch unter Windows):
    http://popfile.sf.net (leicht zu verwendender Bayes-Filter (arbeitet als POP3-Proxy))
    http://spamassassin.org (RegExp + Bayes-Filter; sehr leistungsfähig)

    Filter in C:
    http://mailfilter.sf.net (Vorfilter für POP3; fragt mit TOP 0,0 d. Header auf d. POP3-Server ab)
    http://bogofilter.sf.net (schneller Bayes-Filter)



  8. #48
    macmuc
    Gast

    Standard RE:Linksammlung zum Thema Spam

    http://www.apple.com/de/
    http://www.matterform.com/
    Viel Spaß weiterhin bei Eurem sinnlosen Kampf und immer dran denken: Mr. Gates ist das Problem und nicht die Spammer.





  9. #49
    retired Avatar von cycomate
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.331

    Standard RE:Linksammlung zum Thema Spam

    Hm. Irgendwie kriege ich von Mr. Gates relativ wenig Spam. Dafür eine ganze Menge von irgendwelchen ausgetickten Asiaten, die meinen, ihre Server nicht richtig zu konfigurieren, von Zeit zu Zeit auch etwas von einem Mac verschickt.
    Aber gut, Trolle gibt es auf jeder Plattform, wie Du gerade bewiesen hast

    --

    Disclaimer:This post is for educational and entertainment purpose only



  10. #50
    macmuc
    Gast

    Standard RE:Linksammlung zum Thema Spam

    Der Asiate schmutzt nicht (Gerhard Polt) -

    Meisterchen, Du kannst mich ja gerne daran hindern, neue Beiträge zu posten, macht überhaupt nix, dann schreibe ich halt hier weiter nachdem Ihr offensichtlich nicht mal in der Lage seid Beiträge zu löschen.

    Also nochmal zu den Asiaten - Schau doch mal ganz unverbindlich in Eure Nutzungsbedingungen §7 a - na ? was steht da ?

    Also laß die `Asiaten` mal schön in Ruhe und tu schön weiter an den Proxies wurschteln.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thema bei Dr Web
    Von webeinspunktnull im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 17:47
  2. Spiegel Online zum Thema Spam
    Von Fidul im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 12:28
  3. 25.10.: Chat auf heise.de zum Thema "Kampf dem Spam"
    Von mana im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 09:39
  4. Anfrage (<- Thema der Spam-Mail)
    Von Cheshire im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 09:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen