Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spam-Problem bei stato-domain

  1. #1
    elerion
    Gast

    Standard Spam-Problem bei stato-domain

    Hallo,
    ich habe eine domain (Webvisitenkarte) bei Strato über die ich hauptsächlich meine E-Mails hole/sende.
    Vor ein paar Tagen hat wohl so ein Spamversender meinen Domainnamen missbraucht um tausende/Millionen? E-Mails loszusenden. Und alle, die an eine ungültige Adresse gingen oder von Spamblockern abgewehrt werden, landen jetzt in meinem Postfach. Gestern waren es ca. 800, vorgestern knapp 1000.
    Der Spamversender hat zwar eigentlich keine definierte E-Mailadresse von mir benutzt (also z.B. werner@meinedomain.de, sondern nur erfundene Absender (z.B. hkdjgdfhg@meinedomaind.de) aber bei Strato ist es leider so, dass alle Mails die an eine nicht definierte Adresse ankommen, im Postfach des Webmasters landen, also bei mir.
    Hat jemand einen Tipp wie ich aus diesem Schlamassel am besten wieder rauskomme? Ich habe leider nur einen ISDN-Zugang und auch wenn die Mails schon auf dem Server filtere und lösche ist dies eine elend langwierige Arbeit...



  2. #2
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard RE:Spam-Problem bei stato-domain

    > bei Strato ist es leider so, dass alle Mails die an eine nicht definierte Adresse ankommen, im Postfach des Webmasters landen, also bei mir.
    Genau das ist Dein Problem, schalte catchall ab oder lasse es abschalten. Wenn das nicht geht würde ich den Provider wechseln.

    Eniac



  3. #3
    elerion
    Gast

    Standard RE:Spam-Problem bei strato-domain

    Ja, ich fürchte auch dass mir sonst nichts übrigbleibt als den Provider zu wechseln denn bei meinem Account kann ich das leider nicht abstellen.
    Gruss, Werner



  4. #4
    Der Grabsteinschubser Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.477

    Standard RE:Spam-Problem bei strato-domain

    STRATO *lol*
    Ne, bei Strato kann man den Catchall nicht abschalten - und abschalten lassen geht auch nicht, da kann man dem netten Support-Berater noch so lange seine Probleme mit Catchall ins Ohr blubbern, der kapiert es nicht (oder warum versucht er einem die Vorteile davon zu erklären?).
    Wechsel mal zu nem anständigen Anbieter (aber nicht 1&1 Puretec, denn die spammen !)
    --
    Fuck the Spammer


Ähnliche Themen

  1. Lösungen für das SPAM Problem?
    Von DarkX2 im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 23:34
  2. Problem: Eigene Domain wird mißbraucht
    Von rfuessel im Forum 4.1 Vorbeuge gegen Spam
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 10:34
  3. Domain Registry of America - Domain Name Expiration Notice
    Von mindphlux im Forum 2.4 Postwurfsendungen & Flyer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 13:13
  4. spam mit meiner domain
    Von Buzzbomb im Forum 4.1 Vorbeuge gegen Spam
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 20:13
  5. Spam ist am Arbeitsplatz kein Problem
    Von LOKI im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 00:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen