Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: neuer Benutzer registriert

  1. #11
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15

    Standard

    Nächstes Problem: Habe bereits vor ein paar Tagen bei SFS registriert, mein Englisch ist aber nicht so gut, kann keine API erstellen, weil ich angeblich nicht registriert bin, sagt Google-Übersetzer.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    154

    Standard

    Es werden derzeit keine Keys vergeben, aber zum abrufen brauchst du keinen.

  3. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15

    Standard

    Hab`ich gesehen, dass derzeit keine Keys vergeben werden. Danke für die Auskunft.

    Habe auch [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] geunden.

    Frage a): Wo muss ich einen dieser Codes einbauen - in meiner index.php?

    Frage b): Muss ich die Codes für Mehrfachanfragen vor dem Einbau irgendie verändern? Falls ja: wie?

  4. #14
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    eigentlich sollte im ReadMe alles stehen: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Installing StopForumSpam for MyBB
    Fresh Install

    If you do not have StopForumSpam installed, simply upload the plugin to your forum root (ensuring the folder structure is followed) and install via your ACP plugin manager.
    Einfach hochladen in das Forum Hauptverzeichnis und über den Plug In Manager bei MyBB installieren.

    Download hier: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Über den Download Link bekommst Du das Zip File.
    Entpacken - alles hochladen - ACP Plugin Manager im Admin Menu - Plugin installieren

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  5. #15
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Zur Information hier ein Auszug, wie das LogFile hier aussieht
    (Beginn des Log 15.2.2012 wegen Neuinstallation eines verbesserten PlugIns)
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Heute waren es bisher 53 abgewehrte und 1 erlaubte Registrierung. (Kommt dem Durchschnitt sehr nahe)
    Bei erlaubter Registrierung wird die IP im Logfile nach spätestens 24 Stunden auf 0.0.0.0 gesetzt!
    Wir speichern keine IP unserer registrierten User!
    Geändert von cmds (09.03.2013 um 21:54 Uhr)
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  6. #16
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15

    Standard

    Ah, okay. Danke dir, cmds. Probiere ich aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen