schönen tag zusammen!!!!

ich bin beim googeln auf eurer Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir vllt. ein wenig helfen könnt.
ich schlidere euch erstmal die situation, zu der ich euren rat brauche:

Seit einiger zeit (ca.1-2 monaten) bekommen wir mehrmals täglich,und um jede erdenklich uhrzeit anrufe von einer unbekannten nummer. Sobald man abnimmt, hört man nichts oder das signal,dass jemand aufgelegt hat. An und für sich haben wir (ich wohne noch bei meinen Eltern) das anfangs einfach ignoriert, aber es wird immer nerviger und schlimmer... heisst: die Anrufe sind teilweise um 24 Uhr nachts, 4Uhr nachts, oder auch ganz früh morgens .... also im Grunde den ganzen Tag über. Dabei schwankt es manchmal, damit meine ich ,dass es zwischendurch auch mal einen oder zwei tage gibt, an denen kein Anruf ist. Dennoch: Es nervt.vor allem wenn man nachts mehrmals hintereinander angerufen wird, weshalb wir unser telefon nachts neuerdings ausstöpseln. nun also meine frage: was sollen wir weiter tun? Fangschaltung? nummer wechseln?ehrlich gesgt, wissen wir einfach nicht wo wir uns für abhilfe melden sollen, oder wo man sich da genug lösungsmöglicheiten besorgen kann.
Anfangs hab ich über das ganze gelacht und das einfach so hingenommen. aber mittlerweile nervt es ohne ende, vor allem da wir die nummer nicht zurück verfolgen können ....
ich beankde mich schon im voraus für antworten jeglicher art.
mfg, anja