Return-Path:
    badebayo@gawab.com
    X-Flags:
    Delivered-To:
    GMX delivery to xxx@gmx.de
    Received:
    (qmail 27505 invoked by uid 65534); 17 Jul 2003 23:39:11 -0000
    Received:
    from unknown (EHLO mailrelay.megawebservers.com) (216.251.35.245) by mx0.gmx.net (mx005-rz3) with SMTP; 18 Jul
    2003 01:39:11 +0200
    Received:
    from web157.megawebservers.com (web157.megawebservers.com [216.251.35.157]) by mailrelay.megawebservers.com
    (8.12.9/8.12.2) with ESMTP id h6HNdAo1024657 for <xxx@gmx.de>; Thu, 17 Jul 2003 19:39:10 -0400
    Received:
    from web157.megawebservers.com (localhost [127.0.0.1]) by web157.megawebservers.com (8.12.9/8.12.9) with ESMTP
    id h6HNdAnW029785 for <xxx@gmx.de>; Thu, 17 Jul 2003 19:39:10 -0400
    Received:
    (from hyperia1.net@localhost) by web157.megawebservers.com (8.12.9/8.12.2/Submit) id h6HNdAiW029780; Thu, 17 Jul
    2003 19:39:10 -0400
    Datum:
    Thu, 17 Jul 2003 19:39:10 -0400
    Nachrichten-ID:
    <200307172339.h6HNdAiW029780@web157.megawebservers.com>
    X-Authentication-Warning:
    web157.megawebservers.com: hyperia1.net set sender to badebayo@gawab.com using -f
    An:
    xxx@gmx.de
    Betreff:
    Re: Kapital
    Content-Type:
    text/plain; charset="iso-8859-1"
    Von:
    "B A" <badebayo@gawab.com>
    Rückantwort:
    "B A" <badebayo@gawab.com>
    X-GMX-Antivirus:
    -1 (not scanned, may not use virus scanner)
    X-GMX-Antispam:
    0 (Mail was not recognized as spam)
    X-Mozilla-Status:
    X-Mozilla-Status2:
    X-UIDL:
    111fcfc2173844b112f127c9b71606a3

Deutsche Version unten.
    ---------------------------
    MR. BAYO ADEBAYO
    BROAD BANK PLC
    CORE INVESTMENT STRATEGY
    It is with trust and confidence that I make this urgent and important proposal to you in view of the fact that you are
    trustworthy and reliable. Currently I have a business that I think would be of interest to you.
    I am the Western District Bank Manager of BROAD BANK PLC of Nigeria. There is an account opened in the bank in 1993 and
    since 1998, nobody has operated this account. After careful investigation, I discovered that the owner of this account was
    the president of ARC CONSTRUCTION COMPANY LTD, a foreigner who died in 1998. The account has no beneficiary at present and
    investigation has proved that his company does not know anything about the account; the total balance in the account is
    US$15,500,000.00 (Fifteen Million and Five Hundred Thousand United States Dollars Only).
    Based on the above, I need your assistance to transfer this money out by providing your bank account or any account of your
    choice where this fund will be remitted. Your assistance as a foreigner is necessary because the management is ready to
    welcome anybody preferably a foreigner who has the correct information of the account which I will give you immediately, if
    you are capable to conclude this transaction with me.
    The management of the bank has just ordered that all dormant accounts be frozen. On the strength of this order, I wish to
    take advantage of this situation and present you or your company as beneficiary and get it transferred to your designated
    account. Be informed that all documents related to this transaction will be destroyed immediately after the transfer, since
    every arrangement to transfer this fund to any account you will provide has been concluded.
    Furthermore, on receiving your positive response, I will apply for annual leave for our face-to-face meeting in your
    country for the sharing. I will give you 20% of the fund for your assistance though the percentage is negotiable and I will
    not contact any other person until I am convinced that you are not interested.
    I will like to have your phone and fax number for easy communication. PLEASE NOTE THAT YOU WILL NOT BE ASKED TO CONTRIBUTE
    MONEY TOWARDS THIS TRANSACTION. When I hear from you, I will send you an access code with which you can log in to verify
    the account and balance using the banks online banking website.
    Best regards,
    BAYO ADEBAYO
    ============================

MR. BAYO ADEBAYO
    BROAD BANK PLC
    KERN-ANLAGESTRATEGIE
    Es ist im Vertrauen und Vertrauen, daß ich Ihnen diesen dringenden und wichtigen Antrag angesichts der Tatsache bilde, daß
    Sie vertrauenswürdig und zuverlässig sind. Z.Z. habe ich ein Geschäft, das ich würde sein vom Interesse zu Ihnen denke.
    Ich bin der westliche Bezirk Bankdirektor von Ausgedehnt-Broad Bank PLC von Nigeria. Es gibt ein Konto, das in die Bank
    1993 eröffnet wird und seit 1998, hat niemand dieses Konto laufen gelassen. Nach vorsichtiger Untersuchung entdeckte ich,
    daß der Inhaber dieses Kontos der Präsident von ARC CONSTRUCTION COMPANY Ltd. war, ein Ausländer, der 1998 starb. Das Konto
    hat keinen Begünstigten zur Zeit und Untersuchung hat geprüft, daß seine Firma nicht nichts über das Konto weiß; die
    Gesamtabgleichung im Konto ist USS15,500,000.00 (nur fünfzehn Million und fünfhundert tausend Vereinigte Staaten Dollar).
    Gegründet auf dem oben genannten, benötige ich Ihre Unterstützung, dieses Geld heraus zu bringen, indem ich Ihr Bankkonto
    oder jedes mögliches Konto Ihrer Wahl zur Verfügung stelle, in der diese Kapital erlassen wird. Ihre Unterstützung als
    Ausländer ist notwendig, weil das Management bereit ist, jedes vorzugsweise zu begrüßen ein Ausländer, der die korrekten
    Informationen des Kontos hat, das ich Ihnen sofort gebe, wenn Sie fähig sind, diese Verhandlung mit mir zu folgern.
    Das Management der Bank hat gerade bestellt, daß alle schlafenden Konten gesperrt werden. Auf der Stärke dieses Auftrages,
    möchte ich Nutzen aus dieser Situation ziehen und Sie oder Ihre Firma als Begünstigter darstellen und sie erhalten
    überwiesen auf Ihr gekennzeichnetes Konto. Seien Sie informiert, daß alles in Verbindung stehendes mit dieser Verhandlung
    wird zerstört sofort nach der Übertragung dokumentiert, da jede Anordnung, zum dieser Kapitals auf jedes mögliches Konto zu
    überweisen, das Sie zur Verfügung stellen, gefolgert worden ist.
    Ausserdem auf dem Empfangen Ihrer positiven Antwort, beantrage ich Jahresurlaub für unsere vertrauliche Sitzung in Ihrem
    Land für das Teilen. Ich gebe Ihnen 20% der Kapitals für Ihre Unterstützung, obwohl der Prozentsatz verkäuflich ist und ich
    mit keiner anderen Person in Verbindung trete, bis ich überzeugt bin, daß Sie nicht interessiert sind.
    Ich mag Ihre Telefon- und Telefaxzahl für einfache Kommunikation haben. MERKEN SIE BITTE, DASS SIE ANGEFORDERT WERDEN, KEIN
    GELD IN RICHTUNG ZUM TRANSFER/TRANSACTION AUSZUGEBEN. Wenn ich von Ihnen höre, schicke ich Ihnen eine Zugangkennziffer, mit
    der Sie innen loggen können, um das Konto zu überprüfen und mit dem Bankon-line-Bankverkehr website auszugleichen.
    Bester Respekt,
    BAYO ADEBAYO

----------------
    EMail: =5

DocSnyder
    Gast

Standard RE:[419]Re: Kapital

> X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
    Allmählich frage ich mich schon, nach was GMX eigentlich filtert. SpamAssassin hätte aus diesem Spam locker 20 Punkte rausgeholt.
    /.
    DocSnyder.
    --
    Friss, Spammer, friss: http://docsnyder.de/spl/forum/