Seite 55 von 61 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 603

Thema: Allgemeine Hinweise bzw. Artikel über Kaffeefahrten

  1. #541
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    ... Anmietungen über Strohleute stattfinden oder den jeweiligen Verkäufer an dem Tag...
    Oder die Busfirmen pfeifen auf dem letzten Loch und können sich nicht erlauben, den Auftrag abzulehnen.

    Deshalb nimmt doch die Polizei die Busse so gern unter die Lupe. Oft genug sind es alte Rostlauben.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  2. #542
    Mitglied Avatar von Speedy56
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    SouthBavaria
    Beiträge
    423

    Standard

    Bei Kaffeefahrten geht es doch um Gewinnmaximierung der Hintermänner.
    Da wird sicher immer das "günstigste" Angebot des Busunternehmens angefragt!
    „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ (Humphrey Bogart)

  3. #543
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Der Bus sieht nicht nach Rostlaube aus ( und auch die weiteren Busse des
    Unternehmens, die mit hohem Komfort ausgestattet sind ) und würden
    die potentiellen Opfer sonst eher abschrecken. ( Ich will hier keine Werbung
    für das Unternehmen machen machen, nur solche Merkmale wären etwas zu einfach )
    Gewinnmaximierung bei den "Umsätzen" dürfte auch kaum eine Rolle spielen.
    Geändert von Arthur (25.03.2019 um 09:26 Uhr)

  4. #544
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Oft genug sind es alte Rostlauben.
    Vor Jahren habe ich mal aus reiner Neugier an genau so einer Tour teilgenommen und in der Tat, der eingesetzte Bus hatte sogar im Fahrgastraum schon Rostbefall

    Und nein, ich habe dabei keinen Cent gelassen

  5. #545
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    @ Arthur

    Dann und wann bekommen manche Busse neuen Lack und sehen aus wie Neu. Innen werden die Busse etwas aufgemöbelt und dass war es denn. Mann sieht nicht ob die Bremsen, Lenkung in Ordnung ist.
    janssen76@gmx.de

  6. #546
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Ist müssig darüber zu diskutieren, ob die Abzockkutschen vergammelt sind
    oder sich in Hochglanz präsentieren.
    Wenn sich jemand in einem solchen Oldiegefährt auf kostenlose Bewirtung freut,
    muß er schon sehr naiv oder hilflos sein. (ich vermeide das Adjektiv ....)

  7. #547
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2019
    Ort
    Zadar
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von SpamKampf Beitrag anzeigen
    Wie gestern auf [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] zu lesen war, ist der Angeklagte nicht zum Gerichtstermin erschienen und keiner scheint seinen Aufenthaltsort zu kennen.



    Gruß und schönes Wochenende von SpamKampf

    Hi, nur eine Frage. Kann man dieses Link vorlesen ohne dass ich mich auf mainpost.de anmelden muss?
    Danke
    Werbelink aus Signatur von Admin entfernt!

  8. #548
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Zitat Zitat von FerienhausKroatien Beitrag anzeigen
    Hi, nur eine Frage. Kann man dieses Link vorlesen ohne dass ich mich auf mainpost.de anmelden muss?
    Danke
    Nein, das ist nicht möglich
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  9. #549
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Im wesentlich dasselbe. Die Ortsnamen sind austauschbar
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  10. #550
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard Wiedermal eine Kaffeefahrt aufgeflogen !!

    Nach wie vor versuchen die Kaffeefahrtenveranstalter Opfer im Lahn-Dill-Kreis für ihre Abzockfahrten zu gewinnen, obwohl die schon längst wissen müssten, dass sie sich nicht in dieses für sie gefährliche Gebiet wagen sollten.
    Wie man heute auf: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] lesen kann, ist der erneute Versuch Kaffeefahrtenopfer in dieser Region zu ködern gescheitert.
    Mit zwei Kleinbussen fuhr der Veranstalter am Morgen insgesamt 12 Personen aus dem Lahn-Dill-Kreis sowie den Landkreisen Gießen und Limburg/Weilburg zu einem in die Jahre gekommenen Gasthof nach Bad Driburg (Kreis Höxter, NRW) - rund 160 km vom eigentlichen Ziel "Steinhuder Meer" entfernt.
    Die Überprüfungen ergaben, dass keine gewerberechtliche Anmeldung für die Veranstaltung vorlag und die Fahrer der beiden Busse nicht im Besitz eines für den gewerblichen Gebrauch benötigten Personenbeförderungsscheins waren. Die Ermittler stellten vor Ort die Beschreibungen der angebotenen Waren sicher, nahmen die Personalien auf und beendeten die Veranstaltung.
    Jetzt wird geprüft wie gegen den Veranstalter, den Verkäufer und den Gastwirt Ermittlungsverfahren eingeleitet werden können.

    Gruß und schönes Wochenende von SpamKampf

Seite 55 von 61 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen