Seite 24 von 61 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 601

Thema: Allgemeine Hinweise bzw. Artikel über Kaffeefahrten

  1. #231
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.202

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Ein Wanderlager ausgehoben hat jetzt das Ordnungsamt in einem Wattenscheider Restaurant.
    ...
    Diesmal jedoch bekam es im Vorhinein einen Hinweis, so dass sich Mitarbeiter unter die Teilnehmer mischten.
    Als der Verkäufer – entgegen anderer Ankündigungen - nach drei Stunden doch versuchte, die ersten Artikel zu verkaufen, schlug das Ordnungsamt zu. Nun droht ihm ein Bußgeld bis zu 1000 Euro.
    Vorbildlicher Einsatz!


    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  2. #232
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    ^^^
    Die Decke wirke – laut Angaben des unseriösen Verkäufers - so gut gegen Diabetes und Bluthochdruck, dass man seine Medikamente absetzen könne.
    Für die Kaffeefahrten-Mafia zählt das Leben ihrer Opfer überhaupt nichts.
    Wir kriegen euch alle!

  3. #233
    Senior Mitglied Avatar von Walbeck
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.829

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Rund 40 Senioren und Seniorinnen waren in Mülheim einer Einladung zu einem vermeintlichen „Geburtstagsfest“ gefolgt. Doch statt der versprochenen Präsente und freiem Essen gab es: nichts. Die Veranstalter der dubiosen Verkaufsveranstaltung ergriffen beim Eintreffen des Ordnungsamtes die Flucht.
    Vorbildlich: der Wirt hatte selber vorab das Ordnungsamt über die Veranstaltung informiert

  4. #234
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    ^^^
    "vip-Einladung zum Geburtstagsfest", "Wertgeschenk" und Aufmachung des Briefes führen u.a. [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Die Aufmachung der Einladung ist offenbar identisch mit der bereits im Juli von Gewinnbriefe [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].
    Wir kriegen euch alle!

  5. #235
    Senior Mitglied Avatar von Walbeck
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.829

    Standard Abruptes Ende einer Kaffeefahrt in Erlangen

    Als der Veranstalter die zivil eingesetzten Polizeibeamten bemerkte, verließ er Hals über Kopf das Lokal. Sämtliche Waren, die er zu Verkaufszwecken dort bereits ausgestellt hatte, ließ er zurück. Die Polizei stellte die herrenlos zurückgelassenen Bettdecken, Matratzenauflagen sowie diverse kosmetische Artikel sicher. Sogar sein EC-Kartenterminal beließ der überstürzt aufgebrochene Veranstalter zurück
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  6. #236
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    Haben die das CLP-Auto etwa nicht präventiv zugeparkt?
    Wir kriegen euch alle!

  7. #237
    Senior Mitglied Avatar von nixkaffeefahrt
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cloppenburg, Molbergen, Quakenbrück und Bremen
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Zitat Zitat von Walbeck Beitrag anzeigen
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]Sogar sein EC-Kartenterminal beließ der überstürzt aufgebrochene Veranstalter zurück
    Na dann haben sie ihn ja fest am Wickel ;-)

  8. #238
    Senior Mitglied Avatar von Walbeck
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.829

    Standard Verkaufsveranstaltung platzte, Gastwirt ist sauer

    Ein Gastwirt möchte von der Stadt Schadenersatz, weil er das für eine Verkaufsveranstaltung vorbereitete Essen nicht los wurde.

    Das Ordnungsamt ist anderer Ansicht.
    Denn den in den Einladungen genannten Absender in Frankfurt gibt es nicht; sogar die Postleitzahl auf den Karten war gefälscht. Selbst wenn er gewollt hätte: Er habe die Veranstaltung, anders als von W* dargestellt, gar nicht platzen lassen müssen, weil der Mitarbeiter der Firma sie bereits abgesagt hatte,..
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  9. #239
    Senior Mitglied Avatar von Walbeck
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.829

    Standard Falsche Geburtstagsfeier geplatzt weil Ordnungsamt vor Ort

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    So einfach wurde es dann doch nicht für die Veranstalter einer für gestern angekündigten „Geburtstagsfeier“ in einem Gasthaus in der Schrobenhausener Innenstadt.
    (...)
    ...die Veranstalter sagten die Feier nämlich kurzfristig ab.

    Grund dafür dürfte die Anwesenheit mehrerer Mitarbeiter des Landratsamts Neuburg-Schrobenhausen gewesen sein. Einer trug ein Namensschild am Revers und gab sich zu erkennen.
    Die von den Veranstaltern angekündigte Fortsetzungsveranstaltung wird sicher dasselbe Schicksal treffen

  10. #240
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    Ich habe das unbestimmte Gefühl, daß das wieder die mittlerweile polizeibekannte Truppe mit Geburtstagsfest, Sektempfang, Festessen, Präsentkorb, Wertgeschenk und Betrug war.
    Wir kriegen euch alle!

Seite 24 von 61 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen