Seite 36 von 61 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 603

Thema: Allgemeine Hinweise bzw. Artikel über Kaffeefahrten

  1. #351
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard Wieder Abzocke in einem Gasthof in Unterampfrach, Gemeinde Schnelldorf, Kreis Ansbach

    Zitat Zitat von Walbeck Beitrag anzeigen
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Ja, die Gemeinde Schnelldorf toleriert die Austragung von illegalen Verkaufsveranstaltungen. Und schon wieder landen in diesem Fall die Teilnehmer einer Kaffeefahrt aus dem Großraum Stuttgart in einem Gasthof im Ortsteil Unterampfrach.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Das Lokal welches die Kaffeefahrtenveranstalter in Unterampfrach gerne ansteuern ist auch schon seit Jahren für seine Unterstützung dieser unseriösen Machenschaften bekannt: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] aber alles läuft weiterhin wie gehabt. Diese Fahrten bringen ja schließlich Geld in die Kasse des Wirts.

    Gruß von SpamKampf
    Geändert von Mittwoch (05.03.2014 um 17:04 Uhr) Grund: Hotlinks entschärft

  2. #352
    Mitglied Avatar von Katzina
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    831

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] betreibt ein Landgasthof in Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt) Werbung für Kaffeefahrtenabzocke:

    Gasthof Jaucha
    Bergstr. 1006679 Hohenmölsen034441 22720

    Bilder und Informationen zum Ländlichen Gasthof in Hohenmölsen/ Jaucha, mit Gaststätte, Saal, Jagdzimmer, Biergarten, Pension und Party-Service! ... Kaffeefahrten, Party-Service, Vereinsfeiern, Saal Hohenmölsen, außer Haus, Feier,...
    (Hervorhebung durch mich)

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    Gillian Anderson

  3. #353
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Ich wäre da etwas vorsichtig... Unter "Kaffeefahrten" versteht man auch die durchaus seriösen Tages-Ausflugsfahrten für Senioren, die lokale Busunternehmer ohne Verkaufsveranstaltung anbieten (bestenfalls - habe ich gehört - gehen die mal in ein "Outlet Center", und ich will nicht ausschließen, dass in solchen Fällen der Busunternehmer etwas Provision für das Ankarren der Kunden erhält - allerdings wird hier keinerlei Druck etc. aufgebaut, um die Leute zum Kauf zu kriegen, daher in Ordnung). Solche Fahrten kosten den Teilnehmer Geld, und natürlich mehr Geld als die unseriösen "Alles kostenlos - Sie haben gewonnen"-Kaffeefahrten, weswegen viele Leute stattdessen bei den Abzockern mitfahren. Und ich finde es völlig in Ordnung, die Anbieter seriöser Kaffeefahrten in der Werbung auf sein Lokal aufmerksam zu machen - auf solchen Kaffeefahrten ist es durchaus üblich, nachmittags für 1-1,5 Stunden zum "Kaffee" einzukehren, allerdings OHNE Verkaufsveranstaltung. Dass durch die Omabescheißer der Begriff "Kaffeefahrten" in Verruf gekommen ist und natürlich wir hier bei Antispam sofort "Unseriöse Abzock-Fahrt" damit assoziieren, ist natürlich klar; dennoch würde ich dem Gastwirt jetzt nicht unterstellen, dass er speziell die Kaffeefahrten-Mafia mit dieser Werbung im Blick hat - dann würde ich als Gastwirt die Anzeige auch nicht im Naumburger Tagblatt, sondern in der Münsterländischen Tageszeitung, ggf. noch in der NWZ (beide im Gebiet Cloppenburg, Vechta etc. verbreitet) schalten.
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  4. #354
    Mitglied Avatar von Katzina
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    831

    Standard

    Zitat Zitat von Schnabelland Beitrag anzeigen
    - dann würde ich als Gastwirt die Anzeige auch nicht im Naumburger Tagblatt, sondern in der Münsterländischen Tageszeitung, ggf. noch in der NWZ (beide im Gebiet Cloppenburg, Vechta etc. verbreitet) schalten.
    Im "Naumburger Tageblatt" ist diese Anzeige auch nicht veröffentlicht. - siehe auch [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Letzterer Link zeigt auf einen Zeugenaufruf seitens der Polizei eben wegen dieser Kaffeefahrtenabzocke in Hohenmölsen.
    Die besagte "Kaffeefahrtenwerbung" ist zu finden im ersten Link und führt auf die Seite der "Cylex-Dienstleistungs-GmbH".
    Geändert von Katzina (10.03.2014 um 17:09 Uhr) Grund: Ergänzung
    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    Gillian Anderson

  5. #355
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard

    Zitat Zitat von Schnabelland Beitrag anzeigen
    dennoch würde ich dem Gastwirt jetzt nicht unterstellen, dass er speziell die Kaffeefahrten-Mafia mit dieser Werbung im Blick hat - dann würde ich als Gastwirt die Anzeige auch nicht im Naumburger Tagblatt, sondern in der Münsterländischen Tageszeitung, ggf. noch in der NWZ (beide im Gebiet Cloppenburg, Vechta etc. verbreitet) schalten.
    Besagter Gasthof in Hohenmölsen war aber bereits das Ziel einer Kaffeefahrt von " [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]": [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Also ist hier mit Kaffeefahrt tatsächlich die unseriöse Werbeverkaufsveranstaltung gemeint.

    Zitat Zitat von Katzina Beitrag anzeigen
    Die besagte "Kaffeefahrtenwerbung" ist zu finden im ersten Link und führt auf die Seite der "Cylex-Dienstleistungs-GmbH".
    Welche hier bereits bekannt ist: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Eniac
    Geändert von Eniac (11.03.2014 um 08:53 Uhr)
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    87

    Standard Senioren-Abzocker in Oberhausen bekommen kalte Füße

    Na, geht doch: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  7. #357
    Senior Mitglied Avatar von Walbeck
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Mit Schwindlern auf Kaffeefahrt: HNA-Reporter begleitete dubiose Busfahrt
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    2000 Euro und eine Fahrradverlosung sind das Versprechen, mit dem die Teilnehmer in den Bus gelockt werden, doch die Reise entpuppt sich als ordinäre Werbefahrt - davon stand nichts in dem Brief.

  8. #358
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard

    Der eigentliche Hammer kommt erst im Kommentarbereich:
    Zur juristischen Lage: Laut Pressesprecher des Landkreises Hersfeld-Rotenburg war die Verkaufsveranstaltung im Hotel "Zur Krone" ordnungsgemäß angemeldet. In der Vergangenheit fanden dort immer wieder solche Veranstaltungen statt. Zuletzt wurden Verkäufer und Gaststättenbetreiber in mehrere Kontrollen überprüft: Es besteht "kein Konflikt mit rechtlichen Vorschriften" im Sinne der Gewerbeordnung, so der Sprecher.
    Aha, es finden also offenbar mit Wissen und Duldung der Behörden ständig solche Kaffeefahrten in besagtem Hotel, welches wir bereits seit ziemlich genau 5 Jahren auf dem Schirm haben, statt. Ich möchte gerne mal wissen auf welcher rechtlichen Grundlage die Seniorenabzocke dort vom Ordnungsamt genehmigt wird.


    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  9. #359
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Zitat Zitat von Walbeck Beitrag anzeigen
    HNA-Reporter begleitete dubiose Busfahrt
    Weitere Recherchen der HNA haben folgendes ergeben:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Jetzt kommt Licht ins System Kaffeefahrt. Mittlerweile scheint klar, wohin die Spur der anonymen Drahtzieher führt, die Senioren aus der Region nach Obersuhl an die hessisch-thüringische Grenze lockten.

    Glaubwürdige Quellen aus Verbraucherschutz und polizeilichen Ermittlungskreisen gehen davon aus, dass der Organisator im aktuellen Fall in Wildeshausen sitzt, einer 20.000-Einwohnerstadt bei Oldenburg.
    Gruß und schönes Wochenende von SpamKampf

  10. #360
    Senior Mitglied Avatar von Walbeck
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.829

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Lampen mit angeblich therapeutischer Wirkung sollten in Parchim bei einer als Firmengeburtstag getarnten Verkaufsveranstaltung an den Mann und die Frau gebracht werden.
    Die Verkäufer haben aber die Flucht angetreten, als das Ordnungsamt anrückte.

    Therapielampen für 1600 Euro - ist das ein neues Produkt oder hatten wir das schon mal?

Seite 36 von 61 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen