Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 258 von 258

Thema: Premium Direkt Lotto 6 aus 49

  1. #251
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Mein Gedanke war gezielte Desinformation. 😬

  2. #252
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Peterz Beitrag anzeigen
    Mein Gedanke war gezielte Desinformation.
    Es könnte sein, dass Du dabei Angaben machst, die dazu führen, dass Dritte geschädigt werden, z.B. wenn Du eine Kontonummer angäbest, die jemand anderem gehört.

  3. #253
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Servus Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich Idot bin gestern bei 07005346186 (Premium Direkt Medienservice) reingefallen und habe denn meine Daten gegeben (Bankdaten Geburtstag und war einverstanden das die das Gespräch aufzeichnen dürfen. und alles mit ja beantwortet) Da ich Nachtschicht Arbeite war ich leicht verpeilt und mein Hirm war aus -_- Die nette Dame meinte zu mir bestimmt kennen sie uns von ARD ZDF ADAC usw.Und ich hab es ihr abgekauft da ich vor kurzen von der Telekom zum Geburtstag ein los bekommen hab. dachte ich das wäre der gleiche verein. Da ich mal wider Lotto spielen wollte bin ich in die verlockende Falle reingetappt. Hab hier einiges durchgelesen Blick aber nicht wirklich durch.
    hab nun mal par fragen (kann an nix anderes mehr denken nur noch an die Abzocker)
    1.Wie tief stecke ich jetzt in der scheiße?
    2.Soll ich ab jetzt alles ignorieren und wenn die das Geld Bei mir abbuchen zurück zahlen lasen von der Bank ?
    3.Ist es ein gültiger Vertrag ?
    4.soll ich ein Widerrufs Brief schreiben hab im netz gelesen das Laut allgem. Geschäftsbed. muß der Widerruf an den vom Makler beauftragten Kommunikationsdienstleister gerichtet werden. Es aber keine Adresse dazu gibt. (wollte eigentlich denn einen zuschicken als Absicherung falls ich eine Gerichts Einladung bekomme)
    5.§ 675 Abs. 3 BGB: Textformerfordernis für Gewinnspieleintragungs-Verträge! trift es bei mir zu ? Hab ja nix unterschrieben ?
    6.Brauchen die eigentlich nicht meine unterschrift um per Lastschrift abzubuchen?
    7.Wie komme ich am besten aus der ganzen Geschichte da raus? hab nicht wirklich nerven dafür.

    Die haben heute wider versucht bei mir anzurufen war nur nicht da soll ich dran gehen oder am besten die nr blockieren ?
    soll ja noch laufe der tage alles schriftlich von denen bekommen.
    hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen bin schon leicht verzweifelt.
    danke schon mal in vor raus.

  4. #254
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Helfen können wir schon, indem wir dich auf ein paar Beiträge vor deinem verweisen ( [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]). Den Rest (Lesen, Nachdenken, den Tipps entsprechend handeln.... oder auch nicht) musst du selber erledigen.

  5. #255
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Wenn dann noch Fragen bestehen, können wir evtl. weiterhelfen.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  6. #256
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    so ich glaub ich hab jetzt alle 26 seiten durchgelesen XD
    Mein fazit
    Ich blockiere jetzt die Nr von denen.
    So bald die erste Zahlung kommt renne ich zur Bank und las die Lastschrift von der Bank Speeren so das die nix mehr abbuchen können.
    Schreiben tue ich denn nix
    alle briefe falls welche kommen laden im müll (außer es kommt einer vom Gericht was ja selten sein sollte)
    gibt es eigentlich was neues wegen denn § 675 Abs. 3 BGB: Textformerfordernis für Gewinnspieleintragungs-Verträge
    da es ja nicht sicher ist wegen Lotto
    und Danke für eure Hilfe

    1 frage hab ich da noch was ist eigentlich wenn die mir mein angeblichen gewinn schicken ?? halt die 78cent oder so

  7. #257
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Sieht nach gutem Plan aus.

    Lotto ist keine Gewinnspieleintragung, also kein 675 Abs. 3 BGB.

    Ist aber wurst. Eine "Firma Premium Direkt Medienservice" als eingetragene Firma ist nicht auffindbar, mithin handelt es sich um ein getarntes Phantom. Es wird eine Tarnadresse eines österreichischen Briefdienstleisters angegeben. Verantwortlich ist letztendlich aber wohl eine "Firma" in Haltern.

    Hintergründe:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Mit einem getarnten Firmenphantom kommt so oder so kein rechtlich bindender Vertrag zustande, egal was da am Telefon gesagt wurde oder auch nicht. Insofern gibt es keinen Grund für irgendeine Konversation.

    Wenn es keinen "Vertrag" gibt, dann ist es egal, ob Dir irgend jemand 78 Cent überweist oder nicht. Kann man als Geschenk betrachten, oder aber die echte Firma meldet sich (machen die eh nicht, die wollen anonym bleiben...) und bitten um Rückerstattung, dann überweist man eben zurück ("Herausgabe aus Bereicherung" ). Die Überweisung von 78 Cent begründet jedenfalls kein Vertragsverhältnis.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  8. #258
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Ok vielen danke für die ganzen Infos.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen