Seite 68 von 76 ErsteErste ... 18586667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 752

Thema: [Sammelthread] Aquatix (hauptsächlich Versicherungsspam)

  1. #671
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,

    Schon mehrfach sind mir jetzt Mails in der Aufmachung von hostingundmehr.com (Hallo Kundennummer xxxxxxxx) eingetrudelt, die anstelle von bisher über hostingundmehr.com nun über aquatix.de versandt wurden. Die Umleitung zur beworbenen Seite liegt zudem nun oft bei aquatix, während die echte Seite immer noch bei hostingundmehr liegt. aquatix scheint bei der Telekom angebunden zu sein. Vielleicht könnte man ja durch gemeinsames Beschweren bei [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] was erreichen?

    Offensichtlich also eine neue Spammer-Kooperation um die zusammengeklauten und mit eindeutigen "Kundennummern" versehenen Mailadressen noch besser verwerten zu können...

    Ich frage mich, weshalb es in unserer Bananenrepublik eigentlich kein Staatsanwalt fertig bringt, diese beiden deutschen Spam-Lords C. K. und Chr.H. für einige Jahre aus dem Verkehr zu ziehen (und sei es nur wegen Steuerhinterziehung) und mit anschließendem Internet-Verbot zu belegen.

    Gruß Gerd


    header:
    01: Return-Path: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx [at] pkkv-aktion.com
    02: Received: from t9.rtomail.de ([109.75.108.10]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx104)
    03: with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: Aug 2014 xx:xx:xx +0200
    05: Received: by t9.rtomail.de ID: [ID filtered]
    06: DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; s=c; d=pkkv-aktion.com; l=611;
    07: t=1409167652; c=relaxed/relaxed;
    08: h=mime-version:content-type:content-transfer-encoding:from:to:subject:message-id:date;
    09: bh=xeSW3VWvmBdTaKrCAJNATzCckCfrGuvKFcP9I5jKypc=;
    10: b=MiKvRFPbGoQgwUe6mIJGLxEekVQn8XTONTC0HxJU283177wgSBV3a0iWfWRr/jXDcL15/G6QtoOW
    11: fPlmznM1vQGk4MI9jFqvwu+k0af/qNWyOaEn1H456tef7BnNNnaRaPLB8DgzVaYztKxM8zSXcWAv
    12: RltzUoQLgifwZl4VLQQ=
    13: DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws; d=pkkv-aktion.com; s=c;
    14: h=mime-version:content-type:content-transfer-encoding:from:to:subject:message-id:date;
    15: b=tYZYFJhLDZ85H43FjvMFWBARQm3jhCy78K0zL6kO2c0H1lawcVBx7EquhSf3Td1VVQ43CUnQcwPO
    16: ZOMCCkg9QgelU+nm7kUigETKiPX0EeVWfBTUawzJa769oO2PjMySN/vTHiZp2ov69eNdHR/5ytlU
    17: qQUWJsvEJBTlI0WT7JU=
    18: MIME-Version: 1.0
    19: Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
    20: Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
    21: From: Nina Dreyer <n.dreyer [at] pkkv-aktion.com>
    22: Return-Path: xxxxxxxxxxxxxxxxx [at] pkkv-aktion.com
    23: To: xxxx
    24: Subject: Re: Anfrage zu Vertrag
    25: User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:24.0) Gecko/20100101
    26: Thunderbird/24.3.0
    27: List-Unsubscribe: <http://www.pkkv-aktion.com/entf/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx/>,
    28: <mailto:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx [at] pkkv-aktion.com>
    29: Date: Wed, 27 Aug 2014 xx:xx:xx +0200
    30: Envelope-To: <xxxx>

    Guten Tag Kundennr. xxxxxx,=20

    der neue Krankenkassentarif ab 55,00 Euro im Monat
    ist noch 3 Tage verf=FCgbar. Wenn Sie also schon n=E4chsten
    Monat Geld spraen wollen, sollten Sie schnell sein.=20

    Zudem erhalten Sie bessere Leistungen als in Ihrem jetzigen
    Tarifvertrag.

    Hier gelangen Sie zu kostenlosen Umstellung:
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]/xxxxxxxxxxxxxxxxx/=20 (gehostet bei aquatix.de)
    --> whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (gehostet bei hostingundmehr.com)

    Mit freundlichen Gr=FC=DFen,=20

    N. D.
    Serviceteam Online


    Service-Benachrichtigungen stoppen:
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]entf/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx/
    Geändert von cmds (04.09.2014 um 10:01 Uhr) Grund: Header Tag gesetzt, aufgeräumt, whois gesetzt

  2. #672
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.590

    Standard

    An ihrem Grunzen ...
    [html]<form method="post" action="http://www.best-klk.com/usr/nl.php">
    <input type="hidden" name="MailingListId" value="7" />
    <input type="hidden" name="FormId" value="1" />
    <input type="hidden" name="FormEncoding" value="iso-8859-1" />
    <input type="hidden" name="Action" value="subscribe" >[/html]whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (whois:37.143.52.2)
    Timo in Reinkultur.
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  3. #673
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    die Spammer verschicken auch solchen anderen Müll:

    Hallo ,

    Du wurdest von unserem Mitglied Celina zur exclusiven und vollkommen kostenlosen Teilnahme eingeladen.

    Um ihr Profil zu besuchen, klicke hier:

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]/

    Es wäre schön, wenn Du auch hier wärst!

    Liebe Grüße,
    Dein Team vom VIP-Netz


    versendet mit : tc4.owknet.de 109.75.110.133

    das ist wahrscheinlich ein neue Spam Company von C. K. Inhaber von Spam Aquatix aus Frankfurt
    Geändert von cmds (29.08.2014 um 11:28 Uhr) Grund: lesbar gemacht, Klarnamen entfernt, whois gesetzt, Whois Daten entfernt!

  4. #674
    Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    595

    Standard

    Leandra Webber / Fernanda Rettchen / Mandy Stone ist alles eine Soße. Würde ich eher bei T.R. ansiedeln, der aber im Moment wohl mit Aquatix gut zusammenarbeitet (vielleicht, weil er letztens ein paarmal bei jiffybox.net/Domainfactory rausgeflogen ist :-)? - Die Jungs und Mädels vom df.eu Abusedesk sind gut auf Zack!).

    hoppala

  5. #675
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.590

    Standard

    [html]<div style="padding:20px;"><iframe src="http://partner.cash4flirt.com/93/1216/12039/264/?formcss=http%3A%2F%2Fext.cash4flirt.com%2F208_42fe0fdf88867794973579853fca8ea2% 2Fform.css" style="border:0;" scrolling="no"allowtransparency="true" frameborder="0" marginheight="0px" marginwidth="0px" height="540" width="600"></iframe></div>[/html]
    Dann weiter zu:
    [html]http://joyflirter.com/lead2.php?style=http://ext.cash4flirt.com/208_42fe0fdf88867794973579853fca8ea2/form.css&stylesheet=http://ext.cash4flirt.com/208_42fe0fdf88867794973579853fca8ea2/form.css&formcss=http%3A%2F%2Fext.cash4flirt.com%2F208_42fe0fdf88867794973579853 fca8ea2%2Fform.css&c4fp=1&c4fid=KFCEQp1OTnQK7Z9AcmiLhuycAscWW1CDjn%2BDZjYeb7NiWG vsEe5pTl0pdkKYCqdDajorL3SCsoklTBegRRpSSw%3D%3D&k=12039[/html]
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Code:
    Dreamcatcher GmbH
    Süderstrasse 80
    24955 Harrislee
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  6. #676
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich werde zur Zeit vom "Kuhlen" Chris und seinen gefaketen FRettchen o.ä. doch eher stärker genervt. Da muß ich mir doch mal was einfallen lassen damit der nicht mehr ganz so cool ist. Er arbeitet ja auch fleißig mit enom.com zusammen und die Sind ja bekannt dafür SPAM-Domains zu hosten und diese auch zu schützen und die Identitäten der Spammer auch (kann man bei denen buchen). Sich an enom zu wenden (wie in einem früheren Beitrag oder bei einem anderen Thread geschrieben) bringt absolut gar nix!
    Leider kann man bei den Mailfiltern, die ich habe keine IP-Adressen Blöcke (z.B. die von Aquatix 109.75.xxx.xxx) per Header filtern. Vielleicht sollte ich und meine Kunden mal den Hoster wechseln. Strato ist diesbezüglich nicht das Gelbe vom Ei und der Support reagiert auch nicht. Zwar verwenden sie prinzipiell Sieve aber irgendwie sind die Filtermöglichkeiten doch stark eingeschränkt.
    Naja, mal sehen... wenn ich mal wieder Spaß haben will versuch ich ihn vielleicht etwas zu zwiebeln... auch wenns letztendlich nichts sonderlich bringt.

  7. #677
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo!

    Abe des klaub ich ned gans... De had die saiten gewexeld...

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  8. #678
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Satansbraten01 Beitrag anzeigen
    Sich an enom zu wenden (wie in einem früheren Beitrag oder bei einem anderen Thread geschrieben) bringt absolut gar nix!
    Jein. ENOM selbst ist sehr träge, aber es passiert was, es wird nämlich der Reseller informiert. Da das schon mal eine Woche dauern kann und man darüber nicht informiert wird, entsteht der Eindruck, dass nichts passiert. Effizienter ist es, den in den whois-Daten angegebenen Reseller direkt zu kontaktieren. Bei mir war das bei ENOM-Domains immer Namecheap, und die reagieren je nach Tageszeit und Auslastung innerhalb von wenigen Minuten bis zwei Tagen und erden die Domains. Manchmal sind die nach Namen und Arbeitszeiten wohl in Osteuropa sitzenden Mitarbeiter etwas schwer von Begriff und haben gelegentlich auch Probleme Header-Zeilen korrekt zu lesen, aber meist geht das glatt. Teilweise hatte ich schon allein mit dem weitergeleiteten Mail-Body, ganz ohne Header Erfolg, da können sie sich dann auch nicht mehr so leicht verlesen. Kuriosität am Rande: Einmal wollten sie offenbar wegen falsch gelesener Received-Zeilen ernsthaft meine eigene Domain erden, wenn sie denn der Registrar gewesen wären. Zum Glück waren sie es nicht, sodass sie mich nur an meinen Registrar verweisen haben ...

    Aktuell beobachte ich allerdings eine teilweise Verlagerung weg von ENOM/Namecheap hin zu regtons. Es wird auch wieder vermehrt von Aquatix sowie offenbar kompromittierten Systemen gespammt, nachdem bei mir in den letzten Monaten fast alles an unter dem Radar der großen Blocklists fliegendem Schneeschuh-Spam über die sfip84 Hosting und mehr UG kam.

  9. #679
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    Vor längerer Zeit hatte ich/meine Kunden mehrfach an enom geschrieben, nie Antwort bekommen und selbst nach Monaten von den selben Domains SPAM erhalten. Enom ist da echt bekannt für. Denen ist es auch piepschnurzegal, ob in Deutschland mit deren Hilfe gespammt wird. Enom ist auch in den USA bekannt dafür.

    Ich bekomme nun von Aquatix Servern auch SPAM bezüglich Doktortitel und werde nun was versuchen gegen diese Server zu unternehmen. Mal sehen ob ich Frettchen und Co plätten kann...

  10. #680
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.049

    Standard

    Enom und White Head: never. Die sind so schwarz wie die Nacht, siehe die Tausende von Timo-Domains. Man lese nur einmal

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Enom führt da mit weitem(!) Abstand...
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

Seite 68 von 76 ErsteErste ... 18586667686970 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen