Seite 66 von 76 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 752

Thema: [Sammelthread] Aquatix (hauptsächlich Versicherungsspam)

  1. #651
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Deep Down Oberfranken
    Beiträge
    2.939

    Standard

    Und für die dicke Beta liegen auch schon Domains auf der whois:46.167.13.34:
    whois:traumgewicht-leicht-gemacht.com
    whois:ihre-bikinifigur.com
    whois:idealgewicht-easy.com
    whois:tarifkorrektur-feb.com
    whois:dein-wunschgewicht.com
    whois:wunschgewicht-erreichen.com
    Beta im Bikini - wie bekomm ich diese Bilder wieder aus dem Kopf?

    Sarkasmus. Weil es illegal ist, dumme Leute zu schlagen.

  2. #652
    Mitglied Avatar von RATM1
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Zumwinkelsland
    Beiträge
    543

    Standard Aquatix & Co. K. G.... wo sind meine täglichen Spam- Mails geblieben..?

    Vor kurzem habe ich mich, leider zwischenzeitlich recht öffentlich, direkt mit einer Beschwerde an einen bekannten Verband gewendet.

    Ich bat den Geschäftsbereichsleiter Mitglieder Services eco-Verband, wobei letzterer auch als whois:internet-beschwerdestelle.de auftritt, mich doch über bestimmte Hintergründe zu einem ihrer Mitglieder aufzuklären. Weiterhin bat ich explizit darum, meine Anfrage vertraulich zu behandeln.

    Eine Woche und ein bisschen Mailverkehr später erhielt ich komischerweise von keinem der hier im Forum benannten Massen- Versender mehr irgendwelche Spam- Mails

    In wie weit muss ich mir nun gedanken machen, dass meine Mail doch nicht wie gewünscht vetraulich behandelt wurde?!

    Bei meinem heutigen Blick auf die Mitglieder Liste des besagten Verbandes, fehlte mir plötzlich ein Logo.. whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Kann mir das von hier anwesenden Mitgliedern bestätigt werden?

    Grüße
    RATM

  3. #653
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.050

    Standard

    Also bei einer Anfrage meinerseits an eco wurde schon vorher nachgefragt, ob man die Adresse zur Sachstandsklärung weitergeben dürfe. Wahrscheinlich läuft es dann auf Listwashing hinaus.
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  4. #654
    Mitglied Avatar von RATM1
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Zumwinkelsland
    Beiträge
    543

    Standard

    Obigen Post von mir bitte mit einem zwinkernden Auge lesen...

    Zitat Zitat von kjz1 Beitrag anzeigen
    ...läuft es dann auf Listwashing hinaus
    Bei den unter "A" geführten eco- Mitgliedern...

    Frag mal Google nach Verband und Mitgliedern und folge den Links... Weg ist weg....

    RATM
    Geändert von RATM1 (24.04.2014 um 17:02 Uhr) Grund: Zusatz

  5. #655
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.766

    Standard

    Zitat Zitat von RATM1 Beitrag anzeigen
    ...Eine Woche und ein bisschen Mailverkehr später erhielt ich komischerweise von keinem der hier im Forum benannten Massen- Versender mehr irgendwelche Spam- Mails
    Das ist doch

    Wir wissen alle, dass die Spammer ihre Giftlisten untereinander austauschen. Irgendwann stehen 80 Millionen Bundesbürger auf den Giftlisten.

    Ich bin auf die nicht existenten Giftlisten geraten, als ich ein großes Callcenter an die Wettbewerbszentrale verpfiffen hatte. Das ging natürlich nicht ohne eigene Namensnennung.

    Wer Spammern auf die Zehen tritt, hat bald Ruhe. Das sollten mehr Leute beherzigen. Der Zeitaufwand macht sich schnell bezahlt.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  6. #656
    Mitglied Avatar von RATM1
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Zumwinkelsland
    Beiträge
    543

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Das ist doch
    Versteif dich nicht auf das blabla in meinem Post... Das ist nur erläuternd. Daran von der Spammer- Liste zu fliegen lag mir gar nicht so sehr...

    Ein After nach dem anderen... oder wie das im englischen heißt...

    RATM

  7. #657
    Mitglied Avatar von RATM1
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Zumwinkelsland
    Beiträge
    543

    Standard

    Ich bau den Satz mal um....

    Zitat Zitat von RATM1 Beitrag anzeigen
    Vor kurzem habe ich mich, leider zwischenzeitlich recht öffentlich, direkt mit einer Beschwerde an einen bekannten Verband gewendet.
    Eine Woche und ein bisschen --> öffentlich geführten <-- Mailverkehr später..
    Durfte ich bei meinem heutigen Blick auf die Mitglieder Liste des besagten Verbandes feststellen, dass anscheinend etwas gefruchtet hat
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]



    Grüße
    RATM

  8. #658
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.050

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Wer Spammern auf die Zehen tritt, hat bald Ruhe. Das sollten mehr Leute beherzigen. Der Zeitaufwand macht sich schnell bezahlt.
    Das kann ich so unterschreiben. Meine Erfahrung ist es auch, dass bei Spammern anscheinend 'Giftlisten' kursieren. Das gilt selbst für die Russenmafia.

    Eine Ausnahme gibt es: die Mugus. Die sind selbst dafür zu blöd.
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  9. #659
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.177

    Standard

    Egal wie man es angeht, wichtig ist der Erfolg. Für den Anfang würde es wahrscheinlich reichen die großen Adresshändler wie Schober und andere anzugehen. Zusätzlich mal den ADAC und anderen mitteilen das man nur Mitglied sein will und das die Daten für Werbung nicht zur Verfügung stehen. Nach der Datenauskunft von Schober wundert sich so mancher nicht mehr über die viele Werbung. Auch die Freemailer scheinen im Geschäft kräftig mitzumischen.
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  10. #660
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.591

    Standard

    offtopic:
    Zitat Zitat von euregio Beitrag anzeigen
    ...] Auch die Freemailer scheinen im Geschäft kräftig mitzumischen.
    Wenn etwas umsonst ist, ist man selbst die Ware.


    So, und jetzt wieder ontopic.
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

Seite 66 von 76 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen