Hi,

Nun ja, jedenfalls ist es ein paar Tage her, aber mein Paps hat ein Schreiben der Nick Medien Vertriebsunion aus Möckmühl erhalten.
Die Abteilung "Gewinnvergabe" hat seine Adresse per Vorauswahl ermitteln können.
Er hat kostenlose Gewinnzahlen erhalten und könnte vielleicht monatlich 3000 Euro Sofortrente gewinnen.
Über die kostenfreie Rufnummer 0800503583403 würde er sofort am Telefon erfahren, ob er gewonnen hätte.

Ok, soweit wie immer nur Schmuh.
Aber woher haben die seine neue Adresse? Die ist nirgends bekanntgegeben, im Telefonbuch stehen meine Eltern auch nicht...direkt nach Erhalt des Schreibens hab ich meine Mutter zur Ortsverwaltung gejagt, sie soll Auskunftssperre verhängen.
Als einzige Möglichkeit bliebe wohl die Post als Adressverkäufer, weil ich das nicht habe sperren lassen damit meine Eltern zum damaligen Zeitpunkt noch ihre Fernsehzeitung über Drittanbieter erhalten hatten.
Kann ich das bei der Post auch sperren lassen?

Ich hätte das Schreiben gern hochgeladen, krieg das aber leider nicht so ganz gebacken, liegt wohl daran das ich grad ziemlich desorientiert bin nach meiner Ohren-OP

Sagt Euch diese Nick Medien Vertriebsunion was? Laut der HP scheint das auch nur ein Adressauf- und verkäufer zu sein.