Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Werbung Landgericht Münchchen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Motte
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    152

    Daumen runter Werbung Landgericht Münchchen

    Da ist man mal einen Tag nicht zuhause und schon hat man sowas auf dem Fax liegen:

    Beworben wird das Landgericht München, weitere Details sind

    [Telefonnummer entfernt] (zum Erfragen der Gerichtsgebühren)

    G* M*
    G* D*

    Fax austragen unter: 0911 30844 55555

    Gruss
    Motte

    Mist, ich war wohl zu lange nicht mehr hier, wie kriege ich ein Bild (das Fax) hochgeladen ?
    Geändert von Mittwoch (18.05.2011 um 07:50 Uhr) Grund: Anonymisiert, da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein JoeJob

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hi

    ich tippe mal auf einen Joe-Job ...

    Rainer

  3. #3
    PKV Schreck Avatar von thomas1611
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    3.788

    Standard

    das ist definitiv ein JoeJob, warum sollte das LG derartige Faxe versenden und dazu über einen Mail2Fax Dienstleister Abmeldungen entgegennehmen. Da wird wohl jemand vorm LG ne Bauchlandung gemacht haben.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    "Beworben" ist gut - ich möchte da heute nicht an dieser Nebenstelle gesessen haben ...
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  5. #5
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Beworben wird das Landgericht München, weitere Details sind
    Was meinst Du mit "beworben"? Für was wird den geworben?
    Landgerichte sind übergeordnete Instanzen mit eng umgrenzten Zuständigkeitsbereichen. Man kann nicht mal eben so entscheiden "Mein Verfahren führe ich dort". Und die Gerichtskosten sind vereinheitlicht (zumindest weitgehend und innerhalb eines Bundeslandes). Demzufolge macht eine Werbung für ein Gericht überhaupt keinen Sinn.

    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    (zum Erfragen der Gerichtsgebühren)
    Wenn das hier kein JoeJob ist, dann würde ich eher auf einen dreisten Stalking-Versuch tippen. In jedem Fall dürften sie Drahtzieher sich das falsche Gegenüber ausgesucht haben, denn man darf Gerichten durchaus unterstellen, dass sie um die juritischen Möglichkeiten einer Verfolgung wissen.

    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Mist, ich war wohl zu lange nicht mehr hier, wie kriege ich ein Bild (das Fax) hochgeladen ?
    Du selbst kannst hier vermutlich noch nichts hochladen, dazu muss man hier mehr veröffentlichen. Das Forum wird so vor Missbrauch durch Forenspammer geschützt. Du kannst das Fax als Bilddatei bei einem entsprechenden Dienst, z.B. http://secretpicdump.com/de/, hochladen und den Link, der dort dann erzeugt wird, hier als Beitrag posten.

    Mich würde das Fax interessieren, aber bitte unbedingt vorher anonymsieren.

    Schönen Gruß
    Mittwoch

  6. #6
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Hier ein Exemplar, gefunden über Google


    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Also wer das ernst nimmt ...
    ... die Richter persönlich im Hofbräuhaus kennenlernen ...
    Das ist doch fast was für die Schmunzelecke
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  8. #8
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Man kann nur darüber spekulieren, was das soll. Womöglich fühlt sich da irgendjemand vom LG ungerecht behandelt.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von RA Meier-Bading
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Oder ein Scherz. Wir hatten damals mal an der Uni einen Aushang, das Auswärtige Amt suche noch Referendare für die Südpolarstation der Bundesrepublik. 6 Monate. Mit Wintergarten. Ich würde wetten, dass sich da mindestens fünf Deppen gemeldet haben.

    Dennoch: bei diesem Fax landen diverse Abbestellungen auf 0911-30844 55555. Vielleicht ist das ja auch das Ziel.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen