Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Willkommen in der Welt der Sophie/Tipp300/Marisa/Esila/Abo/Zeitschrift

  1. #91
    mareike26
    Gast

    Standard

    Da mittlerweile nur noch "me too" Postings kommen, die Fälle alle gleich sind und damit auch die Vorgehensweise, mache ich hier dicht.

    Liebe Hilfesuchende: In diesem Thema steht eigentlich alles drin was Ihr wissen müsst. Nein, gerade Euer Fall ist nicht speziell. Bitte lest Euch das Thema in Ruhe durch und trinkt Euch eine Tasse Tee.

    *Schlüssel umdreh*

  2. #92
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    1

    Standard Reise in die Türkei gewonnen

    Hallo!

    Ich bin jung und naiv, schon einmal als Einschätzung-Hilfe zu meiner Person.


    Habe von meiner Kollegin ein Prospekt "geschenkt" bekommen, in dem mir eine Rundreise in die Türkei versprochen wird. Sie hätte diese Reise gewonnen, auf Grund ihrer Kinder könne sie diese allerdings nicht antreten.

    So weit, so gut.

    Was mich nur stutzig macht:

    -der Brief ist nicht an sie persönlich addressiert, sondern an "Sie als neuen Zeitschriften-Kunden".
    -sie sagt, sie hätte nichts abonniert,
    -sondern lediglich in den letzten zwei Jahren an einem Gewinnspiel teilgenommen. Da ging es aber um ein auto.


    Ich würde die Reise schon antreten, meine Freundin müsste als Begleitperson lediglich 189.-€ dazu bezahlen.

    Anbieter ist ers-travel aus Österreich, die HP hat ein Impressum, es gibt HGB-Einträge, das wirkt alles seriös...

    Gibt es Erfahrungen mit dieser Firma?

    Vielen Dank!
    Geändert von Mittwoch (04.12.2011 um 19:38 Uhr) Grund: getackert

  3. #93
    ### nicht streicheln ### Avatar von Nebelwolf †
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Köln/Bonn/Rhein-Sieg
    Beiträge
    3.695

    Standard

    Die Firma ist einschlägig bekannt:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Modedit] Die Beiträge wurden an den genannten Thread angetackert (Danke an Nebelwolf für den Hinweis). Da dazu schon alles gesagt ist, bleibt das Thema auch weiterhin geschlossen. [/Modedit]

    Der Gutschein ist wertlos, irgendwo wird später abkassiert. Typisch sind hohe Aufschläge für Halb- oder Vollpension, ohne die die Buchung nicht möglich ist, zudem Phantasiegebühren für alles mögliche. Also Finger weg und ab ins Altpapier mit dem Gutschein.

    Nebelwolf
    Geändert von Mittwoch (04.12.2011 um 19:40 Uhr) Grund: getackert, siehe Modedit

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen