Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Willkommen in der Welt der Sophie/Tipp300/Marisa/Esila/Abo/Zeitschrift

  1. #21
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    hi goofy habe eine anfrage wegen der sophie an die polzei suhl gesendet und antwort erhalten schreiben ganz eifach post in den müll das erspart ärgeer und geld lg hitdiddel

  2. #22
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Bitte gaaaaaaanz dringend lesen:
    SoS
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  3. #23
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Hallo hitdiddel,

    danke für den Tipp - aber wenn du diesen Rat einem User mit über 16.000 (!) Beiträgen gibst, dann hast du den Sinn dieses Forums wohl nicht verstanden...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #24
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    aber wenn du diesen Rat einem User mit über 16.000 (!) Beiträgen gibst, dann hast du den Sinn dieses Forums wohl nicht verstanden...
    Herrlich.
    sastef

  5. #25
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Sehr geehrter Herr xxx,


    Ihren Widerruf haben wir erhalten. Aufgrund Ihrer Mitteilung haben wir das Abonnement storniert. Die Belieferung werden wir schnellstmöglich einstellen. Sollten aus verlagstechnischen Gründen noch weitere Exemplare von „Sophie“ zugestellt werden, so bitten wir Sie, diese als kostenlose Werbeexemplare zu betrachten. Auf die Rücksendung gelieferter Hefte verzichten wir ausdrücklich.

    Eventuell vorliegende sowie eventuell noch eingehende Rechnungen oder Mahnungen sind gegenstandslos. Alle Rechte und Pflichten aus der Auftragsbestätigung sind mit diesem Schreiben erloschen. Ihre Daten werden im Rahmen, des § 35 Abs. 2 Satz 2 Nr. 3 BDSG gelöscht bzw. gesperrt.

    Haben Sie sonstige Fragen? Setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung, damit wir Ihr Anliegen in Ihrem Sinne klären können.

    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr Sophie Team


    Kundenservice Sophie

    (Mo. bis Do.: 08:00 - 12:00 und

    13:00 - 17:00 Uhr, Fr.: 08:00 - 16:00 Uhr)

    Tel.: 0137 / 737 40 41*

    (*1,00 ¤ / Anruf aus dem deutschen Festnetz,

    abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz möglich)



    Postservice ″Sophie″ • Bahnhofstraße 19 • 57548 Kirchen



    e-mail : [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]





    Mod-Edit: Vertrauliche Mail der Polizeidienststelle gelöscht - ist nicht zur Veröffentlichung bestimmt! Steht ganz dick im Mailtext! Also bitte auch daran halten!

    Bitte im eigenen Interesse (Datenschutz!) auch keine eigenen Namen oder Mailadressen posten! Wir sind hier nicht bei Facebook.
    Geändert von Goofy (13.07.2011 um 19:37 Uhr) Grund: Klarnamen und vertrauliche Mail entfernt

  6. #26
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe das gleiche Schreiben wie Hitdiddel bekommen! Nachdem ich fristlos gekündigt habe. Schreibt euren Brief an die Adresse in Kirchen! Die ist gut und die zählt auch! UND MACHT DRUCK!! Dann antworten sie euch gleich und ziehen dabei so richtig den Schwanz ein. Ich musste so lachen, als ich das gelesen habe!

  7. #27
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hmm, ich hab von denen leider noch kein Schreiben bekommen, dass alles storniert wurde... habt ihr euer Schreiben geschickt, nachdem die Belieferung begonnen hatte oder schon direkt nach dem ersten Schreiben von denen?

  8. #28
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Das würde mich auch mal interessieren, wann habt Ihr den Widerruf abgeschickt? Ich habe nämlich kein erstes Schreiben und somit auch keine Widerrufsbelehrung etc. erhalten. Der Anruf kam bei mir am 16.06.11, danach habe ich nichts mehr gehört und keine Post erhalten. Erst heute hatte ich die erste Zeitschrift im Briefkasten. Nun würde ich natürlich gerne (nachdem ich all das hier über diese "Firma" gelesen habe) so schnell wie möglich wieder aus der Nummer raus...nachdem ich mir schon 20 mal in den Hintern gebissen habe wie blöd ich war überhaupt der kostenlosen Zusendung des Testexemplars zuzustimmen. Die Frage ist, wann die Widerrufsfrist beginnt? Da ich keine Belehrung in Textform bekommen habe, dürfte die Frist eigentlich niemals enden. Ich frage mich allerdings, ob ich die Sache widerrufen soll und damit im Prinzip den Abschluß eines Vertrages anerkenne, oder ob ich lieber dem Zustandekommen eines Vertrages widersprechen soll? So ein Mist...!

    @MusicForYaSoul: Was hast Du denen denn geschrieben und wie hast Du Druck gemacht, woraufhin sie den Schwanz eingezogen haben? Ich weiß nicht was ich schreiben soll:-(

  9. #29
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Wenn es keine wirksame Widerrufsbelehrung gegeben hat, dann hat die Widerrufsfrist niemals begonnen. Also kann man jederzeit den Widerruf erklären. Die Erklärung des Widerrufs bedeutet auch keinesfalls ein Anerkenntnis, dass ein wirksamer Vertrag bestanden hat.

    Wenn man sich zusätzlich nicht sicher ist, ob man ggf. auch noch das Vorliegen eines wirksamen Vertrags bestreiten kann, dann fährt man doppelgleisig. Man bestreitet das Vorliegen eines wirksamen Vertrags und widerruft "hilfsweise".

    Vorlage gibt's im Wiki.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Sicherheitshalber per Einschreiben mit Rückschein zustellen.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  10. #30
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Habe gerade dan Thread hier gefunden und habe einige Infos dazu wie dort gearbeitet wird und wie das ganze läuft wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben privat

    Hinweis:

    Wir raten von einer Kontaktaufnahme ab - der User ist uns nicht bekannt
    Geändert von thomas1611 (25.07.2011 um 13:30 Uhr) Grund: modedit

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen