Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Abzocke Telefonrechnung / 10 ¤ Tankgutschein Aral / Sofortgewinn49

  1. #21
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard Hilfeeeee

    da ich leider die tasten 1 und 9 gedrückt habe habe ich ein riesen problem bin im vertrag drin wie komme ich da raus kann mir jemand helfen was muss ich machen???bitte um schnellstmögliche Antwort

  2. #22
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    In was für einem Vertrag? - Nein, es entsteht da kein wirksamer Vertrag. Das haben wir im Thread auch schon mehrfach geschrieben.

    Alles weitere, was man wissen muss, steht hier:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  3. #23
    Hyperparasit Avatar von wahwah
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    dicht neben der Hammaburg
    Beiträge
    2.647

    Standard

    was muss ich machen???
    Antwort : Lesen!

    Zum Beispiel am Anfang dieses Themas, dort wird so gut wie alles erklärt!

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Ignorantia non est argumentum

  4. #24
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard test.de warnt: Teurer Gratis-Tankgutschein

    http://www.test.de/themen/steuern-recht/meldung/testde-warnt-Teure-Gratis-Tankgutschein-4300645-4300647/?at=likeCount
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Für zehn Euro gratis tanken, das versprechen Werbeanrufer am Telefon. Doch wer sich darauf einlässt, schließt unfreiwillig ein teures Abonnement ab. Das kostet 9,90 Euro – pro Woche. Die Masche erinnert an die Methode, mit der die Telomax Gmbh im vergangenen Jahr Verbrauchern Geld abnahm. test.de sagt, was zu tun ist.
    Geändert von Mittwoch (11.11.2011 um 14:08 Uhr) Grund: an den passenden Thread getackert

  5. #25
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard

    Zitat Zitat von SOSiLi Beitrag anzeigen
    Die Webseite von whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] „steht vorübergehend nicht zur Verfügung“.
    Die von whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ist immer noch aktiv.


    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  6. #26
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ich bin auch drauf rein geflogen und habe auch geich Telekom Angerufen. Die wollen ein Beweis aus dem Inet das die Betrüger sind! Könnt ihr mir Bie dieLinks schicken, ich inde die nicht mehr! Dann bekomme ich das Geld zurück!

  7. #27
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.344

    Standard

    Hat denn die Telekom schon die Telefonrechnung per Lastschrift vom Konto eingezogen? Die Links für dein Schreiben findest du in diesem Thread. Und den hast du durchaus gefunden...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  8. #28
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.461

    Standard

    Die wollen ein Beweis aus dem Inet das die Betrüger sind!
    *weglach*
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Zitat Zitat von nicegirl Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin auch drauf rein geflogen und habe auch geich Telekom Angerufen. Die wollen ein Beweis aus dem Inet das die Betrüger sind! Könnt ihr mir Bie dieLinks schicken, ich inde die nicht mehr! Dann bekomme ich das Geld zurück!
    Schick ihnen doch diesen Link:
    http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1931/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/InformationenMissbrauchTelefonwerbung/ListeMassnahmen/ListeMassnahmen_Basepage.html

    (Bescheid vom 24.11.2011 - Inkassoverbot seit 12.05.2011)
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    381

    Standard

    nicegirl,
    Bleib doch ruhig... und ich möchte den Post von Django um ein Detail erweitern. Lass Deinen Telefonanschluss für Drittanbieter sperren, dann ist Einziehen über die Telefonabrechnung net mehr möglich

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen