Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Erster kostenloser Anti-Spam-Dienst! 70 %iger Erfolg!

maverick_ad
    Gast

Standard Erster kostenloser Anti-Spam-Dienst! 70 %iger Erfolg!

Hallo!
    Wie ihr auch alle, haben wir die Schn**** voll von dieser unbewältigbaren Werbeflut an lästigen Emails.
    Deswegen haben wir einen Anti-Spam Dienst gegründet, der Spammer außergerichtlich verfolgt und abmahnt.
    Dazu brauchen wir allerdings Eure Unterstützung! Wenn Ihr uns in unserem Vorhaben unterstützen wollt,
    ist es zum einem sehr wichtig, dass Ihr uns bekannt macht und unseren Service überall propagiert, wo es geht.
    Die zweite Unterstützung, die wir benötigen, ist die, dass Ihr uns Eure unerwünscht erhaltenen Spam-Mails zuschickt.
    Anhand dieser Mails können wir in 70 % aller Fälle den Versender dieser Mails ausmachen und gehen sodann außergerichtlich
    gegen den jeweiligen Spammer vor. Der Spammer erhält eine Abmahnung und wird aufgefordert, eine Unterlassungserklärung
    zu unterschreiben, die es ihm untersagt, Euch eine weitere SPAM-Mail zu schicken. Diese Unterlassungserklärung mit einer
    angedrohten Geldstrafe von 5.100,00 EUR wird dann an Euch weitergeleitet. Soweit festgestellt wird, dass ihr dennoch
    von diesem Spammer eine unerwünschte Email erhaltet, könnt ihr die Summe von 5.100,00 EUR gerichtlich einklagen.
    Weiterhin muss der Spammer eine Gebühr für die Einschaltung unseres Dienstes zahlen, womit auch die Frage geklärt ist,
    wie wir uns finanzieren. Da man privat nur selten einen Schadensersatzanspruch geltend machen kann (nur bei mitgeschickten
    Viren, etc.) werden die Spammer nur ein wenig von ihrem Werk abgehalten, da sie so lediglich eine Unterlassungserklärung
    unterschreiben müssen. Mit unserem Service, der für die Spammer (in keinem Fall für Spam-Opfer) zu Kosten für Recherche
    und Bürodienstleistung führt, haben wir eine Möglichkeit geschaffen, Spammer finanziell zu bestrafen. Wir hoffen,
    dass wir damit eine erhöhte Abschreckung für Spammer geschaffen haben.
    Sollten Sie Interesse haben, uns zu unterstützen, oder wollen Sie uns Ihre Spam-Mails zukommen lassen, mailen Sie bitte an fom-altenburg@gmx.de

Martin S.
    Gast

Standard RE:Erster kostenloser Anti-Spam-Dienst! 70 %iger Erfolg!

Wer ist "wir"?
    Das klingt doch alles ziemlich substanzlos und mysteriös. Seriöse Anbieter sagen, wer sie sind, und was sie machen, nicht nur nebulöse Andeutungen.
    Gruß,
    Martin
    --
    Think globally - act locally. Auch bei Gesetzen gegen Spam

Ehrenmitglied Avatar von mana

Außerdem erstellen sie keine Crossposts in zwei Unterforen gleichzeitig.

Antispam,
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Antispam.de - Zeigen Sie Offensive!

Mitglied

Auch `ne Möglichkeit, um E-Mail-Adressen zu sammeln...
    Außerdem kommt mir die Adresse [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] irgendwie bekannt vor, ich weiß momentan nur nicht, wo ich die einordnen soll.

dvill
    Gast

Das ist in jedem Fall ein völlig kostenloser Intelligenztest. Wer da eine Mail hinschickt, liegt nicht über IQ=40.
    Dietmar Vill

Sinclair3
    Gast

Auffälliger gehts ja wohl kaum *rofl*

maverick_ad
    Gast

Hallo!
    Vielen Dank für Eure Skepsis. Wir sind
    Finance & Office Management
    Dostojewskistr. 07
    04600 Altenurg
    Email: fom-altenburg@gmx.de
    Zufrieden? Unser Service ist völlig seriös. Und wer es nicht glaubt, der soll es bitte ausprobieren und seine Erfahrungen hier
    rein posten. Da unser Service neu ist, sind wir noch ziemlich unbekannt, so dass wir hier versuchten, uns in mehreren Foren vor-
    zustellen. Ich weiß nicht, was daran unseriös ist. Ich finde es schade, dass unser Servie gleich von Anfang an, so runter gemacht wird und ihm nicht mal der Hauch einer Chance gegeben wird. Hier sieht man mal wieder, dass dem Kampf gegen Spam eigentlich kein produktiver Widerstand geleistet werden will. Wer mich anrufen will, soll mir bitte seine Telefonnummer mailen, da ich die hier nicht im Forum frei gebe. Wir basteln derzeit noch an einer Website, die aber noch nicht fertig ist.
    Vielen Dank für Eure Aufgeschlossenheit
    Schönen Tag noch

Sinclair3
    Gast

Dann nehm ich meine Bemerkung mal zurück.

### nicht streicheln ### Avatar von Nebelwolf †

Hallo an alle!
    Für mich klingt dieses Angebot leider auch mit Angabe einer Adresse sehr unseriös und erinnert mich an die obskuren Rechtsakademie-Beiträge.
    - Es kann sich um eine Racheaktion gegen die Firma handeln. Es gibt keine Webseite, die die Aktion bestätigt. Warum steht Euere Telefonnummer in allen Suchmaschinen, aber hier willst Du sie nicht nennen? Ist es eigentlich so schwer, eine Webseite mit Informationen ins Netz zustellen, bevor eine Werbekampagne gestartet wird?
    - Das Versprechen 70% des Spams zu beseitigen ist 100% unseriös. Der größte Teil des Spams, der mich erreicht, stammt aus BiriBiri-Staaten, die mit Sicherheit noch nie eine Abmahnung gesehen, geschweige denn durchgesetzt haben.
    - Um Spam zu analysieren braucht es viel Wissen und Erfahrung. Woher kommen die Experten? Bisher habe ich nirgends einen Regular gelesen, der irgendwas von dem Projekt weiß oder gar mitarbeitet.
    Wir brauchen hier keine Schlangenölverkäufer. Wenn Ihr mit Abmahnungen Geld verdienen wollt, dann sagt es doch einfach. Wir werden nicht egoistisch sein. Aber behauptet doch bitte nicht weiterhin ein Problem lösen zu können, an dem sich viele 1000 kluge Köpfe bisher die Zahne ausgebissen haben.
    Nebelwolf

Mitglied

ACHTUNG - DAS IST EIN GANZ HEISSES EISEN!
    Ich habe mal den Begriff Finance & Office Management bei Google eingegeben. Daraufhin tauchte gleich beim ersten Treffer der Name Michael Köbel auf - und da fiel es mir wie Schuppen von den Haaren: vor einiger Zeit habe ich mal in zahlreichen Kleinanzeigenmärkten Annoncen eines Michael Külbel gefunden - mit der E-Mail-Adresse [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Daher war mir die bekannt. Daraufhin habe ich mal nach Michael Külbel gegoogelt, und es kam u. a. das hier:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Ab der Überschrift "Adresssammler" wird`s interessant.
    Sinclair3, ich glaube, du kannst die Rücknahme deiner Bemerkung getrost zurücknehmen. Und auf das nächste Posting von Herrn Köbel-Külbel bin ich mordsmäßig gespannt, wenn es denn eines geben sollte...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte