Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 215 von 215

Thema: PX Telecom GmbH - Abzocke?

  1. #211
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Schönes neues Jahr!
    Super. Jetzt kriegen die hoffentlich endlich den Arsch voll!! Ich hab mir derweil nen Surfstick geholt. Wenn das Geld alle ist, ist es alle. Hoffe damit bleiben mir endlich diese Prob erspart.
    Viele Grüße

  2. #212
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    15806 Zossen
    Beiträge
    36

    Standard

    Schönes neues Jahr !

    Du kannst meine Beiträge hier lesen und somit schauen wie sich der Fall weiter entwickelt oder was ich schon so alles unternommen habe.

    Das Ermittlungsverfahren gegen die PX TELECOM GMBH in 15806 Zossen liegt noch bei der Generalstaatsanwaltschaft des Landes Brandenburg mit den vielen Unterlagen die ich alle als Kopie mit eingereicht habe.

    Ich werde weiter sachlich und mit Beweisen für mein Recht kämpfen.
    Geändert von Opfer von PX TELECOM GmbH (08.01.2014 um 10:01 Uhr)

  3. #213
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    15806 Zossen
    Beiträge
    36

    Standard

    Habe ich gefunden auf der Seite: WWW.TEST.DE>MULTIMEDIA>MELDUNGEN


    "Die Masche ist nicht neu: Eine Internet-by-call-Einwahl ist ein paar Tage lang schön günstig. Wenn genug Surfer sich an die Einwahl gewöhnt haben, steigt der Preis unversehens. Jetzt treibt die Comundo Internet GmbH die Abzockerei argloser Surfer auf die Spitze: Bis über 60 Euro pro Stunde Internetzugang kassiert das Unternehmen für Internetzugänge, die anderswo Bruchteile eines Cent pro Minute kosten. test.de sagt, wie Sie sich schützen und was zu tun ist, wenn Sie doch mal reingefallen sind."

    Da steht noch viel mehr über die Maschen die so richtig schnell und ohne großen Aufwand viel viel Geld bringen.
    Geändert von Opfer von PX TELECOM GmbH (18.04.2014 um 10:51 Uhr)

  4. #214
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Zitat Zitat von Opfer von PX TELECOM GmbH Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt noch keinen Bescheid von der Staatsanwaltschaft in der Sache PX TELECOM GMBH in 15806 Zossen erhalten aber dafür kann ich euch eine abzockfreie Zeit wünschen.
    Betrifft dein Verfahren auch das Inkassobüro coeo? Wenn ja, gibt es schon ein Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft? Das wird in aller Regel im Eingangsbescheid mitgeteilt.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  5. #215
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    15806 Zossen
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo,

    ich kann schon nicht mehr zählen wie viele hier ein Aktenzeichen von mir haben möchten was es von der PX Telecom GmbH schon lange lange gibt.

    Die Coed Inkasso GmbH & Co. KG hat sich nie mehr gemeldet seit der Fall bei der Generalstaatsanwaltschaft des Landes Brandenburg ist und noch immer bearbeitet wird.

    Mit mir nicht ! ! !

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen