Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 215

Thema: PX Telecom GmbH - Abzocke?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    8

    Standard PX Telecom GmbH - Abzocke?

    Hallo liebe Leute!

    Heute kam die Telefonrechnung der Telekom. Ich wähle mich ins Internet über ein stink normales Modem ein über den Smartsurfer 5.2 und verbrauche ca 30-40Euro. Und Unter den Internetverbindungen stand eine utopische Summe von über 96 Euro. Vom Zeitraum zwischen dem 22.11. und 17.12. !!!! Doch laut meines Smartsurfer Kostenprotokoll habe ich seit Anfang November gerade einmal um die 30 Euro versurft. Die, die die 96 Euro haben wollen, nenn sich PX Telecom GmbH. Und darunter steht :
    www.11online.de
    SmartSurfer
    Artikel/Leistungsnummer: 83878

    11online steht tatsächlich in den Einwahlnummern des SmartSurfer, welche ich auch das ein und andere Mal benutzte. Doch sind dies grob zusammengerechnet nicht einmal 5Euro in diesem Zeitraum!!!

    Daraufhin schaute ich auf die letzte Rechnung und dort stand auch bereits diese seltsame Firma drauf. Allerding mit 30Euro, wodurch es wohl nicht auffiel. Ob es auf den anderen Rechnungen auch schon stand, da müsste ich erst nachsehen.
    Jetzt frage ich: Wie soll ich hier vorgehen?? Hat jemand einen Rat?? Denn DAS kann NICHT sein !!
    Ich wäre sehr dankbar.

    Viele liebe Grüsse
    C.H.

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Wounded Knee
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von iche-bins Beitrag anzeigen
    11online steht tatsächlich in den Einwahlnummern des SmartSurfer, welche ich auch das ein und andere Mal benutzte. Doch sind dies grob zusammengerechnet nicht einmal 5Euro in diesem Zeitraum!!!
    Das ist aber abhängig von den Zeiten, in denen Du gesurft hast.
    11online wird über Smartsurfer vermarktet und aus der Tarifliste ergibt sich, dass zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Kanäle aktiv sind. Leider gibt es da auch Zeiten, die von den Tarifen nicht erfasst werden und dann gilt:
    Außerhalb der angegebenen Zeiten beträgt der Minutenpreis 2,99 Cent.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich surfe immer mit den am günstigsten Tarifen,( 0,37cent pro Minute etc.) die angegeben werde. Sobald der Tarif wechselt, auf die 2,99cent, wechsel ich wiederrum in den darauffolgenden Tarif.

  4. #4
    Urgestein Avatar von gation
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Luneville, Cardiff, Kersiguenou
    Beiträge
    6.730

    Standard PX Telecom GmbH?? WTF??? ABZOCKE??

    http://www.comundo.de/9.html

    comundo ~ px telecom
    laaaange und diiiicke Krankenakte
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Bereits vor 4 Jahren wurde vor denen gewarnt
    http://mobil.teltarif.de/arch/2007/kw49/s28125.html

    smartsurfer und LCRs i.a. sind Teufelswerk - und die immer gleichen Teufel nutzen da alle Lücken aus. Es ist am Rande des Betruges, aber in Deutschland geht so manches...
    Geändert von Mittwoch (30.12.2011 um 12:04 Uhr) Grund: Auf Wunsch von gation gekürzt

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Der Hammer ist ja, diese Adresse die dort angegeben wird, gibt es gar nicht!!
    Diese:
    PX TELECOM GmbH
    Am Marktplatz 7/8
    15806 Zossen

    Ich wohne in der Nähe und dachte mir, da fährste mal vorbei. Doch da ist nix. Ich hätte euch was vom China Imbiss mitbringen können, sowas steht dort. Doch von PX keine Spur..

    Was meint ihr, nicht zahlen???

    LG

  6. #6
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard Was sagen Telekom und Finanzamt?

    Zitat Zitat von iche-bins Beitrag anzeigen
    PX TELECOM GmbH
    Am Marktplatz 7/8
    15806 Zossen

    ... da ist nix. ...China Imbiss ...von PX keine Spur...
    Überhaupt nicht zahlen und der Telekom Bescheid stecken, dass PX Telecom keine ladungsfähige Anschrift hat!

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    DANKE !!!!

  8. #8
    Urgestein Avatar von gation
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Luneville, Cardiff, Kersiguenou
    Beiträge
    6.730

    Standard

    Zitat Zitat von iche-bins Beitrag anzeigen
    Am Marktplatz 7/8
    15806 Zossen

    Ich wohne in der Nähe und dachte mir, da fährste mal vorbei.
    Kannst Du bitte folgende Adressen überprüfen?

    PX TELECOM GMBH
    Baruther Str. 20/21
    15806 Zossen

    Das ist an der östlichen Seite des Marktplatzes.

    wenn Du da bist, kannst Du gleich im Rathaus vorbei schauen (auf der anderen Seite des Marktplatzes)
    Erzähl der Frau Bürgermeisterin, dass es da neue Zossener Firmen gibt. Ob sie das gut findet.

    Auf dem Weg kommst Du (direkt am Marktplatz) bei der Zossener Redaktion der "Märkischen Allgemeinen" vorbei. Auch dort würde ich berichten, was Du da für eine nette Firma entdeckt hast.
    Das Gewerbeamt (Marktplatz 20) ist auch dort. Erzähle ruhig, dass Du Probleme hast, die Firmen zu finden. Das hat nämlich bei Dr. B. Tradition bzw. "Methode".

    Wenn Du dann wirklich die Leutchen finden willst, musst Du evtl. ein paar Kilometer südlich suchen: Die Baruther Straße entlag, in die Straße der Jugend abbiegen (B96) (wird zur Berliner Chaussee und dann zur Berliner Allee) und dann knapp 5km bis Wünsdorf fahren. Kurz vor der ARAL-Tankstelle müsstest Du fündig werden.

    HQ VENTURE AG, Zossen, Berliner Allee 52, 15806 Zossen

    Und nimm einen Fotoapparat mit.
    Viel Spaß!


    wenn Du schon mal dort bist, schau Dir das nächste Haus an:

    DEUS Deutsche Unterhaltungsspiele GmbH
    Berliner Allee 54
    15806 Zossen (Wünsdorf)

    [ehemals ad2internet, Berlin - millionenquiz.de]

    Was befindet sich dort? Was für Gebäude sind das?
    Geändert von gation (31.12.2011 um 01:00 Uhr)

  9. #9
    Urgestein Avatar von gation
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Luneville, Cardiff, Kersiguenou
    Beiträge
    6.730

    Standard

    Die Adresse gibt es offenbar doch. Ruf den Dr B doch einfach mal an
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    http://home.immobilienscout24.de/14221895

    Der Chinaimbiss war also schon richtig (H.H.T. als Inhaber deutet eher auf einen Vietnamesen, aber egal: China steht drauf). Dem Herrn B gehört evtl. das ganze Haus mitsamt Chinaimbiss (ggf. dort fragen)

    AG Gütersloh, HRA 6108
    Dr. Bxxxx Immobilien KG , Steinhagen (Leberblümchenweg 10, 33803 Steinhagen, Gegenstand:Anschaffung, Verwaltung, Vermietung und Weiterveräußerung von Immobilien). Kommanditgesellschaft. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: Dr. B., M., Steinhagen, *xx.xx.1976, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
    Daher auch die Telefonnummer in Steinhagen.
    Lese bitte den Beitrag drüber auch, ich würde Dich bitten, die angegebenen Adressen zu besuchen
    Irgendwas gefällt mir da in Zossen nicht.
    Geändert von gation (31.12.2011 um 01:44 Uhr)

  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Wounded Knee
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von gation Beitrag anzeigen
    ... dass Du Probleme hast, die Firmen zu finden. Das hat nämlich bei Dr. B. Tradition bzw. "Methode".

    Wenn Du dann wirklich die Leutchen finden willst, musst Du evtl. ein paar Kilometer südlich suchen:
    Wenn Du den Dr. B. suchst, musst Du mehr als nur ein paar Kilometer südlich suchen, denn der hat im Handelsregister eine Adresse in Bielefeld eintragen lassen.

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen