Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Dreamcatcher GmbH / joyflirter.com spammt bei WKW

  1. #41
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard Dreamcatcher Abzocke

    Halltet euch von dieser Seite fern Joyflirt.com, genauso wie Mobilflirter.com sind nur ABZOCKE, euch schreibt ein schönes Mädchen an und schon schreibt ihr mit ihr und dann will sie einen richtig lange auf dieser Seite hallten. Ihr braucht nicht zu erwarten das Ihr eine Mail Adresse oder etwas anderes bekommt, da diese Seiten nur aus Controllern bestehen. Es gibt da nur Fake Profile. Ihr schreibt anstatt mit eurer Traumfrau mit mehreren Controllern täglich. Denn Support braucht man auf diesen Seiten garnicht erst zu Kontaktieren, um zu fragen ob ihr mit einen Controller schreibt. Dieser gibt euch dann die Antwort ihr sollt die jenige Person selber fragen. Der Controller würde aber niemals die Wahrheit sagen bei den geringen verdienst. Ein Controller bekommt nämlich gerade mal 11cent von einen 1€ und dann rechnet euch mal aus mit wie vielen Leuten ein Controller schreiben muss um wenigstens auf 100€ zukommen. Auf Mobilflirter.com kann ich euch schon mal ein paar Fake Accounts nennen die ich aus sicherer Quelle bestätigt bekommen habe, Katja_22, Candy, Aurora123, fleur und das ist nur ein Teil. Lest euch mal genau die AGB durch und schon da merkt man das die Seiten nur Abzocke sein kann. Hier mal ein Original auszug von diesen Seiten: [Auszug aus den AGB entfernt, auch diese unterliegen dem Urheberrecht] Wenn ihr mit einen Controller mehr als 24Std. nicht schreibt lässt euch dieser Controller auch fallen und ein paar Tage später schreibt euch dann die nächste schöne Frau an, je nachdem wie lange ihr keiner mehr geschrieben hat versuchen euch dann die Controller zu locken mit zum Beispiel: Hallo, sag mal kann man dich auch über Facebook oder E - Mail, denn auf dauer ist mir das hier ein bisschen zu teuer. lg dies ist aber auch nur eine Masche das ihr nochmal bezahlt für etwas was ihr nie bekommen werdet. Die ganzen Frauen auf den Profilbildern werden gut bezahlt um ihre Rechte an den Bildern abzutreten und um einen dann verarschen zu können, Ihr werdet sehen ihr findet so gut wie keine hässliche Peron auf diesen Seiten, das sollte schon einen zudenken geben. Also haltet euch von diesen Seiten fern und versucht euer Glück lieber auf der Strasse da wisst ihr wenigstens das diese Person existiert.
    Geändert von Mittwoch (18.02.2013 um 01:33 Uhr) Grund: Auszug aus den AGB entfernt

  2. #42
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Ich kann den Spam für Mobilflirter.net bestätigen. Wie bereits beim Spam für joyflirter.com, aquiriert der Spammer "Neukunden" über wer-kennt-wen:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Halten wir auch hier fest: "Fabrella", die kein eigenes Konto bei Wer-kennt-wen besitzt, nutzt das Konto Ihrer Schwester "Maren". "Maren" hat Ihr Konto erst am gleichen Tag angelegt (und keine Freunde), an dem "Fabrella" darüber für mobilflirter.com spammt. "Fabrella" hat kein eigenes Konto bei wer-kennt-wen, dafür aber bei Mobilflirter. "Maren" gibt in Ihrem Profil auch nur mobilflirter.com als Kontaktadresse an. Die eine Schwester kennt bei Wer-kennt-wen also niemanden. Klar, die kann man nicht fragen, wo man ausgeht, wenn man zu den eigenen Eltern fährt. Deshalb denkt sich Fabrella, schlau wie Sie nunmal ist: "Dann frage ich mal irgendjemanden irgendwo in Deutschland, wo ich bei meinen Eltern ausgehen kann." Eine großartige Idee, liebe Fabrella. Weder weiß ich, wo deine Eltern wohnen, noch will ich mit einer Spammerin ausgehen. Ausserdem: warum soll ich mich nun bei mobilflirter.com anmelden, um dir zu antworten? Du willst doch etwas von mir, vorallem mein Geld mittels käuflicher "Flirtchips" auf dem Portal der Dreamcatcher GmbH.

    Dreamcatcher, ja, für die gab es schon früher mal Spam für die Webseite joyflirter.com Googlet man nach der Seite, ist der Name nun deutlichst verbrannt. Also: neue Domain, altes Spiel, und wieder kein Glück. Liebe Spammer: wenn man die gleichen Leute bespammt wie bei joyflirter.com, dann ist das echt mal wieder extrem dämlich: Glückwunsch, Ihr habt es echt wieder mal geschafft.

    Natürlich ist das nur Kopfkino aber vergesst dabei eins nicht: Wir liefern dem Kunden den perfekten Partner, jemand der so ist wie er ihn sich in seinen Träumen vorstellt, jemand der nachts nicht neben ihm schnarcht und ständig meckert, das ist die Leistung die wir erbringen!
    (Zitat eines professionellen Chatters)
    Geändert von truelife (12.04.2013 um 13:27 Uhr) Grund: edit
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  3. #43
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi,

    Fehler machen wir alle. Auch beim Flirten, so viel steht fest. Doch vieler dieser mehr oder weniger kleinen Pannen, lassen sich ganz einfach vermeiden. Worauf zu achten ist,bringt oft die eigene Erfahrung mit sich.

    In Zeiten der virtuellen Kommunikationsmöglichkeiten, wird das Flirten leichter. Aber es tauchen auch viele Fragen auf. Gerade Anfänger wissen häufig nicht, wie der Einstieg in die Online-Flirtwelt zu bewerkstelligen ist. Daher muss jeder selbst entscheiden, was er will oder nicht...Momentan liest man bei N24 eher positives über Joyflirter. Daher werde ich es testen und euch dann berichten...

  4. #44
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/4414116/so-finden-sie-die-richtige-dating-website.html

    Ist doch logisch wenn Joyflirter bei der Pro7/sat1 Gruppe( auch N24 ghört dazu) TV Werbung schaltet, das negative Berichte vermieden werden.
    Einfach nach "Joyflirter" googlen bringt ganz andere Dinge zum Vorschein:

    z.B. [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    auch [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] zeigt nur negative Einträge.

    Ich empfehle auch, das komplette Thema hier zu lesen!
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  5. #45
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Zitat Zitat von Christian4288 Beitrag anzeigen
    [Auszug aus den AGB entfernt, auch diese unterliegen dem Urheberrecht]
    Schon möglich, wenn auch nciht zwingend, aber selbstverständlich kann man diese zitieren. Zitatrecht!
    sastef

  6. #46
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Das Urheberrecht verbietet die Übernahme/Kopieren fremder AGB zur eigenen Verwendung und kann zu Abmahnungen führen z.B [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Das Zitieren einzelner Passagen zur Dokumentation fällt IMHO nicht darunter: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Durch §51 UrhG wird das Zitieren urheberrechtlich geschützter Werke erlaubt. Diese Norm, die eine Schranke des Urheberrechts darstellt, ist besonders wichtig, denn ohne diese Norm wäre es unmöglich, sich mit urheberrechtlich geschützten Werken konkret auseinander zu setzen:

  7. #47
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo, ihr user, ihr redet immer nur vom joy und vom Mobilflirter. Sagt Euch denn der singleflirter noch Nichts, ist wohl einer der führendsten Chats im Hause der dreamcatcher GmbH. Ebenfalls alles nur fakes und "Corntoller" fast rund um die Uhr. Auch der Chat spammt auf einigen Seiten. Cave also. Auch dort Werbung auf Pro7 und anderen Sendern und auf Google wurde alles Negative, was man bis vor Kurzem noch fand, entfernt. Die scheinen echt recht mächtig, aber [PIEP], bei mehr als 50% fake-Profilen, so sagt, so viel ich weiss, das Gesetz, trotz §2 der dort gültigen AGBs.
    Geändert von Mittwoch (18.04.2014 um 18:30 Uhr) Grund: Heikle Passage gepiept

  8. #48
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Wäre das nicht völlig normal und nicht nur bei den Flirtspammern rund um Harrislee der Fall? Als Insider der Branche: ist nicht jeder dieser Chats durchsetzt mit Animateuren? Es wird doch kaum eine Frau geben, die sich Firtguthaben kaufen wird, um auf solchen Chats den Mann fürs Leben kennenzulernen. 95 Prozent aller Abzockopfer dürften doch Männer sein, deren - sagen wir es vorsichtig - Geisteshorizont nicht allzu groß ist. Die Flirttexte, die ich immer wieder gelesen habe, zeugen ja auch nicht grade von sehr viel Intelligenz.

    Aus welchem Metier bist du ausgestiegen? Sind ist die Harrisleeer, Flensburger und Kieler Flirtbanden. Ist bei Dreamcatcher auch noch immer der D. H. der Strippenzieher?
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  9. #49
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    1

    Standard Absolute Abzocke!!!

    Ich kann die Erfahrungen mit MobilFlirter zu 100% bestätigen, war über 6 Monate dort angemeldet, eigentlich nur um Spielchen zu spielen, erschien von vornherein unseriös, wie bereits berichtet wurde bekommst du gut 10 Nachrichten von Frauen pro Tag, da ich mein Startguthaben an Flirtys (MobilFlirters Währung) sowie einige durch Gewinnspiele hatte hab ich mal auf die ein oder andere Mail geantwortet, immer Schema X, andere Möglichkeiten zur Kommunikation wurden abgeleht und ausdrücklich auf einen Verbleib auf MF gedrängt. Schön und gut, hat mich eh nicht interessiert, aber was mir gestern und heute aufgefallen ist, ist das auch bei den Spielen ordentlich betrogen wird. So kann man 1x pro Stunde Tic-Tac-Toe spielen, nach dem Spiel läuft ein Countdown von 60 min runter. Daneben gibt es eine Tagesbestenliste mit den höchsten Scores und genau hier hat sich MF selbst ein Ei gelegt, da scheinbar die Controller öfter spielen konnten, so hat eine Dame gegen die ich gespielt hab bereits nach 30min die nächste Runde gespielt, eine andere spielt so 3x die Stunde. Sehr offensichtlich war es vorhin, die Liste wird stets um 0:00 Uhr neu angefangen, aber nach einer halben Stunde haben einige Fakes bereits 2-3 Runden gespielt. Das macht nicht nur die Bestenlisten zu einer Farce, MF muß seine User für äußerst dumm halten, da es doch sehr offensichtlich ist. Hier mal ein paar Screenshots besagter Listen:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Hab mich daraufhin mit den Betreibern in Verbindung gesetzt, natürlich ohne Antwort, das Bild mit der Bestenliste wurde mehrmals gelöscht und nachdem ich vorhin eine Warnung auf mein Profil geschrieben hab, gleich der ganze Account. War mir natürlich klar, hab es drauf angelegt. Die einzige Antwort dazu war das:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] Die besagte verwarnung gab es allerdings nicht!
    Schlussendlich bleibt zu sagen das die Seite keinen Klick wert ist, reine Abzocke, auf die wohl leider immer noch genug Leute reinfallen, ich kann nur sagen "Finger weg"!

  10. #50
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    scheinst einer von Denen zu sein, auch das ist Methode, sich immer mit "ach so positiven" Messages, ein zu schleichen, um zu sehen, was ab geht...@ der, dem es Nichts ausmacht....selber "Controller/in oder schon von der höheren Liga?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen