Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Parkhotel Schönblick

  1. #21
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    ..ein guter Grund ist, urlaubsmäßig einen grossen Bogen um das Spammerland Südtirol zumachen. Bei Spammer urlaubt man nicht!
    Südtirol hat genug Hotels, die nicht spammen, man muss sie nur finden. Brauchst du ein paar Urlaubstipps?

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.184

    Standard

    So sehe ich es auch, Südtirol hat mehr zu bieten als diese durch Spam beworbenen Herbergen. Eigentlich ist es schade, wenn eine Urlaubsregion so kaputt gemacht wird. Das erinnert mich an die berühmt berüchtigten Orte für Kegeltouren, die ja bevorzugt an rhein und Mosel liegen. Dort wurde eben auch sehr viel kaputt gemacht durch das schlechte Image. Um so wichtiger ist es die Spammer den Tourismusverbänden und Behörden zu melden. Auch wenn man z.B. von der Handelskammer in Bozen nicht einmal eine Antwort erhält und sich auch die Provinz bedeckt hält. Zumindest der Tourismusverband scheint wohl aus den Vorfällen gelernt zu haben. Boykottaufrufe sind nur gegen die einzelnen Spammer o.k. nicht aber gegen eine ganze Region.

  3. #23
    erftwalk
    Gast

    Standard

    Lasst mal die Kirche im Dorf. Nur weil ein Hotelier spammt, wollt ihr gleich ganz Südtirol boykottieren.

    Nur weil ein Schreiner mit Anrufen nervt und mir eine neue Haustür verkaufen will, kann ich doch nicht alle Schreiner boykottieren.
    Nur weil ein Weinhändler nervt, kann ich doch nicht alle Weinhändler boykottieren.

  4. #24
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, wegen ein paar schwarzer Schafe gleich eine ganze Region zu boykottieren ist überzogen.

    Viel besser wäre:
    einige Mitbewerber vor Ort gehen wettbewerbrechtlich gegen die Spammer vor.
    - das wirkt auf jeden Fall sicherer und schmerzhafter.
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  5. #25
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Sehe ich ähnlich. Was kann die Tourismus-Region Südtirol dafür, wenn einzelne schwarze Schafe spammen. Dann meide ich diese schwarzen Schafe, ansonsten aber niemanden. Was anderes wäre es höchstens, wenn der Tourismus-Verband zum spammen aufgefordert oder es sogar empfohlen hätte (was hier aber wohl nicht der Fall ist). Dann wären aber diejenigen Hoteliers, die dennoch keinen Spam versandt haben, erst recht durch meinen Besuch zu fördern...

    Ja, ich sehe es auch so: Bei Spammern kauft man nicht - und urlaubt man dementsprechend auch nicht! Also nicht in der Handvoll Hotels, die gespammt haben - dafür aber gerne bei der gesetzestreuen, nicht-spammenden Konkurrenz zwei Häuser weiter...
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  6. #26
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hi

    Im Grunde hab ihr Recht. Es gibt keine "Sippenhaftung". Nachdem mich jetzt aber zwei Hotels aus dieser Region mit Spam genervt haben und die dortigen Verbände teilweise nicht reagieren muss meiner Ansicht nach da schon etwas stärkerer Druck ausgeübt werden. Wenn denen klargemacht wird das der Ruf der ganzen Urlaubsregion auf dem Spiel steht dürften die dann auch endlich mal aktiv werden.

    Gruss

  7. #27
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Meine Kundschaft wird von zig Call-Centern aus NRW (also Deutschland) belästigt. Sollen wir jetzt Deutschland (oder die Region Oberhausen/Düsseldorf) boykottieren?

  8. #28
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Deep Down Oberfranken
    Beiträge
    2.939

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfsgruber Beitrag anzeigen
    Da wir sehr viel Wert darauf legen nicht als Spammer abgestempelt zu werden ...
    bla, laber, sülz. Soviel zum Wahrheitsgehalt der Spammer-Aussagen.

    Diese komplett merkbefreite Spammerbande scheint es wieder nötig zu haben.
    Woher die Mailadressen diesmal wieder zusammengesammelt wurden, es liegt definitiv keine Spamerlaubnis vor. Aber ist ja auch egal, wird der Wolfsdingens halt wieder "seinen Anwalt einschalten" und "gegen die Firma vorgehen".


    header:
    01: Return-Path: <big [at] list.schoenblick.it>
    02: Received: from unknown (HELO s15.mxout.mta3.net) (188.165.144.142)
    03: by meinMX with SMTP; 10 Jul 2014 17:XX:XX -0000
    04: DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha1; bh=X;
    05: c=relaxed/relaxed; d=schoenblick.it; s=api;
    06: h=DomainKey-Signature:MIME-Version:Subject:Date:From:Reply-To:To:List-Unsubscribe:Message-ID:C
    07: ntent-Type:Content-Transfer-Encoding;
    08: b=X
    09: DomainKey-Signature: q=dns; a=rsa-sha1; c=simple;
    10: d=schoenblick.it; s=api;
    11: h=MIME-Version:X-Mailer:X-Priority:Subject:Date:From:Reply-To:To:List-Unsubscribe:Message-ID:C
    12: ntent-Type:Content-Transfer-Encoding;
    13: b=X
    14: MIME-Version: 1.0
    15: X-Mailer: tracking.schoenblick.it
    16: X-Priority: 3 (Normal)
    17: Subject: =?utf-8?Q?TOP-Konditionen_f?=
    18: =?utf-8?Q?=C3=BCr_Ihren_Familien?=
    19: =?utf-8?Q?urlaub_in_S=C3=BCdtiro?=
    20: =?utf-8?Q?l?=
    21: Date: Thu, 10 Jul 2014 14:XX:XX +0000
    22: From: "=?utf-8?Q?Hotel_Sch=C3=B6nblick?=" <hotel [at] schoenblick.it>
    23: Reply-To: "=?utf-8?Q?Hotel_Sch=C3=B6nblick?=" <hotel [at] schoenblick.it>
    24: To: me [at] work
    25: List-Unsubscribe: <http://tracking.schoenblick.it/tracking/unsubscribe?[UNSUB
    26: filtered]>
    27: <mailto:[UNSUB filtered]@spamvictim.tld?[UNSUB filtered]>
    28: Message-ID: [ID filtered]
    29: Content-Type: text/html;
    30: charset="utf-8"
    31: Content-Transfer-Encoding: base64
    Sollte die E-Mail nicht richtig angezeigt werden, geht es hier zur Online-Version.

    Lust auf einen Urlaub in den Südtiroler Dolomiten?

    Egal ob Sie einen genussvollen, entspannenden oder aktiven Urlaub in der einzigartigen Bergwelt der Dolomiten verbringen möchten, im Hotel Schönblick**** am Ski- und Wanderparadies Kronplatz sind Sie auf jeden Fall genau richtig!

    NUR JETZT: Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an und erhalten Sie, neben News und tollen Angeboten, einen Geschenkgutschein im Wert von 50€ dazu!

    Worauf warten Sie noch? Sichern Sie sich Ihren limitierten Gutschein und verbringen Sie eine wunderbare Zeit im Hotel Schönblick**** in Südtirol!

    Newsletter anmelden & 50 € Geschenkgutschein sichern!
    Zur Anmeldung…

    Last Minute Hotel Schönblick
    11.07. - 31.07.2014

    Genießen Sie einen spontanen Kurzurlaub im Hotel Schönblick im Herzen der Südtiroler Dolomiten , direkt am Wanderparadies Kronplatz.

    3 Übernachtungen
    ¾ Gourmetpension und weitere Inklusivleistungen
    10% Rabatt auf alle Zimmerkategorien
    Kinder bis 8 Jahre logieren gratis im Zimmer der Eltern
    15% Rabatt auf alle Beauty- und Wellnessanwendungen

    arrow.gif Jetzt anfragen… -10% Rabatt
    Adresse

    Kontakt
    Hotel Schönblick, Reiperting 1 , Bruneck - Reischach, 39031
    Südtirol - Dolomiten - Kronplatz

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Tel. (+39) 0474 010 199

    Newsletter abmelden
    Dieser Newsletter wurde an me@work gesendet.
    Die gesamte Mail ist tracking-verseucht. Spamverzized wird whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] durch die Tracking-URL whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]tracking/click?msgid=X&target=http%3a%2f%2fwww.schoenblick.it%2fde%2fnewsletter%3futm_sou rce%3dschoenblick.it%26utm_medium%3dnewsletter%26utm_content%3dnewsletter-bestellen-text%26utm_campaign%3X

    Sarkasmus. Weil es illegal ist, dumme Leute zu schlagen.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.184

    Standard

    Lass mich raten, die verweisen auf Trento Webmarketing und haben sehr viel Geld bezahlt und bei der Agentur hat man doch nur die Adressen verwendet die man eh hatte..... Auf Antwort von denen wartet man lange bzw. bekommt sie gar nicht. Irgendwie riecht das nach unseren Freunden von Ahrner-Touristik.
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  10. #30
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Wenn Sie zweimal auf dieselbe Bude verweisen, sind sie sowieso unentrinnbar dran.
    sastef

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen