Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Warnung: Wintergarten-Flyer

  1. #1
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Ausrufezeichen Warnung: Wintergarten-Flyer

    Eine perfide Masche, von der letzte Woche der NDR [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Findet sich doch heute im toten Briefkasten der Tiefbunkeranlage ein gelber Flyer (siehe Video), mit dem die Firma Reno Gesellschaft für Renovierung mbH aus 24796 Bredenbek arme Opfer zahlende Kunden für ihre Präsentations-Wintergärten sucht.

    Ein Wintergarten. Hier. Auf dem schönsten Truppenübungsplatz Deutschlands der Welt. Soll ich etwa einen Flakturm dafür freiräumen? Der Chinese würde sich totlachen!

    Ein zum Landaulet umgebauter Fuchs mag vielleicht spätrömisch dekadent sein, aber ein Wintergarten am Raketensilo ist einfach nur geschmacklos.

    *oink* Werbe-Standort-Vertrag *oink* Guter Nebenverdienst möglich *oink* wolle Marktführer werde *oink*

    Und dazu noch Buzzword-Bingo und eine entschlafene Maildomain auf whois:reno-system-glasbau.de.

    Ob ich einen dieser Putzis in die Pampa beordere? Erst ein gründlicher Stoßdämpfertest, dann das verschwundene Ü-Eier-Feld aus Kaisers Zeiten und schließlich die zweckentfremdete Vierlingsflak. Wird ein unvergeßlicher Tag...
    Wir kriegen euch alle!

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe den Film auch gesehen. Bei mir ist das aber nicht so gelaufen. Mit meinem Wintergarten bin ich sehr zufrieden, die Werbeverträge werden von mir erfüllt und ich erhalten jeden Monat dafür mein Geld.....

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Solli
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Das freut mich aber wirklich für Sie, Herr Dampf. Enweder hatten Sie richtig Glück, oder hier bestätigt sich mal wieder Doedels Law.
    Durchgeknallter Netzindianer und stolz drauf

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    von 16:30 Uhr bis 18:58 Uhr zwei Rote Tonnen ist schon eine gute Leistung.
    janssen76@gmx.de

  5. #5
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Zitat Zitat von Hans49Dampf Beitrag anzeigen
    ..die Werbeverträge werden von mir erfüllt und ich erhalten jeden Monat dafür mein Geld.....
    Fällt dieses Posting auch unter den Werbevertrag?
    Was ist diese Lobhudelei wert (in Euro Cents)?
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  6. #6
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Zitat Zitat von Hans49Dampf Beitrag anzeigen
    Mit meinem Wintergarten bin ich sehr zufrieden, die Werbeverträge werden von mir erfüllt und ich erhalten jeden Monat dafür mein Geld.....
    Und meine Oma hatte auch einen Wellensittich, und der hat auch immer brav sein Näpfchen leergefressen. Und am nächsten Tag hat die Sonne geschienen.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  7. #7
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hans49Dampf Beitrag anzeigen
    Mit meinem Wintergarten bin ich sehr zufrieden, die Werbeverträge werden von mir erfüllt und ich erhalten jeden Monat dafür mein Geld.....
    Ja klar, und ich kenne eine Katze ohne Mundgeruch. Ehrlich!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Frechdachs
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Münster NRW
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von Hans49Dampf Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film auch gesehen. Bei mir ist das aber nicht so gelaufen. Mit meinem Wintergarten bin ich sehr zufrieden, die Werbeverträge werden von mir erfüllt und ich erhalten jeden Monat dafür mein Geld.....
    Da sind doch 2 Aussagen möglich.

    ... und ich erhalte̶n̶ jeden Monat dafür mein Geld.....

    ... und ̶i̶̶c̶̶h̶ die erhalten jeden Monat dafür mein Geld.....



    Gruß Frechdachs
    Gruß Frechdachs
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kaffeefahrten sind / ist staatlich geduldete(r) Diebstahl, Betrug, Erpressung und Nötigung

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    967

    Standard

    Hi,

    sag mal Du , hast Du noch einen Nebenjob? Weil 1000 Flyer im Monat, die wollen erstmal verteilt werden.....
    Und ein gut gepanzertes Haus hast Du sicher auch, wenn Du jeden Monat 2 neue Doofe Kunden für diesen Laden gefunden hast, oder? Wo verteilen die denn dann ihre jeweils 1000 Zettel? Das werden in kurzer Zeit Ganztagesausflüge mit Übernachtung. Das Problem: In anderen Gegenden gibt es sicher auch solche Cleverles wie Dich, die da ihre Zettel verteilen.

    Das ist wieder das Ausnutzen der Leichtgläubigkeit der Leute und dass diese das Kleingedruckte nicht lesen. Schlimm, aber irgendwie zu erwarten.......

    Grüße
    Snyder
    Was ist paradox? Ein Cold Call aus einem warmen Büro!
    Ein geistiges Duell mit einem ColdCaller ist unfair. Schließlich ist er unbewaffnet!

  10. #10
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von Smart Beitrag anzeigen
    von 16:30 Uhr bis 18:58 Uhr zwei Rote Tonnen ist schon eine gute Leistung.
    Nach dem Jubelposting hat er sich ( angemeldet) nicht mehr blicken lassen:
    Zitat Zitat von Hans_Dampf in allen Gassen
    Registriert seit 07.11.2012
    Letzte Aktivität 07.11.2012 16:30

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen