Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SMS von der 32665

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    nähe Limburg/Lahn
    Beiträge
    9

    Standard SMS von der 32665

    Hallo zusammen,
    jetzt hat es auch mal einer bei mir versucht....
    SMS von der 32665 mit der Aufforderrung den angezeigten Link zu benutzen um personalisierte Bilder via Fatzebook (dumm nur das ich da nicht aktiv bin) zu sehen.
    UND stop an die 32665 zu senden wenn man(n) keine weiteren SMS bekummen möchte...charmanterweise löst wohl eine SMS an die 32665 eine Spende von 1.99€ aus.
    Obwohl meine Handy-Nummer nicht öffentlich ist sogar mit zutreffendem Vornamen!!?
    Selbstredend sind Drittanbieter bei mir gespert...dreist ist es trotzdem.
    Darf ich die Bimmelbude hier nennen???
    Im Netz steht einiges:
    http://www.chip.de/news/Vorsicht-Facebook-Passwort-kostet-1-99-Euro_45147555.html
    http://forum.chip.de/netzbetreiber/1-99-fuer-facebook-1629806.html
    http://www.berryblog.de/allgemein/offizielle-stellungnahme-der-whatever-mobile-gmbh
    und
    XXC Gesellschaft für Mobiles Bezahlen mbH
    Diese Firma hat den Premium-Dienste Verhaltenskodex unterzeichnet, daher sollte es bei regelkonformer Anwendung der Dienste zu weniger Beschwerden kommen, über Eure Erfahrungsberichte über die Einhaltung des Kodex (gerne auch positiv) freuen wir uns wie immer sehr.


    Die 32665 wurde im laufe der Zeit von verschieden Unternehmen aber immer mit dem gleichen Zweck verschickt.
    der Wolf wechselt wohl öffter den Schafspelz......

    §34 Anfrage ist raus. mal schauen......für weitere Tips bin ich dankbar
    Gruß
    Michael
    P.S .keine Rechtsberatung, sondern nur meine unwesentliche, revidierbare, unverbindliche, subjektive und sehr wahrscheinlich falsche Meinung.

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    nähe Limburg/Lahn
    Beiträge
    9

    Standard

    So, es gibt was neues,
    sie haben innerhalb eines Tages geantwortet das sie KEINEN Datensatz zu meiner Nr. oder Namen haben, und mir auch nicht unter der 62665 eine SMS zugeschickt haben.
    Da muss doch glatt einer diese Nr. gefakt haben...Zufälle gibt es.
    Na schaun wir mal, ich werde da mal dran bleiben, es kann doch nicht angehen das einer diesen ehrbaren Bezahldienst so in Misskredit bringt ;-))
    Gruß
    Michael
    P.S .keine Rechtsberatung, sondern nur meine unwesentliche, revidierbare, unverbindliche, subjektive und sehr wahrscheinlich falsche Meinung.

  3. #3
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Manche Handys können SMS von bestimmten Nummern blocken. Wenn das Handy es nicht kann, gibt es z.T. entsprechende Software zum Nachladen.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen