Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Trommelwirbel macht Cold Calls für Toner

  1. #1
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard Trommelwirbel macht Cold Calls für Toner

    Anscheinend hat diese Firma es verdammt nötig.... Die rufen jetzt auch schon wegen Druckertoner mit Hilfe von Cold Calls an.

    http://www.trommelwirbel24.de/
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Nicht erst jetzt. Das haben sie hier schon 2011 getan, Unterlassungserklärung liegt vor.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard Antwort zu Ihrem Thema

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat diese Firma es verdammt nötig.... Die rufen jetzt auch schon wegen Druckertoner mit Hilfe von Cold Calls an.
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    selbstverständlich möchten wir keine Themen unnötig stehen lassen und daher melden Sie sich doch bitte gerne um Ihren Aussagen auch überprüfen zu können.
    Wir stehen jedem Kunden und Ansprechpartner offen gegenüber, also fühlen Sie sich auch angeregt uns direkt anzusprechen.

    Bitte hinterlassen Sie doch Ihren Firmennamen und den Tag Ihrer feststellung damit wir auch im Sinne Ihrer Nachricht reagieren können.

    Auf: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] finden Sie über 200 Kundenbewertungen von Unternehmen über uns.

    Ich hoffe Sie melden sich um Ihre Situation zu besprechen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Neuss
    Trommelwirbel
    Geändert von Goofy (23.02.2016 um 15:53 Uhr)

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Unterlassungserklärung liegt immer noch vor.
    Insofern gibt's auch nichts zu besprechen.

  5. #5
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Zitat Zitat von TW24 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Sie melden sich um Ihre Situation zu besprechen.
    Bei Tellows gibt es schon eine schöne Krankenakte: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    850 Anfragen bei steigender Tendenz.

    So jemand gehört sich abgemahnt.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  6. #6
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TW24 Beitrag anzeigen
    Auf: whois:www.kennstdueinen.de finden Sie über 200 Kundenbewertungen von Unternehmen über uns.
    Was haben Kundenbewertungen mit dem Telefonspamming zu tun, über das hier diskutiert wird?

    "Kennst Du einen..." würde ich mal spontan fortsetzen mit "... der die genannte Webseite kennt?" – in diesem Fall hätte ich bis gerade eben "Nein" antworten müssen, nun bin ich selber der einzige, den ich kenne. Mal ganz ehrlich: Die Webseite ist so dermaßen auf Nische gestrickt in dem reichlich übervölkerten Markt der Branchenverzeichnisse und hat ein so besch*** Suchmaschinenrenommee , dass ich "über 200 Kundenbewertungen" dort nicht mal ansatzweise ernst nehmen kann.

    Zumal dann nicht, wenn ich mir überhaupt die durchschnittliche Zahl der Treffer für Unternehmen in großen Städten anschaue (geht gegen Null, selbst bei Branchen mit vielen Marktteilnehmern) und diese dann noch ins Verhältnis setze zu deren durchschnittlicher Anzahl an Bewertungen (0 oder kleiner). Mal schnell eine Nischenplattform mit Bewertungen vollspammen und diese dann als vermeintlich seriöses Deckmäntelchen nehmen kann jeder.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mittwoch

  7. #7
    Mitglied Avatar von Spikes
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    147

    Standard

    Immer wieder interessant wenn sich jemand, in diesem Fall nach 3 Jahren, der Spammer meldet und versucht seinen eh schon bescheidenen Ruf zu retten. Da helfen auch keine 200 zufriedenen Kunden. Spam bleibt Spam, egal wie zufrieden die anderen Kunden sind.
    Schon blöd, wenn man merkt, das dieser Thread das 3. Suchergebnis bei Google ist, wenn man nach Trommelwirbel und Toner sucht.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Es ist kein Spam. [...] Wenn Sie sich ärgern über die Welt - ist nicht mein Schuld.

  8. #8
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    selbstverständlich möchten wir keine Themen unnötig stehen lassen und daher melden Sie sich doch bitte gerne um Ihren Aussagen auch überprüfen zu können.
    Meine Aussage steht hier im Forum. Dieses Forum dient der Dokumentation von ColdCalls, Spammails etc.

    Wir stehen jedem Kunden und Ansprechpartner offen gegenüber, also fühlen Sie sich auch angeregt uns direkt anzusprechen.
    Ich möchte weder Kunde noch Ansprechpartner werden. Ich möchte,dass Firmen sich an die gesetzlichen Regelungen in Bezug auf Werbung (UWG) halten.

    Bitte hinterlassen Sie doch Ihren Firmennamen und den Tag Ihrer feststellung damit wir auch im Sinne Ihrer Nachricht reagieren können.
    Der Tag wird der 29.01.2013 gewesen sein. Meinen Firmennamen brauche ich nicht angeben. Im übrigen geben Sie auch keinen Namen an. Ich nehme nicht an, Sie heissen Herr oder Frau Trommelwirbel. Im übrigen bin ich selber Geschäftsmann und die vielen positiven Einträge auf dieser Webseite die Sie nennen überzeigen mich nicht. Zu viele sind davon vom selben Tag und sehen von der Schreibweise aus, als wären Sie von bezahlten Profis geschrieben.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Zitat Zitat von TW24 Beitrag anzeigen
    ...daher melden Sie sich doch bitte...
    Hat er doch... Schon 2013. Wenn Ihr 3 Jahre dafür braucht selber Schuld.

    Merke:
    ColdCalls sind unzulässig und
    Bei Spamern kauft man nicht
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Seit Tagen meldet sich einer von Color Trust, Hamburg und versucht mir Hochleistungstoner zu verkaufen. Hab ihm gesagt das ich kein Interesse habe doch jedes Mal ruf ein anderer Mitarbeiter an.
    Das Googeln ergab sofort U.T.C und hier stieß ich auf Trommelwirbel. Auch Cosmocolour war mit der Masche unterwegs...
    Handelt es sich um die gleiche Firma? Die Vorgehensart ist gleich: Hochleistungstoner, nichtssagende HP, Infos mit der AB... und auch die Preisklasse mit ca. 179€ ist gleich geblieben.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen