Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Neue Facebookseite- schon gesehen?

  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    @ Solli, das sind die sogenannten Eintagsfliegen oder sind es die Minuten Fliegen? die Hinterlassen ihren Geistigen Müll und sind dann Tot, Töter, ganz Tot.
    janssen76@gmx.de

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Nigeriaspamwarning & Help?
    netter Diego - Cambra - es soll Leute geben, die immer und überall Vorurteile haben, obwohl sie nicht mal wissen was los ist und auch nicht verstehen worum es geht - Meinen Sie nicht - das man sich tatsächlich auch mal raushalten kann, wenn man nichts zu sagen hat?
    vor 49 Minuten · Gefällt mir

    Nigeriaspamwarning & Help?
    also wer das gepostet hat, möge das dort wieder raus nehmen, ich kenne die Seite nicht.
    Bezieht sich auf einen Link den dieser Diego hierher gesetzt hat.
    Ich komme immer mehr zu dem Schluß daß die Tante ganz bös naiv ist und die Seite selbst echt ist
    Geändert von Hippo (01.03.2013 um 17:21 Uhr) Grund: Nachtrag
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  3. #23
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Tja, dann soll Sie sich nicht an Diego wenden, sondern an den Seitenbetreiber.

    Ansonsten: Facebook war mir schon immer suspekt.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    154

    Standard

    mh, wenn ich mir das Titelbild anschaue:

    Negeria..

    Sieht aus wie in den Mails :-)

  5. #25
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Die Inhalte auf der Facebookseite wurden gelöscht. Bankleitzahl und Konto mal hier als Backup. Ob das wieder irgendwo auftaucht?

    BLZ 23050101
    KTO 130255045
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  6. #26
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Kurz darauf zu sehen gewesen - ich liebe es, wenn Facebookposter Ihren eigenen Status kommentieren. Es hat so etwas absolut sinnbefreites...

    „Losung und Lehrtext für Samstag, den 2. März 2013

    Unter dem Schatten deiner Flügel habe ich Zuflucht, bis das Unglück vorübergehe. Psalm 57,2
    Von der Geduld Hiobs habt ihr gehört und habt gesehen, zu welchem Ende es der Herr geführt hat; denn der Herr ist barmherzig und ein Erbarmer. Jakobus 5,11“
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Auf der Seite gabs genug Watschen bis zur Aufgabe ...
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen