Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Handelt es sich um ein Hacker-Forum?

  1. #11
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das die Hacker aus dem Forum mit ihrem Forennick spammen.
    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Insbesonder der Handel mit Kreditkartendaten und bis vor kurzen auch Packstationszugängen florierte auch in deutschsprachigen Möchtegern-Hackerforen.

    Ja, wir haben damals gelacht...
    Wenn ich truelife richtig verstanden habe, sind manche Hacker nicht besinders intelligent. Manche sind halt gerne Teil eines Systems, und manche wären dabei gerne auch cool...


    Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    Erfahrungsweise kann ich sagen, das die Forenspammer PhantasieNamen einfach irgendeine Buchstaben Stolperei benutzen (andere würden sowas als Passwort benutzen):

    Beispiele:
    - alicengpno
    - asdfgt29g
    - lw3nyj
    - rnihsgkex
    - ytuacrmqw
    - mg9ydg
    - jCtNkAhUqB

    Das sind nur die letzten 7 die es heute hier vergeblich versucht haben.
    Bitte nicht als Widerspruch verstehen: die letzten beiden Benutzernamen die ich manuell ausgeschlossen habe, lauten CoappyNeloady und LauncEncone, letzterer mit der Emailadresse admin2@paydayfaxless-usa (.) com

    In der Zwischenzeit habe ich das im anderen Thread von dir gepostete Plugin SFS für MyBB installiert und zusätzlich das Askimet aktiviert. Scheint zu wirken.

  2. #12
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.916

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf-AO Beitrag anzeigen
    ...
    In der Zwischenzeit habe ich das im anderen Thread von dir gepostete Plugin SFS für MyBB installiert und zusätzlich das Askimet aktiviert. Scheint zu wirken.
    Prima, das senkt die Quote schon einmal, und da Du ja manuell freigibst, dürften es keine Forenspammer mehr bis ins Forum schaffen
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen