Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuer Spam von gmx

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard Neuer Spam von gmx

    Seit Anfang des Monats "beglückt" mich gmx mit unabstellbarem Spam auf einem meiner Accounts. Heute z.B.:

    FriendScout24 - Attraktive Single-Frauen aus deiner Stadt kennenlernen - Ad (x)
    MDM - Tausch-Aktion: Reinstes Silber zum Tauschpreis! - Ad (x)
    Durch Klicken auf das (x) hinter "Ad" verschwindet dann der Mist.
    Geändert von DJANGO (14.05.2014 um 11:25 Uhr)
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  2. #2
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Nun, das ist die Antwort von 1&1 auf die Werbeblockertechnologie. Ich kann mir vorstellen, dass AdBlock und Konsorten bald auch diese Art der Werbung abschalten können. Ansonsten hilft der externe Abruf über Thunderbird und Konsorten. Dort werden die Mails erst gar nicht mit auf den Zielrechner heruntergeladen, wohl aus dem Grund, da es keine echten Mails, sondern eben Werbeanzeigen sind.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2013
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    64

    Standard

    Eben. Passende Filter im Mailprogramm helfen da sehr gut. Obendrein erspart einem die Nutzung von solchen Programmen den Besuch dieser von Werbung überlasteter Seiten.

  4. #4
    Mitglied Avatar von RATM1
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Zumwinkelsland
    Beiträge
    543

    Standard

    Also Web.de lässt sich da sehr gut gegen den eigenen Spam über die internen Filterregelungen bekämpfen

    Absender = ....schießmichtot... Aktion --> sofort löschen. Z. Bsp. [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] oder [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] etc.....

    Web.de und GMX ist 1&1 bzw. anders herum... Ergo versuche es mal damit... Bei mir laufen die Web.de Mails gar nicht erst auf...

    RATM
    Geändert von RATM1 (16.05.2014 um 01:39 Uhr)
    Hallo,
    kann man die Absender Kennung beeinflussen? ©T.R.
    ...Warum man das jetzt wieder auspacken muss, ist sehr fraglich....©C.K. ( 27.04.2015 R.I.P.)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen