Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 040-22869578, Verlagshäuser, Notare Schmelz & Kollegen Hamburg

  1. #1
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard 040-22869578, Verlagshäuser, Notare Schmelz & Kollegen Hamburg

    Anruf mit angezeigter Rufnummer 0211-66741 (gespooft) als Bandansage der Verwaltungszentrale der Verlagshäuser. Angeblich habe ich etwas gewonnen und meine Aktennummer sei die "XXXXXX". Wenn ich sofort verbunden werden möchte, soll ich die "1" drücken, bei späterem Ruckrufwunsch die "2" und wenn ich die Ansage nichmal hören will, die "3". Ich drückte die "2". Es meldet sich ein nuschelnder Herr und teilt mir mit, wäre über den Gewinn auch bereits schriftlich informiert worden, hätte aber nicht darauf reagiert. Mein Gewinn läge über 15.000,00 € (Hurraaaaa!) und müsse gesetzlich notariell beglaubigt werden.
    Ich solle hierzu die Notare Schmelz & Partner in Hamburg unter 040-22869578 anrufen und meine Bearbeitungsnummer "YYYYYYY" durchgeben.
    Die nette Vorzimmerdame in Hamburg hat jetzt meine Akte rausgesucht und gibt sie dem zuständigen Anwalt rein, der mich heute im Laufe des Nachmittags anrufen wird.

    Jetz bin ich mal gespannt, wieviel der Geldtransport diesmal kosten soll.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von RA Meier-Bading
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Falls das hier einer liest, der tatsächlich glaubt, ebenfalls was gewonnen zu haben:

    Es gibt kein Geld - die wollen Ihr Geld unter irgend einem Vorwand. Vorschussbetrug nennt man sowas.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen